Beiträge von toxaz

    Also so ein Zwischending, ein grauer Kalender mit einigem.
    Gut zu wissen und vielen Dank.


    Nun ja für 10€ scheint das echt kein schlechter Kauf zu sein, mir persönlich sind die üblichen Kalender die auch von den Simpsons bisher erschienen sind einfach zu teuer. Früher als mir meine Eltern diese Sachen noch gekauft hatten war mir das ja egal aber heutzutage ist mir Zeit nicht mehr so wichtig. Alles relativ. :D
    Nein, aber ich werde mir diesen Kalender wahrscheinlich kaufen falls es nicht noch einen von Futurama geben sollte denn den letzten Kalender den ich mir gekauft hatte war ein Simpsons Kalender und da da eh die selben Leute Geld bekommen würde ich mal wechseln wenn es ginge.


    Also ich steh der ganzen Sache Positiv gegenüber.

    Ich habe ne ganze Horde in meiner ICQ Kontaktliste was daran liegt dass ich über 1,5 Jahre kein Internet mehr hatte und vorher viel in Foren und Clans unterwegs war. Mittlerweile kenn ich davon so gut wie kaum einen mehr, bzw. kann nichts mit den Nicknames und den Nummern anfangen. :rolleyes:
    Ist an sich aber nicht schlimm. Ich tipp mal so auf 70 überflüssige und 30 Aktuelle. Lösch aber tagtäglich welche raus.

    Mir würde eine ganz spontan einfallen:


    Staffel 4, Episode 12; die Stelle bei der Arbeitskräfte für die zu bauende Monorail-Bahn gesucht werden.


    und:


    Staffel 6, Episode 17, Homer Vs. Patty und Selma; Die Stelle als Homer einen Job beim Limo-Service annimmt um seine Schulden zu bezahlen.



    Edit: Ansonsten würde ich dir die Seite Simpsonspedia.net empfehlen, hab dort auch einige nützliche Hinweise gefunden.


    Edit 2: Kein Ding, das ist doch einer der Gründe für dass das Forum da ist.

    Zitat

    Original von bart dollar


    Hi toxaz. Hab viel Spaß hier. Ich finde deine Beiträge sehr gut, mach weiter so. :)
    Woher aus Nordostdeutschland kommst du?



    Schönen Dank für eure netten Begrüßungen.
    Die Hoffnungsvolle Fast-Großstadt aus der ich komme nennt sich Neubrandenburg und ist in etwa 200 Km nördlich von Berlin angesiedelt.
    Eigentlich gar nicht schlecht wenn man bedenkt dass die Arbeitslosenquote nicht so hoch ist wie im Rest der Mecklenburgischen Gegend.
    Der wahre Grund allerdings warum man stolz sein kann auf diesen schönen Ort ist dass es sich als Hochburg der Antifa-Bewegung ist. In meiner ehemaligen Heimatstadt Anklam [50 km nördlich] hat die NPD in der Landtagswahl 11,8 %.


    Ich weiß ich schweife ab und unterlasse es auch direkt.

    ARD
    ZDF
    Phönix


    Alle Privaten Sender kann man meines Erachtens nicht als "gut" betiteln. Auch wenn sie alle ihre Daseinsberechtigung haben, würde man viel zu nett mit ihnen Umgehen wenn man ihre Arbeit auch noch großartig belobigen würde. Zumindest nicht in so einem Vergleich.


    Wie dem auch sei, ich fasse mich kurz:
    Private Fernsehsender kommen an ihr Vorbild von Goebbels Wochenschau noch nicht ganz ran, sind aber nahe dran.
    Während es die öffentlich rechtlichen schon ganz gut machen.

    Joah,


    ich habe für South Park , Futurama und Family Guy gestimmt.


    South Park ist einfach genial, die Storys sind selbst jetzt noch toll, vielleicht ist das einfach so eine dumme Angewohnheit von mir aber ich "zerreiß" die Storys einfach nur zu gerne und das kann man bei South Park meist besser machen als bei den Simpsons man es jemals konnte, teilweise.


    Futurama hat eben genau das was Simpsons niemals haben konnte und hat trotz des Zukunftsszenarios, oder gerade wegen diesem hat es diesen alten Simpsons Touch, den die Originalserie zum Teil verloren hat(te).


    Family Guy und American Dad [ wenn's drin gewesen wäre hät ich's gevotet ] sind einfach auf ihre eigene Art und weise mehr als genial und runden das Fernsehprogramm ab. Nicht zu extrem und doch andauernd ein Gag nachdem anderen und am besten gleich in einer dreier Combi auf einmal.

