Beiträge von Namronia

    was ich letztens noch richtig schlimm fand, in der "eisstiel folge", als homer "seine karre gepimpt" hatte die reaktion von lisa, viel zu oberflächlich und "mtv generation" für lisa...

    was mich auch verdammt nervt ist, dass in fast jeder neueren folge irgendwer eine geschichte erzählt, wie grade eben, marge, bart und lisa erzählen homer billig von filmen abgekupferte geschichten, die ihm zeigen sollen, dass sich rache nicht lohnt.


    oder aus "die scheinbar unendliche geschichte", geschichte in einer geschichte in einer geschichte in einer ... usw.


    wieso machen sie bloß so einen scheiß? ;(

    ich hab die hälfte des threads gelesen und finde dieses gelaber grauenvoll, "ein echter fan meckert nicht", da fallen mir die worte ein, die ich auch hier schonmal gehört habe...


    "du als beatles fan, hast du dich gefreut als sie sich getrennt haben?"


    nein, die neuen simpsonsfolgen sind nicht mehr so "tiefgründig" und mehr für den durchschnitts-unterschichtler, deswegen reden auch alle drüber, in meiner grundschulzeit (vor 6 jahren ca.) war ich der einzige der über die simpsons gelacht hat, auch wenn die alten folgen kommen, über die ich mich immernoch schrottlache (homer hatte einen feind z.b.), redet am nächsten tag in der schule niemand davon. aber die szene mit dem herzen und dem tshao lin mönch... die finden sie alle zum brüllen komisch, oder wenn irgendwer seine körperflüssigkeiten (gil zieht bei den simpsons ein, ka wie die folge hieß) in ein glas macht&dann trinkt, könnte ich kotzen, aber alle finden es witzig...



    entweder bin ich zu blöd über sowas zu lachen (die berühmte "ekel phase", spinnen, glibberiges zeug ist toll usw. hab ich immer übersprungen, die anderen sind anscheinend seit jahren dadrinne), oder ich bin zu schlau über sowas zu lachen, weil das einfach total bescheuert und "unterschichtlich" ist, es geht halt nur um die einschaltquoten,


    ich hoffe übrigens auf das 2te, aber wer mir nr1 beweisen kann, bekommt ne duftkerze von mir geschenkt :D

    in "Ein Sommer für Lisa" streichelt milhouse ein tier mit stachel (reptil?) weil er seine brille verloren hat, er hält es für einen hund glaube ich, weiß jemand, welches tier das wirklich war? ich versuche schon seit ewigkeiten das rauszufinden :D


    edit:


    das viech :D

    Zitat

    Original von bart dollar
    Ich denke ich kenne diese Szene, aber ich weiß nicht wie die Folge heißt.


    Kann es sein, dass in der Folge Bart und Milhouse im Einkaufszentrum eingeschlossen waren und dort die ganze Nacht drin waren?


    genau, am wichtigsten wäre mir aber die englische übersetzung dieses liedes...


    "Wenn du schlau bist und vernünftig kauf bei stein,
    denn dort kauft man markenware billig ein"


    oder so ging das^^

    bart und milhouse sollten in ein ferienlager aber nelson hat sie aus dem bus gebracht in dem er ihnen prügel androhte, dann verbrachten sie die zeit im einkaufszentrum und die polizei hat einen puma (?) los gelassen, weil sie dachten es wäre eine riesen ratte


    ist jetzt so aus meinem gedächtnis, vllt sagts jemanden was :)

    wie hieß die folge in dem kaufhaus nochmal, als bart und milhouse da vorbei gingen und gil (?) auf dem keyboard


    "wenn du klug bist und vernüpftig kauf bei stein
    dann dort kauft man markenware günstig ein"


    singt?


    und wenn möglich, hat jemand die szene auf youtube oder so oder sogar das englische original?


    danke :D


    weil er bei mir davon gar nix richtig anzeigt (hier im board) hab ich sie extern nomma hochgeladen:





    großartig! :D


    http://youtube.com/watch?v=MCsYDZ2M04M


    daher kommt es wenns jemand wissen will, film: yellow submarine, lied, auch, yellow submarine


    danke für den post :)

    ich hab diese seite hier gefunden und glaube das könnte ganz intressant werden


    http://t3.dotgnu.info/blog/movies/


    guckt etwas weiter unten bei "Simpsons: Accurate as Ever"


    was der aber noch vergessen hat...




    oder das hier, als sie am J.F.K Airport landen:



    hat ähnlichkeit mit


    wegen so etwas liebte ich die alten simpsons folgen, ich beschwere mich ja immer über die neuen, wenn ihr mehr findet würde es mich freuen wenn ihr sie posten würdet :)


    hier noch etwas mehr :)


    http://be-sharps.springfield-shopper.de/story.htm

    was ich auch noch sagen wollte... die werden immer unrealistischer, z.b. der anfang von Jazzy and the Pussycats als dieser ball bei allem im hals landet, das es bei einem passiert ist ja noch halbwegs o.k., aber bei jedem in der kirche..?

    ich liebe die simpsons, aber nur die alten folgen, die neuen sind mir einfach zu dumm


    und ich stimme auf für D.)


    edit, muss ein fan alles mitmachen? nein


    ich bin beatles fan (zwar erst 14 also nie live gesehn aber finde die trotzdem geil :P), sicher sind hier noch andere beatles fans, habt ihr auch gefreut als sie sich getrennt haben? wenn ja seit ihr echte fans, wenn nein, dann seit ihr der meinung von Edo Maajka keine fans...