Beiträge von 1avilable2

    also ich hab mir die 13te auf blu-ray geholt... klar, der preis is übertrieben, aber irgendwie isses doch kultig weil's die in deutschland normal im laden gar net gibt.
    aber hat jemand ne ahnung, ob die die kommenden staffeln auch auf blu-ray rausbringen werden? oder war das nur so ne art probelauf für amerika?

    naja fakt is dass das ozonloch immer größer wird. die frage is jetz nur "warum?". also ich bin noch schüler am gymnasium un i glaub meine lehrerin oder lehrer allgemein sin die zuverlässigsten un unbeeinflussbarsten quellen die man in der heutigen zeit finden kann (denn sie ist weder von ölhandel noch von greenpeace beeinflusst).
    was sagt sie dazu?
    wie gesagt, das ozonloch wird größer. in folge vom natürlichen wandel? sind wir menschen daran schuld? wer ist am schlimmsten - flugzeuge, fabriken, pkws, oder methan ausstoßende kühe und insekten (von denen es ja bekanntlich sehr viele gibt)? oder ist es hans mustermann, 1,6 kinder, simpsons.fan (!) und mittelklassewagen? ehrlich gesagt: ich hab keine ahnung. die wichtigste frage für mich: hilft es was wenn ich wirklich meinen müll trenne und öffentliche verkehrsmittel benutze??? wer sagt mir dass mein nachbar nicht mit seinem sportwagen die ganze mühe wieder zu nichte macht? auch auf diese fragen habe ich keine antworten. was macht man nun in so einem fall? oder was würde homer simpson machen? wegen dem wir hier in diesem forum sind? das ist das problem der regierung? was interessiert mich was meine enkel für eine luft oder welches auto sie haben werden?
    meine meinung dazu: das leben in der heutigen zeit (und wahrscheinlich immer schon) ist schwer genug. und wo die politik aufhört, fängt die religion an. nun, in der bibel steht meines wissens nach nichts direktes zum klimawandel. buddhas meinung? oder wishnu? keine ahnung. schon mal die scientologists gefragt? ich nicht. darum die lösung: ignorieren. manche dinge müssen einfach so passieren. sicher, die anfänge des dritten reichs zu ignorieren war ein fehler, aber es geht weiter. ich habe tatsächlich schon wieder menschen lachen sehen seit dem, ihr auch? na bitte. ich gebe zu eine eigenartige einstellung. als wären mir die millionen getöteten menschen egal. sicher nicht. trotzdem geht es weiter, ob von gott, obama oder hawking bestimmt oder vorausgesagt, es geht weiter. darum trennt heute euren müll, morgen nicht mehr und kauft euch einen sportwagen als "ausgleich". egal wie, es geht weiter.
    danke fürs zu ende lesen, ich hoffe ich konnte den ein oder anderen denkanstoß liefern.
    glg Matze

    Hier Jungs un Mädels ich hätt ma ne frage un zwar kennt jemand die folge wo bei den simpsons jemand is der sich als michael jackson ausgibt (aber ganz anders aussieht)???
    wer xtrem nett wenn mir das jemand verraten könnte, find die nämlich übelst cool! Danke!

    Hi Leute! Ich bin neu hier und hab heut erfahren dass die zehnte staffel jetzt raus ist. auch der film soll ab dritten dezember auf dvd auch in ner sonderedition mit duff-energy-drink rauskommen. Bin ich richtig oder falsch informiert? Auch die neunte staffel soll jetzt billiger werden (weil ja die 10. draußen ist), also nur so um die dreißeig eus. Hab schon die 4 un die 7, brauch noch n tipp von den alten hasen: lieber jetzt die 9 holen un warten bis die 10 billiger wird oder gleich die 10 holen un die 9 erst später? wo sind die boxen am billigsten? amazon? emp? müller? schreibt mal was nettes!
    euer matze

    Hallo Barty-Boy und Mira! Bin auch schon lange auf der Suche nach einer solchen Folge. Vielen Dank für den Tipp! Is das zufällig die Folge wo Homer sein Kindheitstrauma hat und deswegen nicht aufhören kann, zu schreien? (Selbst beim Zähneputzen z. B.) Ich meine die wo er zu so 'nem Tümpel kommt und ein Skelett findet. Schreibt mal, interessiert mich.