    Also ich fass mich mal kurz:


    Spider-Man 3 [ Ich bin überzeugt dass er bei weitem besser wird als die Vorgänger, denn allein die Venom Story bietet so viel Qualität dass es gar nicht schlecht werden kann ]
    Die Simpsons - Der Film in 2D [ Muss man ja nichts zu sagen auf diesem Forum, ausser ich habe große Hoffnungen ]
    Fluch der Karibik 3 [werd ich mir sicherlich angucken wenn der kommt, aber vorher muss ich mir den 2. erstmal besorgen]


    ---
    Indiana Jones 4 [ Muhahaha Edit: Hätte ja nicht gedacht dass das Realistisch ist dass der Tatsächlich noch kommt \ aber leider erst nächstes Jahr... .]

    Also mein Alltimefavorit ist eigentlich John Lennon - Imagine und Lucy in the Sky with Diamonds von den Beatles, sowie 2Pac - Ghetto Gospel.
    Ich weiß nicht das hat irgendwie so etwas magisches, das mich nicht loslässt. :rolleyes:


    Ansonsten währe da noch Gentleman - Rumors und Sunshine.
    Einfach geniale Reggae Tracks, wer Gentleman mal live erlebt hat weiß was ich meine.


    Mein Momentaner Lieblingstrack ist DMX - Lord Give Me A Sign


    Ja ich weiß das ich spät dran bin aber ich brauch manchmal bei Trends eben etwas länger oder schließ mich ihnen an wenn sie schon vorbei sind. ;)
    Ich finde den Text einfach gut, ist an sich nicht sein bester Track aber es ist garantiert nicht einer der dümmsten. Ich kann ihn verstehen.

    Ja die Seite ist wirklich nicht schlecht.
    Gefällt mir besser als diese ganzen Hochgestylten und "Mega-designeten" Filmseiten wie Spider-Man3.de . Es ist übersichtlich, man hat alles was man brauch, es sieht nicht schlecht aus und ist eben immer auf dem neuesten Stand.


    Was soll man noch mehr sagen?


    Ein paar mehr Interviews wären nicht schlecht und Original-Zitate bzw. Kommentare, aber hey: Wo nichts ist kann man nichts hernehmen.


    Was solls, standart, oder?

    Ist sicher kein Zufall das vor kurzem erst ein Marathon lief und jetzt direkt wieder, Pro Sieben hat wohl mitgekriegt das die Simpsons einfach unersetzlich sind, genau so wie Raab, oder Jauch für RTL.
    Auch wenn es sonst bloß 1.000.000 Zuschauer sind, aber 1.000.000 sind eben 1.000.000, das sollte man nicht vergessen; Pro Sieben ist nunmal kein so riesig erfolgreicher Sender, wie er es gerne wäre.


    Was ich gut finde sind die Auswahlmöglichkeiten, es ist schon gut aussortiert, sicher wäre es für ProSieben eher schlecht gewesen ALLE Folgen in die Voting Optionen zu packen, ist einfach zu viel für zu "wenig" Leute und würde auch die Leute die Simpsons eher selten gucken abschrecken.


    Anscheinend scheint Pro Sieben wieder zu wissen auf welche Pferde sie setzen müssen. Ich meine Sitcom-Samstag, 2 Simpsons Folgen weiter am Sonntag, Stromberg, Futurama und die anderen kommenden Sendungen, ... . Hätte ich nicht gedacht nach der Flaute die letzten Jahre ... .


    Also, ich freue mich auf den Marathon und werde garantiert mitvoten. Ansehen werde ich sie mir auch, läuft eh nichts besseres würde ich glatt tippen und meine Hand für ins Feuer legen.
    Gott sei dank ist Geschmack subjektiv.
    Und es ist schön dass man selbst mal wieder zur Zielgruppe gehört.

    Die News kannte ich auch, aber aus welchem Grund gibt es denn das Haus nicht mehr und seit wann?


    An sich war es aber eine nette Werbeidee von Pepsi das Haus mal nachzubauen, daran kann man ja mal mehr als deutlich erkennen wie viel Geld mit den Simpsons gemacht wird... .


    Wie dem auch sei, so wirklich schön sah das Haus ja nun nicht wirklich aus, allgemein sehen die Simpsons in 3D doch ziemlich fragwürdig aus. Es gibt eben einfach Dinge die man auf sich beruhen lassen sollte.

    Abreißkalender finde ich sowieso besser als normale Kalender, so wird man wenigstens noch wirklich dran erinnert welcher Tag es ist, außerdem bekommt man da wenigstens noch was für sein Geld und die Leute müssen auch wenigstens etwas Kreativ sein. Oder ist das bloß ein grauer Kalender ohne alles?


