Posts by Namronia

Original von Simpler Simpson
    Die übertrieben lange Szene mit Marge war natürlich ein Gag und die mit Bart ist sozusagen eine Anspielung auf derartige Krimiserien, in der eben ein Informant niedergeschlagen wird, bevor er eine wichtige Aussage machen kann. Dass Bart es etwas herauszögert, ist selbstverständlich parodistisch gemeint.
    Ich finde die neuen Folgen zwar auch nicht mehr wirklich gelungen, aber bewusst gesetzte Gags dann als "Füller" zu bezeichnen, ist sicher nicht richtig.

ok, kann sein dass es ein gag war, aber wieso gibt es sowas in so vielen sendungen? das langweilt ohne ende, das ist ein extrem schlechter gag, den man (als normalo wie ich^^) nicht erkennen kann, ich sehe auch keinen zusammenhang mit dem rest der story

das mit bart war ein gag, das ist mir auch klar, aber den hätte man auch wesentlich besser machen können...

ich weiß dass wir schon so einen thread haben, aber ich frage mich das bei jeder neuen folge, die gags sind sowas von flach und völlig verdummt

aus der folge "homerun für die liebe" (nach meinem gedächtnis, also net so genau ;))

Baseballspieler: "Wir haben uns getrennt"
    Marge: "Was!? Oh nein!?! Was?! Nein! Was! Nein nein! Was?! Wie?!!?"

das dauerte ca. 40 sek, sind das nur füller weil die nix mehr hatten, was sie einfügen könnten oder soll das ein gag sein? sowas gibt es in jeder neuen folge

Aus "24 Minuten":

"Ich werde dir jetzt seinen Namen sagen, der Name komm so schnell ich kann, also der Name des Maulwurfs, der Name des Maulwurfs lautet (bart bekommt nen schlag auf den kopf)"

in "Krieg der Welten" (Treehouse of Horror) hat homer diesen grünen schleim gefressen, und, was konnte man erwarten, er kommt ihm aus dem mund, das war noch teilweise OK, aber schon echt irgendwie eklig, dann gings aus der nase raus, homer "zog" es wieder rein, denn die nase und die ohren und wieder, er zog es rein, in einer treehouse of horror (die immer schon, sorry, scheiße waren) ist das noch teilweise ok, aber wieso binden die das auch in normale folgen ein?

wisst ihr was ich meine?

ich hoffe, ganz ganz inständig, dass die simpsons abgesetzt und nicht mehr produziert werden....

Original von springfield 2008
    Hier eins

:D danke :D, hast du vllt nen "frontalbild" da? also von man es von vorne sieht?

aber so ist schon toll, vielen dank :D

hat das bild jemand? also ein screenshot? aus der sendung "Jack und der Rueckgratzylinder"

Marge: Ohh Jack, dieses Bild ist so voller Leidenschaft. Haben sie schon einen Titel?? Jack: "Zeit zum Töten" Marge: ........Titel sind nicht einfach.

das bräuchte ich mal, danke :D

Original von Mabie

Oder mit dem "Schleimfischen" und das Homer natürlich abbeißen musste

stimmt.... naja, bis 3 jahre alte kinder lachen da, aber naja...

Original von Crusty84
    ich habe gedacht dass ist ein alptrum mit den fischen, sooo furchtbar, unterste schublade!

ja, das hab ich auch net verstanden 8o

ich war echt total geschockt, danahc hab ich direkt ausgemacht, intressiert mich gar net weiter... :(

naja, auf jeden dachte ich, es ist ja auch in wirklichkeit a bissl so, aber dass man das solange zeigen musste und diese innerein da so zu sehen waren, das ist echt ganz mieß, ich weiß net wieso die macher das so verdammt niveau(richtig geschrieben?)los machen...

das finde ich echt schlimm....

aso edit, das war auch wieder so kinderhumor mit diesen "Yum yum fischen" finde ich... schon der name....

Original von C. Montgomery Burns
    Ja du Namronia, aber ich glaube nicht, dass jeder 9-jährige den Witz verstanden hätte. Oder ein anderes Beispiel. Meinst du bei "Homer kommt in Fahrt" hätte ein 9 bis 10-jähriger die Anspielung von Mr.Burns zu "Das Schweigen der Lämmer verstanden??

ARCHETyPE : Kann schon sein, danke ;)

naja, ok, zugegben, den film hab ich nochnie gesehen^^

da haste recht :D

Original von C. Montgomery Burns
    seh ich auch so, wie gerd.pansen.
    Wem es nicht gefällt, der wird auch nicht gezwungen das zu schauen. Ich finde es auch gut, dass sie sich weiterentwickeln, denn wenn ich immer noch das selbe an der Tricktechnik sehen müsste wie bei den Shorts, dann glaub ich wär ich kein Fan der Simpsons geworden. Es muss sich etwas ändern, da es sonst langweilig wär. Aber ich finde nicht, wie der Titel des Beitrags sagt, dass die Simpsons immer mehr an Kinder (unter 11) gerichtet werden. Einen großen Teil der Simpsons machen ja auch die Anspielungen aus, und ich glaube nicht , dass ein 10-jähriger die so richtig verstehen würde. Klar gibt es auch Anspielungen auf Kindersendungen ( wie die teletubbies), aber das ist ja wohl nicht die Regel, oder? Glaubt ihr, dass ein Kind (z.B.) die Szene in der DUFF-Brauerei verstehen würde, wo in einem Glas bei der Kontrolle Hitler ist?? Ich glaube nicht wirklich und deswegen sind und waren die Simpsons meiner Meinung nach keine Kinderserie (und auch, wegen dem FSK 12 auf den DVDs ;) )

PS (zu dem FSK): Aber welches Kind hält sich heute noch daran? siehe hier

die folge hab ich mit 9 gesehen und ich hab das mit hitler direkt kapiert und gelacht :D

hi, ich weiß net ob das hierrein passt, aber hier ist glaub ich ein kleiner fehler , im profil:

am anfang wird man gesiezt:

Wo kommen Sie her?

und denn auf einmal

Was ist deine Lieblingsepisode?

naja, vllt verstehe ich es auch nur falsch ;)

greetz

uuupps... :-))

werds fixen

ja, bald kommen unter "experimente" noch mehr Oss, aber erstmal nur Windows

bei der neuen werden auch keine mouseovers mehr geladen, zu viel traffic

in welcher folge ist dieser billig-schwarz-weiß weltraum film, da ist irgendwie ein raumschiff, da ist denn ein loch drinne und die setze solche schutzbrillen auf womit sie wieder atmen können

voll geil dieser teil^^