Beiträge von MisterHomer

    Ich finde die Folge war nicht schlecht. Die Story mit Der Reporterin und der Vergangenheizt von Marge war ganz gut, die Gags waren aber oft schwach (Grandpa mit Spießen im Rücken, ist mir bei den neueren Folgen oft aufgefallen, dass oft Sinnlos ein Gag gemacht wird, der nun (fast) gar nix mit der eigentlichen Story zu tun hat)
    Story: 2-
    Gags: 3(-)
    Gesamt: 3

    Sehr gute Folge. Die Story fand ich sehr gut, wieder mal sehr gesellschaftskritisch (magersucht). Die Gags fand ich auch ziemlich gut, z.B. "Ente ente ente". Ist zwar nicht sehr intelligent, muss aber trotzdem lachen... Am besten war der Spruch "Wer zu letzt HaHa-t, HaHa-t am besten" :D
    Story: 1
    Gags: 1
    Gesamt: 1

    Ziemlich gute Folge. Z.B. Dass der Kanarienvogel das Atomkraftwerk besitzt, Homer auf dem Bild nach allen anderen kam und der Vogel zum Wegfliegen guckte, wo die Kanarien sind...
    Story: 2+
    Gags: 1
    Gesamt: 1-

    Zitat

    Original von easteregg
    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_59.html]Tote im Film: Marge stirbt![/URL2]


    Und morgen wird der Weihnachtsmann drogenabhängig...
    Mag zwar sein, aber entweder Simpsonsfilms Geschichte stimmt, oder es war eine doppelgängerin oder sie ist gar nich tot... Oder es ist wieder so eine Fake Geschichte der Autoren...

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Evtl. sogar drunter.


    Glaub ich nicht. Denn der gute alte Staat zieht Bei einem Verein wie Werder ja gut de hälfte des Eingenommenden wieder ab.
    Zu den Bayern: Wie schon Angesprochen, Ballack fehlt. Da müssen sie was tun... Und die Breite des Kaders finde ich noch nicht kritisch, wenn man sich mal Juve ansieht. Sollten die jeden Spieler kriegen, den sie haben wollen, hätten die nächstes Jahr einen 40 Mann Kader.

    Zitat

    Und Diego geht nächstes Jahr auch.


    Glaub ich nicht.

    Zitat

    Da wette ich wenn du willst.


    Will ich nicht.

    Zitat

    Bin dann mal gespannt wie du über ihn redest.


    Würde von der Situartion abhängen. Wenn er genauso einen Stress macht wie Klose, dann schlecht...

    Zitat

    Er ist ja Und nur weil Klose ein formtief hat, heisst das ja nicht dass er jetzt schlecht ist.


    Er ist auch gut, das will keiner in Bremen bestreiten. Er hat viel in der vergangenheit geleistet. Nur wenn er in der entscheidenen Phase der Saison sich geheim mit den Bayern trifft und zudem noch eine schwache Phase hat, soll er lieber woanders sein Glück versuchen. Bei Werder hilft das auch nicht immer.

    Zitat

    Das ihr ihm u.a. eine Meisterschaft verdankt, habt ihr wohl sehr schnell vergessen.


    Ööööh, wenn du damit Klose meinst, die letzte Meisterschaft ging 2004 auf das Konto von Ailton, Klose war noch gar nicht da... :rolleyes:

    Nein, nicht weil er weggeht, sondern weil er mich die gesamten letzten Monate mit seiner leistung auf'm und neben dem Platz so genervt hat! Hätte er verlängert, hätte das eh nur Ärger bedeutet. Er wäre ganz bestimmt nicht wieder der Superstar geworden (das ist und bleibt eh Diego). Soll er doch woanders glücklich werden...

    Glaube Werder macht's. Wenn Klose geht, erst recht. Dann haben die Bayern einen schlechten spieler mehr, und Werder ein Problem weniger. ribéry und Toni sind nicht schlecht, aber das Bayern Team muss erstmal zusammenfinden.