Beiträge von Mr.Bruns

    ahoihoi,


    ich wollt mal fragen ob euch schon mal aufgefallen ist, dass in fast jeder folge etwas Rassistisches vorkommt??,


    sei es das anspielungen auf schwarze bzw. ausländer gemacht werden oder das hitler und seine kumpanen verarscht werden.


    mir macht das nichts aus, es wird ja auch net übersinnlich übertrieben und nur als zwischen-gag benutz (wenn man das so sagen kann).


    was denkt ihr darüber (anschließend an oben :))?


    mfg


    mr.bruns

    ahoihoi,


    was würdet ihr machen wenn ihr einen tag zu den simpsons nach springfield dürftet? und welche person würdet ihr dann gerne sein oder würdet ihr selber gehen??


    nach langen überlegen würde ich gerne homer sein und den ganzen tag faul rumliegen, mir wehtun, donuts essen, bart würgen, viel NEIN!! sagen und mit margen schlafen.... :D 8) :D


    mfg


    mr.bruns

    könnt ihr alle nicht lesen (sry für das):


    ich hab deutlich geschrieben:


    wer will cheats für simpsons hit&run x-box version???


    also wer cheats von mir haben will für das spiel, man kann natürlich auf der seite nachschauen aber ich dachte einfach mal das ich das mache um anderen zu helfen die die seite net wissen oder ähnliches!!!!!!!!!!!!!!!



    mfg



    mr.bruns

    ahoihoi,


    ich hab letztens gesehen, dass es nach dem Homer Buch und dem Bart Buch jetzt ganz neu und frisch auch das: Lisa Buch und das: Krusty Buch gibt.
    ich hab mal in einem ladne ein wenig reingeschaut und muss sagen es ist ganz okay, so wie das Homer und Bart Buch.
    Was haltet ihr davon das man das man dies "serie" weiter macht und das man erst krusty nimmt und nicht marge um die familie "komplett" zu machen (maggie und grandpa ?(, was sollte man da auch groß schreiben...)... naja.. freue mich auf antworten ^^.


    mfg


    mr.bruns


    ps.: hier die "bücher" mit einem kleien inhalt:


    LISA: Hardcover, 96 Seiten. Lisa ist das Vorbild für die selbstbewussten Mädchen des 21. Jahrhunderts! Da ist es nur logisch, dass sie das nächste Kapitel in der Simpsons Bibliothek der Weisheiten schreibt: Der ultimative Ratgeber für Saxophon spielende, vegetarisch lebende, clevere Girls, mit Überblick über ihre Freunde, Einblick in ihre Schultasche und Durchblick beim Sightseeing in Washington, und vieles mehr! Das 3. Buch der Reihe Simpsons Bibliothek der Weisheiten!


    Krusty:Hardcover, 96 Seiten. War klein Krusty schon ein Spaßmacher? Wie sieht Krustys Büro in den Krustylu-Studios aus? Wer sind seine Freunde und Feinde? ...und welches waren seine größten musikalischen Erfolge? All das und noch viel mehr beantwortet Band 4 der Simpsons Bibliothek der Weisheiten - beziehungsweise der Krustator persönlich!



    //added by kenny b.

    ahoihoi,


    ich weiß, ich weiß es ist schon ein wenig her aber mich interresiert mich trotzdem:


    Was haltet ihr von Dirk Nowitzki auszeichnung zum MVP (Most Valuable Player) der amerikanischen Basketball Liga NBA??


    Ich finde es gut, obwohl es einen kleinen Mengel gibt:
    Die Dallas Mavericks (Dirk´s Team) sind in der ersten Playoff-Runde gegen die vermeindlich schwachen Golden State Warriors ausgeschieden.... so eine Sch***e!!!!
    Okay jetzt wird alles auf Dirk geschoben, dass Dallas ausgeschieden ist , denn er ist der Leader des Teams aber trotzdem... es ist ein team und da hat dann jeder Schuld.....


    naja.. ich hoffe es werden ein paar Antworten kommen.!!


    mfg


    mr.bruns

    ahoihoi,


    ich wollte mal wissen wer euer Lieblingsfahrer ist, wer euer Lieblingsteam ist und wer dieses Jahr die Weltmeisterschaft gewinnt???.


    Mein Lieblingsfahrer ist: Nick Heidfeld, mein Lieblingsteam ist: BMW und die Weltmeisterschaft gewinnen wird: Louis Hamilton.


    mfg


    Mr.Bruns

    hallo,


    ich habe da mal eine frage zum spiel: need for spedd underground 2.
    Frage: Ich habe das Spiel für die X-box (die alte) und bei mir steht auf dem Bildschirm neben der kleinen Minikarte Filter. Was bedeutet das? und wie bekomme ich das wieder weg? (ich habe ein bild angehängt und mit einem Pfeil gezeigt wo ich das meinte):


    mfg


    mr.bruns

    ahoihoi


    ich hab da mal zwei fragen:


    1) warum ist homer morphium süchtig??, ich denke, weil er so oft im krankenhaus war.
    2) und wie oft war homer ungefähr im schon mal im krankenhaus??



    danek im vorraus!!



    mfg



    mr.bruns