Beiträge von Lucky S.

    mach ich jetzt einfach mal einen saisonsrückblick:
    Bayern:Wurden denk ich verdient Meister, weil sie nur 21 gegentore kassiert haben was ein rekord ist.(sicher in champions legue)
    Bremen:Spielten eine gute Saison, hatten nur manchmal einen Leistungsnachlass.(sicher in champions legue)
    Schalke:Zwar nicht die beste Saison, aber sicher keine schlechte, sie hätten mehr schaffen können.(müssen entscheidungsspiel zur champions legue bestreiten, aber schon sicher in uefa cup)
    Hamburg:kassierten wenige tore, aber am schluss ging ihnen die kraft aus.(sicher im uefa cup)
    Wolfsburg:Die Überraschung der saison, waren zweitbeste mannschaft der rückrunde und mit felix magath hatten sie einen guten trainer, co.trainer und vorstand.(sicher im uefa cup)
    Stuttgart:schafften nach der verkorksten hinrunde noch eine gute rückrunde, aber trotzdem keine so gute saison.(sicher im ui-cup)
    Leverkusen:Da sie das letzte spiel traurig verloren nicht im uefa cup.Es war viel mehr drin.
    Hannover:keine ganz so schlechte saison, sehr durschnittlich.
    Frankfurt:schafften doch noch ihre 45punkte marke.Sie sind auch eine überraschung der saison gewesen.Hätten aber noch leicht den ui-cup schaffen müssen.
    Hertha:relativ schlachte saison.Hatten aber auch viel pech.(Wegen der Fairplay wertung im uefa cup)
    Karlsruhe:superfrüh den klassenerhalt geschafft, aber danach holten sie fast keine punkte mehr.
    Bochum:Auch keine schlechte saison.Hätten aber mehr schaffen können.
    Dortmund:sehr schlechte saison, mit 40 punkten kann man soger absteigen.(wegen ligapokalfinale im uefa cup)
    Cottbus:waren lange am letzten platz kamen aber in der rückrunde doch noch in fad.
    Bielefeld:stiegen glücklich nicht ab.Sie spielten nicht gut.
    Nürnberg:bei ihnen versagten die Nerven.Sie waren bei fast jeden Spiel überlegen und nutzten ihre chanzen nicht.Der rauswurf von hans maier brachte auch nichts.(abgestiegen.
    Rostock:Schlechte saison, konnten sich gegen grosse vereine éinfach nicht durchsetzen.(abgestiegen)
    Duisburg:nur 29 punkte aus 34 spielen, dass ist einfach nur schlecht.(abgestiegen)


    so jetz denke ich, dass ihr euch auskennt :D

    Ich fand diese Folge super.
    Das Müllcontainerauto mit Homer und mit Milhouse war absolut krass, nicht nur weil ich das selten zusehende Paar Homer und Milhouse cool find.Marge war in dieser Folge auch cool.Es ist aber trotzdem unwarscheinlich in so kurzer Zeit einen Kuchen zu backen.Der Schluss war auch super, weil da Shelbyville in die Luft flog.


    Für mich 9/10 Punkte.