Beiträge von toxaz

    Ich weiß gar nicht warum mein Vorschlag so zerrissen wurde. :D
    Ich fand den gar nicht mal schlecht. :D
    Bei mir klappt das jedenfalls. ^^" Ohne dass ich das überhaupt will.


    Aber ansonsten stimmt das schon mit der Ersatzdroge, ist nicht der bringer. Aber ein ziemlich einfacher Weg der Funktioniert, wenn man es sonst auch schaffen würde.


    What ever, viel Glück stressi. 12 Stunden sind schon mal ein guter Anfang.^^

    Nun ja, die Folge war nicht so schlecht. Ging noch, Homer als Restaurantkritiker kann man sich noch gut vorstellen. Aber an sonsten doch recht arg abgedroschen. Witze waren, na ja, Vorhanden und auch nicht so übel.


    Also, ich würde mal sagen: 06 / 10 guter Durchschnitt

    Aufhören zu Rauchen? Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.


    Aber, nun ja. Um von einer Droge weg zu kommen, nimm 'ne ersatzdroge. Alkohl in hohem Maße, ist doch Wochenende. Einfach Freunde einladen und dann kannste bis Sonntag schon mal sicher sein dass du nicht rauchst. Dann kommt der Kater, da haste wichtigeres zu tun als zu Rauchen. Da müsstest dich dann erstmal auf den Montag konzentrieren.^^"
    Da hast'e dann auch schon mal ein paar Tage an denen du nicht rauchst, da fällts am Dienstag leichter "nein" zu sagen.


    Dass ist dann der ganz leichte Weg.^^

    Also, ich hab die alte Idee mit dem Zaun gesehen und die war vom Prinzip her auch nicht schlecht gewesen.
    Und die die ihr momentan habt sie auch okay aus. Zwar Schlicht aber es ist okay. Sieht schon besser aus.
    Werde am 19.03. bestimmt mal langschauen um mir das "fertige" Produkt anzuschauen.

    Na das ist doch mal wieder was.
    Da hat die Filmindustrie wohl endlich was gefunden was sie melken kann bis es allen egal ist. Aber nun ja, wen wundert das denn?


    Aber ich bin echt mal gespannt wie sich das auf den Simpsons-Film auswirken wird. Ob es einfach direkt Verarscht wird. Wie in South Park vor kurzem,, oder ob es doch sogar ein wirklicher Apell wird.


    Nun gut, mir ist klar das Simpsons nichts anderes sind als ein Teil dieser Filmindustrie, aber ich würde mich doch Freuen wenn sie sich etwas abheben würden und nicht zwangsweise mit auf den gerade gestarteten [vor 6 Jahren etwa] Zug aufspringen.


    Also ich bin gespannt.

    Ich weiß nicht mehr ob das ein Comic war oder obs in der Serie war; auf jeden Fall war in einer Miniserie Cletus Präsident. Das fand ich sehr lustig und erbauend. :D


    Ansonsten ist er ein netter Kunde, der anscheinend bei den Simpsons auch gerne mal weiterhilft wenn er kann. Find ich echt anständig von ihm. ^^"


    Nun ja, ist eben 'ne nette Nebenfigur die den Charme der Simpsons zu nem großen Teil ausmachen. Ich würde ihn nicht missen wollen.

    Zitat

    Original von mocky04
    Geht doch nix über Teifkühlpizza :D ^^


    Aber zwei Jahre lang? Also mir ist das zu extrem. ^^"


    Ähm, Kochkurs: 2 für nen Kartoffelauflauf mit ner Käse Sahne Sauce.
    Ist aber die letzte Unterrichtsstunde. Die Lehrerin kotzt mich ziemlich an, ich hätte ne 1 verdient. -.-"
    Gut das ich nicht mehr in eine normale Schule muss, dadurch hab ich den klaren Vorteil alles hinschmeißen zu können wenn ich's drauf hab. :D""

