Beiträge von Mayor Diamond Joe Quimby

    Ich find Manga gar nicht so schlecht, wenn dann schau ich One Piece, oder lese einen von den paar Manga-Comics, die ich zu Hause hab. :) Aber da ich mir jetzt mal Simpsons-Comics zulegen werde, lese ich sie wahrscheinlich nur noch selten.

    Wen ich mag und warum:
    Da wären: Bart, Quimby, Homer, Lenny, Moe und Barney. :)
    Warum? Ganz einfach, für meinen Geschmack sind es im generellen die Personen, die die Sendung richtig geil machen, wie Barney mit seinem Film bei seinem Filmfestival bewiesen hat, der war berührend und toll zugleich :D ;)Natürlich ist auch Homer durch seine Dummheit und auch Bart durch seine geilen Streiche nicht wegzudenken. Quimby find ich ohne jegliche nennenswerte Gründe gut, genauso wie Lenny und Moe.
    Wen ich nicht mag und warum:
    Lisa, Marge, Grandpa.
    Warum? Sie nerven in den meisten Stellen bei ihren Episodenauftritten. Lisa wirkt wegen ihrem Leistungsdrang einfach übernatürlich und nervend, Marge sollte sich nicht immer so viele Sorgen machen, obwohl sie die Mutter ist und Grandpa..ja, er... ich finde er nervt einfach ;)

    Gute und vor allem eine typische Burns macht sich bei den anderen unbeliebt-Folge :-)) Ich fands schon komisch, als ich die Folge das erste mal sah, als Burns die Stadt verdunkelte und auch noch die Erdölquelle über der Schule anzapfte, aber, so herzlos kann ja nur der alte Burns sein ;)

    Die Nachrichten vermerkten ja, dass es in jedem Bundesstaat ein Springfield gäbe ;)
    Ich finde es eigentlich nicht wichtig, welches DAS Springfield ist, es zählt allein die Serie, obwohl die Simpsons durch den Kinofilm sehr großen Einfluss auf die Realität hatte, wie auch bei uns in der Gegend zu bemerken war :D Ein paar Terassen waren zu Kinostart mit jeglichen Simpsons-Stoffpuppen geschmückt und es kamen auch mehr Simpsons-Staffelboxen in die Multimediageschäfte als sonst ;)

    Naja, ich fand es schon mal ziemlich abwechslungsreich, von Lisas dunkler Seite zu erfahren, doch sie ist einfach zu schwach, es durchzuziehen ;) Alles in allem keine schlechte Folge, wobei mir Barts Ablenkungsmaneuver am besten gefallen hat. Auch geil war Barts unheimlich professionelle Nachbildung vom Diorama von Lisas Rivalin :-))

    Ja, ich hab es mit der Folge der 9. Staffel von South Park verstauscht, 905- Der Tod von Eric Cartman. Und da muss ich es aus Versehen verwechselt haben ;)
    Um noch etwas zum Topic beizutragen ;): Auch sehr hervorheben möchte ich die 17. Staffel, wo mir vor allem: Gott gegen Lisa Simpson sehr gut gefallen hat :)

    Da ich mir erst kürzlich die Collectors-Edition Box, der 6. Staffel besorgt habe und da ich nun auch schon alles Folgen gesehen habe, finde ich, dass die 6.Staffel einfach die beste ist, abgesehen vom Zeichenstill, da sie meine Lieblings-Halloween-Folge beinhaltet und auch sonst sehr komische Folgen auweißt, wie zum Beispiel: Wer erschoss Mr. Burns Teil1 oder Ein grausiger Verdacht :D

    Brutale, abschreckende, aber gute Show. ;)
    Fist of Zen ist genau so qualvoll und deshalb leicht mit Scarred zu vergleichen. Jetzt wieder OnTopic: Ich hab mir die Sendung ein paar mal angesehen und auf viele schlimme und grausige Verletzungen gestoßen und die Narben der Betroffenen sehen auf nicht gerade gut aus :( Einige waren ja fast gezwungen, ihren Sport an den Nagel zu Hängen, aber, wer nicht hören will, muss fühlen ;)

    Gute Folge, war ja klar, dass Flanders von Homer aus dem Bunker geschickt wurde ;) Aber, der Komet zerfiel ja zum Glück in kleine Steine, als er in die Athmosphäre eindrang. Barts Streich mit dem Ballon, wo: Hi, I'm Buttass Skinner, oben drauf stand, war auch echt genial :-))

    Hi, Leute, da mich das Simpsons-Fiebergepackt hat, werde ich mit euch hier fleißig posten :D
    Also, hier ein kleiner Fragebogen :D
    Echter Name: Sebastian Vogrin
    Wohnort: Grafenbach
    Geburtstag: 3.8.1994
    ICQ: 405112294
    E-Mail: meep1@gmx.at
    Homepage: entenhausenboard.siteboard.de
    Beruf: Schüler, im Bundesrealgymnasium Neunkirchen
    Hobbies: Sport, Fremdsprachen, Klavier spielen und auch sonstige Musik hören, chatten, mit Freunden abhängen...
    Lieblingsfarbe: Grün
    Das höre ich gerne: Cold Play, Die Ärzte.....
    Das gucke ich gerne: Spongebob, Dr. House, South Park, Filme(Horror und Comedy)Drawn Together....., Simpsons
    Das spiele ich gerne: PS1-3 und sonstige Konsolen, Kartenspiele...
    Das esse ich gerne: Mediteranes, Französisches, Fast Food
    Das hasse ich: Schleimer
    Was ich mal werden möchte: Hm...irgentwas mit Sprachen
    Meine Schule: Ich gehe ins BRG(Bundes Real Gymnasium), nach den Sommerferien in die 4.Klasse^^
    Simpsons-Fan seit: 3 1/2 Jahren
    Im Forum seit: 27.5.2007
    Lieblingsstaffel: vor allem die 17.Staffel
    Lieblingsfolge(n): Homer in New York
    Lieblingscharakter(e): Bart, Skinner, Quimby
    Abschließende Worte: Es wird noch gelber :D