Beiträge von toxaz

    Aufwerten können, aufwerten können. Da ist ein ziemlich wichtiger Unterschied, klein aber fein.


    Edit @ FryBart, ein Part unter mir:


    Ja, Ja ... recht haste ... X(



    :-))


    Zitat

    Zumindest ich bin guter Hoffnung dass sich das positiv auswirken wird auf die Serie, wenn man nur los lassen kann.


    Um das Zitat mal zu verfollständigen.

    Ich weiß nicht genau ob es angebracht ist und ob es noch wen interessiert, ausser mich; aber zum Verständniss: Yummi Yummi Yummi von Ohio Express.


    Da sieht man mal wieder dass keine Frage unbeantwortet bleibt. :D


    --> Aber sagt mir ruhig wenn sowas unerwünscht ist. Ich habe bloß ne offene Frage gesehen und hab das Lied auch gesucht. ^^

    Also Lou und Eddie sind nette Nebencharaktere die Chief Wiggum gut zu gesicht stehen und ihm schon einige male den Hintern gerettet haben.
    Die Konversationen sind auch immer lustig und von einer schönen Art Humor an sich geprägt. Besonders gut gefielen sie mir als Bart zum Polizisten Ehrenhalber ernannt wurde.


    Sie machen einen großen Teil des Simpsons Charmes aus und runden die Serie mit all ihren anderen Nebendarstellern ab.

    Zitat

    Original von fry-bart
    dann würde 2007 ein sehr trauriges jahr. das hat dann irgendwie etwas von dem film „der soldat james ryan“.


    Da hast du wohl recht, aber es gibt auch Hoffnung für 2008, nicht wahr? Zumindest ich bin guter Hoffnung dass sich das positiv auswirken wird auf die Serie, wenn man nur los lassen kann.


    Schließlich kann das auch frischen Wind in die Serie bringen der ja doch schon etwas fehlt und auch zur Momentanen Entwicklung passt und zu den Wünschen der Macher.
    Schade nur das es so aussieht.

    Mag hart klingen aber, dann sterben sie wenigstens alle auf einem Haufen.


    --- so! Bevor ihr mich jetzt zerreißt:


    Ich meine dass so das wenn sie in einem "geringen" Abstand "von uns gehen", man als Fan der Serie wenigstens nur über 3 oder 4 Staffeln Sprecheränderungen hat und sich so "leichter" dran gewöhnen kann, bzw. diese Sprecher dann auch einen leichteren Einstieg haben und relativ Zeitgleich ein gutes Level erreichen.


    Ganz davon ab dass ich jeden Tod bedauere und für jeden einzelnen Hoffe dass sie das bekommen haben nach ihrem Tod was ihnen am besten tut und eingesehen haben dass das Leben doch gar nicht so schlimm war.


    Ich persönlich sehe dass bei der Serie nicht so eng dass die Sprecher sich verändern, da nunmal jeder Mensch eine andere Stimme hat und ich die Serie auch nicht wegen den Sprechern sehe. Natürlich regt man sich auf wenn sich etwas krass verändert, aber auch eben nur weil einem das so derart ins Auge springt. Man, oder ich, sollte etwas Gras über die Sache wachsen lassen damit man das "Problem", falls dann noch vorhanden, möglichst objektiv besprechen kann.

    Also ich muss sagen dass ich hellauf begeistert bin von der Seite. Gerade auch von den Subdomains.
    Habt euch echt mühe gegeben und das sieht man auch.
    Die Informatioen sind gut und ausführlich, gerade auf der Steinmetze Sub Domain ist mir das aufgefallen und die Designs sind jeweils auch gut gewählt.


    Jup, was kann man noch sagen? Bravo und weiter so.

    Ja also, Ivar Combrick ist 2005 gestorben und der / oder die hat unter anderem Die Simpsons übersetzt. Es gab ja schon einige Kritik an der Übersetzung aber man sieht ja dass wenn man bekommt was man wollte das nicht immer das Beste ist.


    Aber das mit den Witzlosen Dialogen kann auch am Original liegen.
    Greift wohl beides ineinander.

    Ich gehöre keiner festen Religionsgemeinschaft an - Ist mir zu Unpersönlich.
    Ansonsten ist mein Glaube eher an Christlichem Gnostizismus und einigen Buddhistischen Lehren angelehnt, aber nichts festes.


    Ansonsten vertraue ich eher auf die Logik und auf Humanismus um mir meine Spirituellen Weltbilder selbst aufzubauen. Hat sich zumindest bei mir bewehrt.

    Klingt interessant, aber wie sollen diese "Kämpfe" denn aussehen und was für Eckpunkte hat das ganze?
    Wie wärs denn mit George W. Bush besiegt die Miss Liberty, die Freiheitsstatue?
    Oder Paris Hilton besiegt Nietzsche?

    Pascal : Och, die sind schon nicht schlecht. Mir gefällt Hauptsächlich "Müssen nur Wollen" und "Wenn es passiert". Ansonsten ziert doch eher der gute alte Reggae und Jimy Hendrix meinen Musikgeschmack.



    @Topic: Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren. Anleitung zum subversiven Denken - Hubert Schleichert für 12.00 €

    Also, meines erachtens nach sehen die ziemlich bescheiden aus, aber so sehen die Simpsons nunmal in 3D aus...
    Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Das war das erste mal dass ich mir die Verleihungen voll und ganz angeschaut habe.
    Komischer weise war es auch das erste Mal dass ich keinen einzigen Film kannte.
    Ja, ich hatte wirklich lange weile. Wie dem auch sei, die Moderation von Ellen war echt gelungen und die Eröffnung war echt witzig.
    Ansonsten war es eben wieder das Gleiche so wie jedes Jahr, die Anmoderation von Will Smith's Sohn, die er zwar leicht verhaspelte, war süß und die Schattenspieler die verschiedene Filmtitel, würde ich meinen, darstellten hatten es echt drauf.


    Das um den Deutschen Titel so ein Rummel gemacht wird, verwundert mich nicht, wenn das Selbstvertrauen einer Nation so klein ist, wie das unsere, muss man eben nach jedem Strohhalm greifen den man kriegen kann und wenn er noch so kümmerlich ist.


    So ist es in Friedenszeiten und eben auch wenn man sich, wie wir seit 5 Jahren, im Kriegszustand befindet.


    Aber an sich: Freu dich, Land der Richter und Henker.

    Ich habe folgende Episoden gevoted:


    Crime und Mystery in Springfield - Allgemeine Ausgangssperre
    Die 1000 Jobs des Homer Simpson - Der Beste Missionar aller Zeiten
    Die Simpsosns Unterwegs - Die japanische Horror-Spiel Show
    Eye on Springfield - Promis bei den Simpsons - Die sensationelle Popgruppe
    Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch - Die Gefahr, erwischt zu werden


    Die Auswahlmöglichkeiten sind nicht schlecht geworden, vielleicht haben sie dort endlich mal selbst einen Simpsons-Fan rangelassen. Also ich bin zufrieden.