Beiträge von Kent_Brockman

    Zitat

    Original von Piro
    Das hab ich mir *hust*ganz Legal*hust*gekauft :D


    Mal dir doch direkt ein Schild ! oder behalte solche Äußerungen für dich. X(
    Man Man, eigentlich hab ich gedacht das du aus den Posts im Forum Thread was gelernt hast was *ESEL* Software angeht ?!?


    Ich hätte auch gerne nen Ferrari , aber darum "besorge" ich mir auch keinen ....

    Kein Problem. Allerdings muss ich immer selber gucken wies auf deutsch heißt. Nutze seit Jahren nur die US Version. Irgendwie logischer finde ich. Die deutschen Übersetzungen sind teilweise arg an den Haaren herbeigezogen.


    Wenn du zu PS was wissen willst , kannst das auch gerne per PM , ICQ oder mail machen....

    Jops, völlig korrekt. BMP Format ist nicht gut .


    Piro und Bart@Homer: Wenn ihr wirklich lernen wollt wie man Websites (egal ob Forum oder Site) erstellt besucht mal dieses Forum :


    http://www.designercom.net/


    Dort könnt ihr alles lernen was ihr braucht (das nötige Grundwissen vorallem).
    Besorgt euch die nötigen Programme (GIMP usw) , die Freeware sind oder schaut in die einschlägige Fachpresse.


    Noch was zu Piro alter : Mit 12 hatte ich null Ahnung von PC´s (gab eh keine). Aber das wohl der Lauf der Zeit. Ich hatte da doch noch mehr kindliche Spiele im Kopf. Was, meiner Meinung nach, den Jungendlichen von Heute völlig abgeht. Ob diese Entwicklung gut ist muss jeder selber wissen, ich finds nicht gut.

    Mal ein sehr guter Beitrag zum Thema. Hast dabei den Kernpunkt getroffen. In diesem Thread teilt sich die Community in zwei hälften.

    Die einen die erst helfen wollen, dann aufgeben, dann sarkastisch werden (ja, ich auch) und dabei den Punkt „Alter des Verfassers“ außer Acht gelassen haben und so geschrieben haben wie sie es mit Ihresgleichen tun. Die natürlich „reifer“ sind und denen solche „Gags und Witze“ nicht wirklich was anhaben können.


    Die anderen, die das Alter berücksichtigen und Gnade vor recht ergehen lassen und eher distanziert die Sache beobachten. Sicher menschlich die korrektere Angehens weise.

    Tja, was soll man noch sagen , man hat sich mitreisen lassen und sicher auf kosten anderer gelacht. So ist nun mal oft im Leben. Wir wissen dies und können damit umgehen, ein 13 Jähriger (oder jünger) sicher nicht.


    Also lassen wirs dabei gut sein und beim nächsten ähnlichen Thread denkt man halt etwas mehr mit (oder achtet mehr drauf wer was, wo schreibt)


    So, spät genug, ich geh zu Bett, Nacht zusammen

    Da gibst nix klarzustellen, sowas ist logisch. Es ging mir um die Ausage :

    ...hätte ich diesen (doppel) Thread schon längst gelöscht...


    also den ganze Thread. Langsam ist aber wirklich gut, fehlt nur noch das sich der Rest wegen soeinem "Mist" in die Haare kommt. Lassen wir Ihn machen und wenn er das hier verfolgt hat merkt er sich hoffentlich den ein oder anderen "guten" Kommentar.

    Zitat

    Original von Bart@Homer
    Kent_Brockman


    Doch, das machst du hier die ganze zeit. Ich weiß nicht was du gegen den armen piro hast...Er hat es nicht verdient von dir so verarscht zu werden. Also ich finde seine Seite auch gut und melde mich villeicht später auch einmal an. Und wenn ich der Admin währe hätte ich diesen (doppel) Thread schon längst gelöscht, den das ist schon schlimmer als spam, das sind übelste beleidigungen.



    Ums nochmal klarzustellen :
    ER hat wissentlich Blödsinn erzählt und NULL auf das gehört was ihm am anfang gesagt wurde. Punkt. Und wenn ich in der öffentlichkeit etwas zur Schau stelle sollte man dazu in der Lage sein die simpelsten Dinge zu beachten (Rechtschreibung , etc) . Ist das zuviel verlangt ? Und wenn er sich mal von Anfang an die Kritik zu herzen genommen hätte und nicht weiter , mit seinen Bemerkungen, öl ins Feuer gegossen hätte wäre der Thread schon längst passe.


    Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich ? Und was du zum Thema löschen von Threads sagts kanns ja wohl auch nicht sein oder ?
    Das wäre dann Zensur, und da wären wir wieder beim Thema "öffentlichkeit". Dann darf ich sowas hier nicht anpreisen sondern machs im stillen Kämmerlein oder priv. im Chat oder sonstwo.


