Beiträge von nut

    ich find die Story rürend ;( und zugleich lustig :D ich find den gag gut , dass flanders gar keine aufgabe hat (aber Homer,Cletus,usw.)


    Story 1- rührend,lustig
    Animation 2- alt!
    Musik 1+ hatte Ohrwurm (Que serra)
    Gags 1 jede minute 2-3 knaller
    Characktereigenschaften 1 Charackter wie gerade erschaffen/Flanders
    ________________________


    Gesamt 1

    Zitat

    Original von fry-bart
    zu 1.


    noch billiger als 30€?


    wo kostet sie 30€ ?? bei amazon kostet sie 45€ und bei Media Marckt 54€

    Dort kann man die demo nicht mehr downloaden aber dein comic ist gut animiert und du könntest auch noch reinbringen das bart seine hose runter zieht und eat my shorts ruft eine weitere idee währe ,dass milhouse irgenwo ist und Bart verpetzt das er was getan hat (wie in (bart verkauft seine seele)) wobei bart vorher richtig scheiße gemacht hat z.B. Schuhle besprait oder in der schule skatebord gefahren . und du könntest noch was mit homers dummheit reinbringen wenn er dann NEIN brüllt


    ich habe noch mehr anregungen sind aber glaube ich kompliziert zu machen schreibst du mir bitte einen neuen link von der demo hier hin


    danke
    deine
    nuss

    Ich mag Zahnfleischblutermurphy nicht weil er ist langweilig und gar nicht lustig aber in Staffel 6 sieht man ja ,dass er gestorben ist aber ich glaube er kam danach nochmal vor also bin ich mir nicht sicher ,weil ich die neuen Folgen nicht so oft sehe weil ich mehrere Gaststars in einer Folge hasse *gg* was in den neuen Staffeln üblich ist ich finde solche Episoden gut mit einem Gaststar (z.B. Staffel 7 : Das schwarze Schaf).Das war auch ein Gastsatr den man hier nicht kennt.


    Sonst könnte noch ,wie schon gesagt, Mrs. Skinner sterben (alt genug währ sie)


    eure nuss

    Ich habe ein "Unfall" der die Dummheit von Homer wiedergibt
    Staffel 7: Episode Die bösen Nachbarn wo am Ende Homer und der Präsident Ford hinfallen und "Nein" rufen

    Ich bin hier neu und möchte direkt Fragen stellen.


    1.Weiß jemand wann die 10Staffel auf DVD erscheint damit die 9te billiger wird um sie zu kaufen ;)??


    2.Was sind eure 3 Lieblingsstaffeln??
    -Meine sind 1. 8 2. 7 3. 6


    3.Warum ist sind die Farben bei der 8ten Staffel schlechter als bei manchen episoden von 7 (138episode eine Sondervorstellung,Filmstar wieder willen)


    4.Bezogen auf 1 : Würdet ihr sie mir empfehlen (9)??


    Das wars eure gelbenuss