    Da ich sie vor nicht langer Zeit gesehen habe, geb ich jetzt mal meinen Senf dazu ab.
    Intro: Das Intro war echt gut gemacht. Das hat mir wirklich gefallen.
    Ich mag Charlie Brown sowieso und die Sätze. "You Kids have got to learn that Actions have Consequenses! Eat Fire Punks!" ; "I'm Still Cold."
    Also der Anfang war wirklich ein schöner Start. Auch das Wort zum Sonntag von Kang und Kodos
    Teilepisode 1:
    Homer als Tod. Mehr als Klasse. Die Dialoge und gleich die erste große Verfolgungsszene sind einfach Genial. "This is for Snowball I and JFK."
    Und dann der Blick auf die Welt die nicht mehr sterben kann. :D
    Was mir am aller besten gefallen hat war die Stelle als Lisa dann ihren Vater mit zur Schule nimmt um seinen Job vorzustellen.
    Der Schluss war auch super gemacht, die Verfolgungszene von Homer und Gott ist wohl echt gelungen. Homer und Gott haben eh ihre ganz eigene Beziehung.
    10/10
    Teilepisode 2:
    Nun ja, war nicht wirklich so umwerfend, ist zwar eine nette Idee aber, nun ja.
    Die Vorgeschichte von Professor Frinks Vater ist schon lustig, aber das wars. Ich mag den Professor sowieso nicht so wirklich. Da war Daniel Düsentrieb besser.
    5/10
    Teilepisode 3:
    Schon wieder ziemlich krass. Ich muss mal die alten Digedag Comics von meinem Vater wieder durchblättern und die coolen Abrafaxe Geschichten.
    Also die Geschichte war ziemlich gut erzählt. Gerade die Szene bei der Homer nicht an seine Donuts kommt ist mehr als Genial. Es war auch gut gemacht, wie sie drauf kommen dass Bart und Milhouse es waren.
    Bart mit 25 sieht auch nicht schlecht aus und das ganze dann auf Martin zu schieben war echt gemein. :D
    Das Ende war gut gemacht. "What happens if I press this button?"
    10/10


    Alle Zusammen + Intro natürlich kriegen von mir ne 8,5 / 10

    Heh. Ich mach in nem Kochkurs mit und hab da heute 'ne 2 für meinen Chilli Eintopf gekriegt. :D


    Tut mir auch gut, bin vor fast 2 Jahren ausgezogen und fang jetzt erst an Kochen zu lernen. >.<"


    Ich hätte da eine Frage an dich meintest du mit den Zahlen unten: Noten im normalen (schulischem) Sinne oder war dein Beitrag sarkastisch gemeint und die Noten gelten nach dem hiesigen (in der Umfrage erwähnten) Notenschema?

    War ne nette Idee, aber keine wirklich gute Folge, meines erachtens nach.


    Die Idee war schon lustig und wahrscheinlich auch gar nicht mal so weit her gegriffen, aber die Gags ließen teilweise doch zu wünschen übrig.
    Die Umsetzung der 2 Hälften der Schule waren gut gemacht.
    Besonders der Mathe Unterricht der Mädchen hat mir gefallen. :D
    Die Idee Lisa in ein "Jungen-Kostüm" zu stecken war schon ganz cool. War ja an sich auch nur eine Frage der Zeit bis das mal umgesetzt wurde.
    Aber Homer war für meinen Geschmack in dieser Episode etwas zu dumm.
    [Du brauchst nur eine Gleichung, Baby You + Me = Forever]
    Ansonsten; der Anfang war gut, vor allem der Erklärungsversuch von Skinner war echt gelungen.
    Auch der Gag mit den herausnehmbaren Zähnen von Nelson war echt witzig.



    Lange Rede, kurzer Sinn: Folge kriegt ne 5 und plätschert dahin

    Momentan höre ich ziemlich viel: Donavan - Were Youre Love like Heaven


    Ist einfach ein schönes Lied und ich muss Simpsonspedia dafür danken dass sie eine solch große Auswahl an Informationen haben, ansonsten hätte ich wohl ohne den Genuss von Donavan auskommen müssen.