Beiträge von Kalimero

    Was JFK betrifft, so könnte ich mir vorstellen, dass der Witz einzig und allein im Bruch der Erwartungen der Zuschauer liegt. Schließlich ist er einer der beliebtesten Präsidenten der Vereinigten Staaten.


    Bei Carter bin ich mir nicht sicher. Dafür kenne ich mich mit den amerikanischen Präsidenten zu wenig aus. Aber vielleicht liegt es daran, dass er einfach ein sehr "blasser" Vertreter der USA war - nicht umsonst weiß kaum jemand etwas interessantes über ihn bzw. ist er relativ unbekannt.


    Außerdem wird sowieso immer gerne auf der Obrigkeit herumgehackt.:D

    Zitat

    Original von mbope
    Hallo, ich suche schon lange nach einer Simpsonsfolge, die ich mal gesehen habe und jetzt nicht mehr finden kann.
    Da kommt ein Ausschnitt aus einer Fernsehtalkshow. Dort sagt die Moderatorin "Männer" und alle im Publikum brüllen "buuuh". Ich fand die Szene total lustig und würde sie gerne noch mal sehen.
    Kennt die jemand von euch und kann mir sagen, wie die Folge heißt? Danke für Eure Hilfe!


    Lisa knackt den Rowdy-Code

    Zitat

    Original von pete1991
    hi,
    ich suche eine folge/szene wo homer angeboten wird sich doch am buffet bedienen zu können.
    bevor die frage jedoch zuende gestellt wurde, sieht man von homer nur noch die umrisse und er steht bereits dran.
    ich glaube das ganze spielt auch an irgendeinem filmset oder so...


    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es ist diese Folge

    Hallo Leute,


    ich suche, wie der Titel schon sagt, eine bestimmte Folge. Ich weiß leider nicht mehr sehr viel von der Episode aber ich glaube, Bart erzählt eine Geschichte von einem brutalen Koch. Seine Erzählung wird dabei in einem ganz alten Zeichentrickstiel dargestellt.


    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.


    Danke schon mal im Voraus.

    Hallo Forumjoleros,
    wie der Titel schon sagt suche ich eine Folge.
    Hier hab ich eine Video:
    http://de.youtube.com/watch?v=SPOSx8Af5lw
    nun meine Frage: In welcher Folge kommt das liede an stelle 4:19 vor?
    Ich glaub es ist die Folge in der Bart zu Beginn mit Milhouse in ein Rockkonzert geht. Bin mir aber nicht sicher und wüsste auch nicht wie diese Folge heißt.
    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

    Guten Morgen,
    ich suche ein Leid und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Das betreffende Lied wird häufiger bei den Simpsons gespielt. Unter anderem in der Episode in der sich herausstellt dass sich Homer und Marge schon als Kinder in einem Ferienlager kennengelernt haben. Lief erst vor kurzem auf Prosieben.
    Sie küssen sich und wärend dieses Kusses wird das Lied eingespielt.
    Auch im Film kommt es vor als Homer sich vorstellt, dass er wie ein Hippie gekleidet mit dem Schwein über eine Blumenwiese tanzt.
    Das Lied scheint ohnehin so etwas wie eine Hippiehymne zu sein, da es soweit ich weiß, häufiger in diesem Zusammenhang gespielt wird.
    Ich hoffe meine Erläuterungen sind gut verständlich und helfen euch mir zu helfen.
    Besten Dank schon mal für eure Bemühungen.

    Guten Abend Jungens und Mädels,


    ich hab grad vorhin Dr. House auf ORF1 angesehen und ich fand das Lied mit der Klaviereinleitung, zu der Dr. House sagt er liebe diesen Part, sehr geil. Nur hab ich leider keine Ahnung wie es heißt oder von wem es ist. Also hab ich mir gedacht bei so viel kompetenten Leuten hier kann mir doch bestimmt einer weiterhelfen.


    Schon im voraus vielen Dank.

    Heididilidu,
    ich hab da mal ne kurze Frage. Ich hab mir grad den kurzen Trailer "300 meets Simpsons" angesehen und ich kannte jede Folge außer die mit der Burg aus Pappe.
    Jetzt die Frage: Wie heißt diese Folge und wann wird bzw. wurde sie ausgestrahlt?


    Danke schonmal im Vorraus