Beiträge von Unaussprechbar

    War's nicht eher 4400, die abgesetzt wurden und für die dann kurzfristig Simpsons-Folgen liefen?


    Aber mal ehrlich: Viele 'diskutieren' hier doch genauso und nehmen keinen Blatt vor Mund, warum über einen Satz von irgendwem in irgendeiner Zeitschrift aufregen?

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    wie wäre es mit der folge ihres ersten auftrittes?


    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Ms._Glick]ms. glick[/URL2]


    Ich besitze die 2. Staffel nicht auf DVD, werde es aber mal mit einem Frame aus 3F09 probieren.


    Die anderen drei - und vor allem Mr. X! - bleiben aber noch ohne Vorlage. Bei Mr. X wäre ich auch auf ein Framegrab angewiesen, da ich mir diese Folge überhaupt nicht auf dem PC ansehen kann.

    Heyho,


    Mr. und Mrs. Prince habe ich inzwischen gegrabbt, bei einem Framegrab von Mrs. Glick haperts noch. Wo taucht sie in den Staffeln 1-8 auf? Bzw. aus welcher Folge ist dein Framegrab, erzzecke?


    Ich bräuchte auch noch gute Framegrabmöglichkeiten von



    Kann jemand helfen?

    Zitat

    Original von Earl Homer
    nur die vorderseite ( nur die maiskolben die auf der seite zur küche drauf sind .


    Gluabst du nicht, dass die Zeichner die Vorhänge nicht jedes Mal neu zeichnen und dadurch jedes Mal eine andere Anzahl am Ende in der Episode zu bewundern ist?

    Mir ging es ja hauptsächlich um die Wörter, die Poochie singt. Ich würde jetzt sagen:


    They fight! And bite!
    And bark!
    They fight and bite and bite!
    And bark!
    Fight bite bite!
    Woof woof woof!
    The Itchy and Scratchy and Poochie Show!


    Ein And höre ich auch nicht raus, dafür aber eben statt bark 'bite'. Würde auch Sinn machen, schließlich heißt es They fight and bite and bite!.

    Ich such die Episode, in der in der Schule ein Lehrfilm über den Mond gezeigt wird. Es wird erwähnt, dass man dort weniger wiegt und ein fetter Junge gezeigt, der gerade irgendwas rein schaufelt. Die Stimme sagt: "Hey halt Speckman, noch bist du nicht auf dem Mond!" oder so ähnlich.


    Kann sich jemand dran erinnerin, wo diese Szene auftaucht?

    Hoi,


    in der Episode [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=22_Kurzfilme_%C3%BCber_Springfield]22 Kurzfilme über Springfield[/URL2] wurden für die Austrahlung zwei Kurzfilme herausgeschnitten. Nun besitze ich die siebte Staffel, wo auch unveröffentliche Szenen enthalten sind. Kann mir jemand sagen, ob diese dort auch zu sehen sind und wenn ja, welche das sind. Ich habe mir diese Episode angesehen und vorher eingestellt, dass eigentlich alle unveröffentlichten Szenen gezeigt werden sollen, ich habe aber keinen Unterschied zu der mir bekannten Episode finden können. :/

    Zitat

    Original von therminator
    http://www.uloc.de/media/sitkos/sitkos_05.mp3


    Aus uloc.de geht außerdem hervor, dass der Song von den Simpsons-Machern komponiert wurde (also die Medley!).
    Vielleicht kann trotzdem jemand was über den Jazzstíl bzw. ähnliche Künstler sagen?


    Ich glaube, hier wirst du keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Wenn dies das Lied ist, was du da verlinkt hast, ist es damit doch kein Problem, mal in einem speziellen Jazz-Forum (existiert bestimmt) nachzufragen. Die können dir bestimmt eher und besser weiterhelfen. Oder du spielst es jemanden vor, der davon Ahnung hat - ein Schallplattenverkäufer vielleicht. ;x

    Ich finde die Story eher langweilig, die Simpsons bekommen ein Rennpferd - ob das lange gedauert hat, sich das auszudenken? Dennoch nett anzusehen, die Folgen dieser Staffel sind alle gut.


    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Die von dir angesprochenen Gags fand ich persönlich übrigens (außer CBG und evtl. Clinton) viel zu überzogen und unglaubwürdig, aber da sind die Meinungen sicherlich verschieden.


    Genau, denn gerade die vom CBG fand ich eine nette Einspielung, wenn es nicht ständig kommt und bei dieser Ausnahme bleibt, ist sie lustig.


    Und noch etwas Offtopic: Entsetzt war ich von Lisa als sie wütend schreit, dass sie nicht mit Al Gore sprechen will. Wer Eine unbequeme Wahrheit kennt, wird ihn mögen - und auch nicht verstehen können, warum Lisa so gegen ihn ist. Na gut, damals hat er sich noch nicht so intensiv für die Umwelt eingesetzt - also okay. :D

    Zitat

    Original von McGyver
    Was ist in den Comics immer mit "Gay-Hay...." gemeint? Also damit beginnt so ziemlich jeder Satz (allerdings in den originalen/ amerik. Comics)?!
    So redet er in den Folgen doch auch nicht...


    Das ist mir auch oft aufgefallen und ich konnte es mir nicht erklären - danke für das Fragestellen! :D


    Und nun doch nicht ganz Offtopic: Ich finde ihn eigentlich eher langweilig. Weiß nicht, einfach so ein typischer verrückter Erfinder, einfach ein altbekanntes Klischee wie in Entenhausen Daniel Düsentrieb.

    Ich habe die Charaktere eben noch zu ihren Simpsonspediaartikeln verlinkt, vielleicht findest du ja geeignete Framegrabs in den Staffeln, die ich nicht parat habe.


    Ansonsten findest du dort ja auch andere Charaktere, bei fast allen stehen auch einige Auftritte dabei. Fehlt ein Charaktergrabpic, kannst du es gerne ergänzen. :)