    Ich meine, ich weiß nicht genau was ich für 9,95€ erwarten soll, da ich auch noch nie so einen Kalender hatte kann ich da auch kein wirklich gutes Urteil abgeben. Ich kenne bloß die 08/15 Abreißkalender die man mal eben in Schulen sieht oder in nem Büro.

    Hey,
    ich bin der Tobi, ich komme aus dem hässlichen, ich meine benachteiligtem, Nordostdeutschland und schaue Simpsons seit etwa 1994 so regelmäßig wie ich auch nur kann. D.H. seit meinem 7. Lebensjahr.
    Ja, Simpsons hat mein Leben doch schon ziemlich geprägt, wenn man es so sehen möchte wurde ich wahrscheinlich mehr von Homer und Marge erzogen als von meinen eigenen Eltern. | Ich sollte mich mal bei meinen Eltern entschuldigen, fällt mir mit 19 jetzt mal so ein. XD |
    Wie dem auch sei, der Fernseher hätte für mich persönlich keine Bedeutung wenn es die Simpsons nicht gäbe und daher suche ich jetzt hier in den Weiten des World Wide Web eine Community der es zumindest auch nur ansatzweise so geht wie mir oder zumindest meine Gedankengänge verstehen kann.


    Ich bin nicht so einer dieser, ich nenn sie mal, "Extrem-Fans" der jede Folge auswendig mitsprechen kann (dafür muss sie schon parallel laufen, ... naja das Intro wenigstens ...), aber ich bin auch kein Neunmalkluger Idiot und Besserwisser, ich weiß schon wovon ich rede und wenn ich mich irre, na ja dafür ist doch so eine Community da, ich lass mich gerne Korregieren und lern auch gerne was dazu.^^


    Ja Leute, ich hoffe ich fall euch nicht direkt auf den Wecker und wir können gemeinsam gut Co-Existieren.

    Da hast du recht, Edo; wahrscheinlich war das die Logische Konsequenz aus dem sinkenden Simpsons Niveau rauszukommen.
    Aber ich bin echt gespannt auf die neuen Folgen, schade das es erst so wenige gibt sonst könnte man sie ja ins tägliche Vorabendprogramm setzten aber bei so wenigen Folgen nutzt sich das zu schnell ab.
    Da brauch man mindestens 200 Folgen um die Serie nicht schnell langweilig werden zu lassen. Zumindest in diesem Dreh rum.


    Aber es ist schonmal ein Anfang das es überhaupt wieder läuft, weiß zufällig einer welche Serie dafür abgesetzt wird?
    Ob es eine Bully Serie ist oder eine der Nachfolgenden Sitcoms? Platz hat man ja allemal.

    Ich schließ mich Mr.Mister und gerade auch CobraMJU an,


    ich persönlich fand die Stimme in der ersten neuen Folge echt mies, aber jeder muss sich mal reinfuchsen. Wenn ich ein neues Unterrichtsfach belege ist das auch nicht immer auf anhieb richtig krass.
    Und mittlerweile gefällt sie mir sogar, sie versucht sich eben eher an das US-Original zu halten und ich denke mit der Großproduktion "Simpsons Movie" hat sie direkt eine gewaltige Aufgabe vor sich, die ihr entweder das Rückgrad brechen wird oder ihr aber gleich einen Super Einstieg ermöglicht.
    Ich hoffe doch dass es das zweite sein wird. Anke Engelke war mir in der Wochenshow schon immer ganz sympatisch, okay ich hätte sie als Marge Simpson nie vor meinem geistigen Auge gesehen, aber was solls.
    Man muss sich eben an neue Sachen gewöhnen, oder man wartet bis man die alte Marge-Stimme vollständig rekonstruieren kann, oder zumindest die Rechte daran hat für die Serie. :rolleyes:


    Dem kann ich mich voll anschließen.
    Es ist schon eine gut gemachte Folge, ich würde ihr eine 6- geben, die mir wirklich Hoffnung macht dass es die Autoren wieder Ernst mit den Simpsons meinen und sich ihre Selbst Gestellte Aufgabe, der Verbesserung der Sendung, zu Herzen nehmen.
    Kann mir jemand sagen wer die Story geschrieben hat?
    Im Allgemeinen war es wohl eine der besseren Folgen, obwohl ich vom Gesamtbild nicht ganz überzeugt war. Die einzelnen Gags waren gut, jetzt auch wenn ich es rekapituliere, aber es hat einen eben nicht vom Hocker gehauen oder gar großen Eindruck hinterlassen.