Beiträge von 1avilable2

    also ich hab mir die 13te auf blu-ray geholt... klar, der preis is übertrieben, aber irgendwie isses doch kultig weil's die in deutschland normal im laden gar net gibt.
    aber hat jemand ne ahnung, ob die die kommenden staffeln auch auf blu-ray rausbringen werden? oder war das nur so ne art probelauf für amerika?

    naja fakt is dass das ozonloch immer größer wird. die frage is jetz nur "warum?". also ich bin noch schüler am gymnasium un i glaub meine lehrerin oder lehrer allgemein sin die zuverlässigsten un unbeeinflussbarsten quellen die man in der heutigen zeit finden kann (denn sie ist weder von ölhandel noch von greenpeace beeinflusst).
    was sagt sie dazu?
    wie gesagt, das ozonloch wird größer. in folge vom natürlichen wandel? sind wir menschen daran schuld? wer ist am schlimmsten - flugzeuge, fabriken, pkws, oder methan ausstoßende kühe und insekten (von denen es ja bekanntlich sehr viele gibt)? oder ist es hans mustermann, 1,6 kinder, simpsons.fan (!) und mittelklassewagen? ehrlich gesagt: ich hab keine ahnung. die wichtigste frage für mich: hilft es was wenn ich wirklich meinen müll trenne und öffentliche verkehrsmittel benutze??? wer sagt mir dass mein nachbar nicht mit seinem sportwagen die ganze mühe wieder zu nichte macht? auch auf diese fragen habe ich keine antworten. was macht man nun in so einem fall? oder was würde homer simpson machen? wegen dem wir hier in diesem forum sind? das ist das problem der regierung? was interessiert mich was meine enkel für eine luft oder welches auto sie haben werden?