Beiträge von Kent_Brockman

    Hi, hab gerade ENTER 77 , die aktuelle Folge der dritten Staffel gesehen. Eigentlich hatte ich schon gedacht ich hätte eine "grobe" Ahnung was es mit Dharma und den "anderen" aufsich hat. Nach der Folge ist wieder alles für die katz :-)


    Kanns kaum erwarten wie es mit SPOILER ON : dem einäugigen SPOILER OFF weitergeht.

    Entweder ausprobieren was mein Vorredner sagte oder einfach mal mit einem alternativ Browser testen (Firefox,Opera, etc) .Manchmal , aber selten, kann es vorkommen das der IE nach updates seine Zuordnungen für Plugins verliert.

    da wirst lang drauf warten müssen, er wird es dir nicht übersetzen können.
    Oder er übersetzt es so wie er meint es wäre ich richtig.....


    ich sag nur : Eye OF Springflied .... :-)) :D

    JA GENAU ! Banana-A ;-) Ich tippe auf Zend-Guard oder IonCube ;-) der Piro hats ja ..... und Ahnung erst .....wer sich schon ein WBB leisten kann und das auf funpic.de hostet den kratzen doch so dumme 1000€ für ein nettes Verschlüsselungstool nicht oder ? :-)) :D

    Hat keine Sinn ... les doch bitte was die Leute dir antworten , geht das nicht ? Wir haben mit IE UND FF und OPERA und "weißdergeierwasnoch" uns den "Mist" angesehen...


    Geh hier hin : http://www.woltilab.de/forum/ und frag da wie man seinen eigenen Style einbindet. Aber das könnte nach hinten losgehen oder ? ;-)

    Lieber Piro , nimm unseren Rat an UND LASS ES SEIN eigene Websites zu "bastelen"


    Und btw, wenn man sich ein WBB nicht leisten kann zeugt es nicht von coolheit seine "Esel" Version hier auch noch rumzuzeigen ... wie dumm kann man eigentlich sein ... man man.

    jetzt seh ich den standard "style". Toll ;-)


    aber du hast meine Frage nicht beantwortet ? bekomme ich noch eine Antwort oder wars ja jetzt mit dem Thema ? ...

    Das ist Blödsinn. Woltlab wird wohl kaum ein Produkt verkaufen das NUR auf IE Browsern rennen würde oder ?


    Und wenn du Probleme beim installen hast frag doch im offiziellen Support Forum von Woltlab nach. Als regulärer Kunde ist das doch kein Problem für dich oder ?


    ...wer jetzt böses denkt ist ein schelm 8o ...

    aktuelle wäre 2.3.6 ............ ohne Worte ;-)


    PS.: Bin zwar selber noch sehr neu hier, aber es macht wirklich den Anschein den fry-bart und Edo Maajka schon haben anklingen lassen.

    völlig egal , sowohl hier mit IE7 als auch Opera und FF .....


    aber schau hier und du weißt warum :


    body {
    color: #000000;
    background-color: 02FFD4;
    font-family: tahoma,helvetica;

    }


    body a:link, body a:visited, body a:active {
    color: #000000;
    text-decoration: underline;

    }
    body a:hover {
    color: #000000;
    text-decoration: none;



    und wieso ist CSS so definiert ? muss man nicht verstehen ?(