    Noch eine private Anmerkung : Ich hab schon genug Webseiten erstellt in grauer Vorzeit die AUCH in der Luft zerissen wurden. Ich hab aber auf die Leute gehört die Ahnung hatten oder sie sogar direkt priv. (mail , icq) angesprochen. Ich helfe immer gerne , egal bei was, aber wenn ich merke das jemand nicht willens ist dann muss er auch mit dem Spot der Masse umgehen können. Thats Life ....

    Mhmm, ok. Wenn du "keinen Bock" mehr hast nach 4 Beiträgen zu diesem Thema warum hängst du dich den überhaupt hier mit rein ?


    *IORNIE AN* Kommt da dein Mutter Teresa Syndrom durch ? *IRONIE AUS*


    Sicher ist es nicht grad nett was wir hier geschrieben haben, aber wer solchen "Mist" von sich gibt muss damit rechnen oder ? Ich hab auch von vielen Dingen keine Ahunung die hier diskutiert werden, aber ich lass dann auch nicht den "King" raushängen. Und wirklich sachliche Kommentare oder Antworten auf unsere anfängliche Hilfe kam ja nicht. Nur weiter "sinnfreie" Kommentare.Geschweige denn mal was richtigstellen oder danken.


    Egal, belassen wir es dabei und harren der Dinge die da kommen werden von Ihm.

    Ähmmmm , nun mal langsam stresserella


    Ich bezog mich damit auf Ausagen von Ihm wie :


    Was laberst du da!
    Ich kriege heute von mein Pa ein .de Domaine geschenkt da die eh nicht soviel kostet! UNd zwar bei STRATO


    oder :


    Neeeeeeeeein!
    Hab schon meine eigene Internetseite
    springfieldonline.de


    In ein paar Tagen verfügbar


    und zum Thema wir wollten ihm nicht helfen dann sieh dir mal den Anfang an oder den anderen Thread mit den Screenshot und Anregungen zum CSS. Wenn man das dann nicht mal versucht und noch patzige Antworten wie von einem Kleinkind (dann MUST du IE nutzen, weil ihr alles dumm seit) bekommt ,muss man sich nicht wundern das manche den "Ball" dann zurückwerfen. Selber schuld.

    Genau mocky04 , und zumahl er ja numal wissentlich "Quatsch" hier erzählt (Domains usw) muss er sich wirklich nicht wundern wenn man solchen Äußerungen auf den Zahn fühlt. Und wenn diese sich dann als Luftnummer rausstellen ..... na , dann sollte man nicht so große tuen .


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Hoffe er lernt aus der Nummer was fürs Leben ?( :D :-))

    Zitat

    Original von mocky04
    Es wurden schon Beiträge von 2 -in Worten ZWEI- Usern geschrieben, die beide Admins sind; wollt ihr euch gegenseitig bannen? ?( , Gespräche wie "Wo krieg ich Autogramme von Matt? Sind die denn auch was wert?"


    Ich habs ! Piro verwechselt Foren mit ICQ ! Knüller ist auch auch dies in seinem Profil :


    Interessen: Simpson,Monk,Dr.House und Csi:Miama



    *wiederkopfauftischplattehau* :-)

    hehe, ja der Piro geht auf "world domination tour". Wir werden noch alle vor Neid erblassen. Ich ahne Arges , dunkle Foren Wolken ziehen schon am Himmel auf...


    *schonmalmitOPERAindeckunggeh" ;( ;)

    Ich glaube jetzt haben wir ihn vergrault ... schade , seine Kommentare waren so "spritzig" und zeugten von einer "niedagewesenen" Sachkenntniss ?( 8) :D

    Zitat

    Original von Jens
    Haha, geil, super Aktion ... hatte auch erst überlegt, das zu machen, als ich gesehen hatte, dass die bei Denic noch nicht registriert war :D Habs dann aber sein gelassen ...



    ich find den Lacher waren die 40 Cent wert , gemein aber lustig :-)) 8) :D

    Zitat

    Original von fry-bart



    bei der denic wird die seite geführt. und man sieht schon den tollen plesk-bildschirm



    seit ca. einer stunde ist sie beim denic reged. Guck mal wem die gehört ;-) und wem channel-six.de gehört :-)) 8)

    Ok ok, wollte euch ja nicht spoilern oder sonstwas. Dachte aber schon das einige hier auch die 3 Staffel in der US Fassung verfolgen.


    Was das englische angeht finde ich geht das völlig in Ordnung. Bis auf 1-2 Charaktere haben alles ein gute saubere Aussprache und besonders Sawyers Witze und Spitznamen kommen im Original viel besser. Da ist die Übersetzung nicht so toll ab und an.