Beiträge von Kent_Brockman

    Was soll das denn sein ? Hört sich schwer nach Lockangebot an für mich.
    Und eine .de Domain kostet bei "seriösen" Hosts so um die 1,00€ ..... ;-)


    Und wenn du die geschenkt bekommst, wenn bestimmt nicht eingetragen als C-Admin, wo hostest du diese dann ? Glaube kaum das irgendeine "seriöse" Firma Webspace und Domains verschenkt oder ?


    Hol dir ein Webpacket für 5-10€ im Monat und DU bist der Chef und von niemandem Abhängig.


    EDIT: Hab mir mal so einen Anbieter angeschaut :
    http://www.domains-zu-verschenken.de/faq.php


    und :


    http://nic.de.tl/impressum.php


    Man beachte mal das FAQ, von wegen "keine Werbung" ;-)
    UND : Ist immer derselbe Typ, komisch ? In google hab ich bis jetzt 5 solcher angeboten gefunden mit unterschiedlichen Namen, aber immer derselbe Mensch, den rest kann man sich jetzt denken .... ?( :D



    Interesante diskussion zu diesem Mensch auch hier :
    http://www.ayom.com/topic-11198.html lol, ohne Worte :-))


    Mein Tipp, Finger weg von solchen Anbietern...

    Alles gut und schön , aber das doch auch sicher so eine "banner adds" domain oder ? Warum keine "echte" .de oder .net oder sonstwas domain ?


    Ich versteh sowas nie, jeder möchte eine eigene seite/forum haben ist aber nicht bereit ein paar euro in sein hobby zu investieren. Ein kleines hostingpacket bei 1und1 oder sonstwem kostet doch nun wirklich nicht mehr die welt.


    Da fehlt mir immer die ernsthaftigkeit solcher Projekte irgendwie.
    Trotzdem viel Erfolg und Spaß damit :-)

    Zitat

    Original von fry-bart
    weil kent_brockman geschrieben hat, dass sie versuchen etwas mit news und infos aufzubauen. nur die zwei sachen. ;)


    die direkte anwort hat er dir ja hier gegeben, indem er schrieb, dass man kein weiteren forum mehr braucht.


    Stimmt völlig, ich hab nix gegen dein Forum , nur finde ich die weitere "Aufteilung" der deutschen Simpsons Community einfach unnützt und eher schade wenn jeder seine eigene Suppe kocht....


    Was Channel6 angeht so hab ich mir die Kritik hier zu herzen genommen und arbeite gerade intensiv am Design der Site als völliger GRAB. Alles Handmade , und das dauert nunmal seine Zeit. Hoffe gegen mitte der kommenden Woche etwas vorzeigen zu können.

    Hallo, da wir ja auch gerade an einem Simpsons Projekt arbeiten muss ich mich ja etwas bedekt halten ;-)


    ABER : eine weiteres Forum braucht doch wirklich keiner mehr. finde das immer so schade das gute Communitys zu schönen Themen (egal ob Simpsons, SG-1, StarTrek) sicher immer so aufteilen in hunderte Foren. Ein schönes Forum wie hier finde ich viel besser als das da 100user und hier 200user rummachen.


    Trotzdem viel Erfolg und alles Gute....

    jops, die Figuren war zu schnell gewählt, stimmt.
    Bin dabei eine neue Auswahl zu treffen... Den Zaun kann nur bald nicht mehr sehen, denke da kommt ein anderer , fixer Hintergrund hin, event. ein Straßenzug, mal sehen.


    DIV container kommen für die Page dann eh, alles in DIV Tags usw. Für den Splash langte mit die Tabellen Struktur aber völlig.

    Hi, zähneknirschend muss ich zugeben das ihr recht habt.
    Wiggum ist wirklich Mist.
    Und Neds Fußgetrampel sehe ich auch grad. Na da weiß ich was ich morgen zu tun habe.
    Muss sagen das ich in dem Bereich Comic und besonders Figuren wenig Erfahrung habe. Aber eure Kritik beflügelt mich daher umso mehr :D


    Was den Zaun angeht ist das so ne Sache, da ich die Seite skalierbar gemacht habe überschneidet sich der Zaum bei gewissen Auflösungen natürlich. Ich denke eine fixe Breite sieht doch besser aus.


    Morgen geh ich die Sache mal und werde bescheid geben wenn’s soweit ist. Schon mal danke für die Kritik und die Punkte die ihr aufgezählt habt. Soll ja was werden das ganze ;-)
    Gruß, Kent Brockman

    vielen Dank für den netten kommentar erstmal. Es ehrt uns wenn die unser erster Splash Screen gefällt.


    Hast schon recht das wir über recht gute Erfahrung in Sachen Desing verfügen, obwohl der Simpsons Comic Look auch für uns etwas neues ist.
    Das uns die Leute von hier nicht "die Bude einrennen" war uns klar ;-) Dafür sieht man a: zu wenig und b: kennt uns bzw mich ja niemand hier ;-) Aber wir wollen und werden nicht vorschnell die Flinte ins korn werfen und weitermachen.


    Sobald etwas mehr "zusehen" ist werde ich mal hier etwas dazu posten. Event. auch die Vorschritte im Desing der Webseite, denn Kritik und Anregungen sind immer gerne willkommen.


    In diesem Sinne.
    Gruß ,
    Kent Brockman live from maggied.de :-))

    Hallo zusammen,
    nach langer Vorbereitung und einigen Überlegungen ob die deutsche Simpsons Community noch einen weitere Simpsons Webseite braucht sind wir zu dem Entschluss gelangt es doch zu versuchen.


    Wir starten deshalb unser Project CHANNEL6


    Unter www.channel-six.de werden wir Versuchen eine nette Community zu errichten und News und Infos rund um Springfield liefern. Außerdem werden wir auch Futurama berücksichtigen.


    Bis zum Endgültigen Startschuss vergeht sicher noch eine Weile aber wir wollen schon jetzt euch Einladen uns zu helfen ;-) Also jeder der berufen fühlt kann sich gerne per Mail oder ICQ melden .


    Von der techn. Seite ist bereits alles geregelt, Domain ist online, dedicated Server rennt.


    Noch sind viele Gebiete unbesetzt. Wäre schön wenn sich einige der hier anwesenden Simpsons Cracks uns anschließen.


    Wir wollen nichts „besser“ machen als die bekannten deutschen Simpsons Seiten , die zum Teil hervorragende Arbeit leisten. Wir wollen einfach nur ein Fanproject sein das Spaß bereiten soll. Und das im Jahr das für uns alle eins der besten wird im Matt Groening Universum .


    Also dann auf ein nettes zusammen sein hier im Forum und für leicht ja auch bei uns.
    Kent Brockman |Channel 6