Beiträge von Zitronenlimonade

    Zitat

    Original von MisterHomer
    @ Mabie: Er könnte auch gemeint haben, dass Marges Stimme vor dem Wechsel schon anders wurde, was auch stimmt.


    @fry-bart: Ich denke er meinte, dass die Veränderungen der gleichen Sprecher (die im Thema schon angesprochen wurde) nicht im Original stattgefunden hat.


    genau so ist es ,danke das habe ich j a auch geschrieben!!!


    Die Original DEUTSCHE stimme von MARGE hat sich auch zum Ende hin noch geändert!


    Von Anke rede ich nicht.

    seltsam nur das die Stimme im Original sich fast garnicht verändert haben!


    Bei der Deutschen ist es mir wieder letzt Woche extrem aufgefallen,Ich finde das bei Homer echt extrem das nimmt irgendwie den ganzen Flär der ersten 10 Staffeln weg!


    Die Original Deutsche March Stimme hat sich zum Ende auch anders angehört!


    Die sollen man sehen das sie es wieder wie damals machen,Die Schwarzenegger/Stalone Stimme ist doch auch immer gleich geblieben oder die von Harrison Ford oder Bruce Willis! Oder halt die Englische Homer Stimme ist auch konstand!

    hi erstmal an alle Simpsons Fans!


    Also ich frage mich seit den letzten Staffeln was eigentlich mit zb Homers Stimme los ist,er spricht irgendwie anders-wesentlich langsamer als früher,das ganze wirkt dadurch auch nicht mehr so lustig,ich sehe keinen Sinn dadrin,das Deutsche Synchronteam muss das doch auch merken das,dass nicht wirklich gut rüber kommt,wiegesagt sehe keinen Sinn dadrin warum das so ist bzw es regt mich richtig auf!!Weiss da einer von euch mehr?