Beiträge von Schnix

    Zitat

    Original von Restless
    10 Euro für einen Mixer, wollte heute umbedingt Tiramisu machen und der alte Mixer hat ins Gras gebissen:D


    30 Euro für eine Jacke in dunkel grün, da der Frühling schon da ist und ich die einfach benötigte.


    Die Jacke die du schon im Simbob gepostet hast.stimmts? :-))


    Zitat

    Original von Ricardo
    32 € für ein Argentinien-Trikot. Nein, ich bin kein Argentinien-Fan, aber ich finde das Design klasse. Dann will ich bald noch Geld ausgeben für einen MP3-Player mit Videofunktion und eine dieser dünneren Stoffjacken (keine Ahnung, wie die heißen).


    So ein gestreiftes Oberteil in den Farben gibt es auch ohne Argentinien drauf ;)

    Also finde die Seite echt gut bzw den Blog. WEnn der Blog mit Wordpress gemacht ist dann kann ich nur sagen ...Hut ab! Mach weiter so und geb das Projekt nicht auf. ;)

    Zitat

    Original von homer4ever
    Wenn wir schon beim Thema Hack’n’Slay sind:
    Bald kommt ein neues raus, LOKI IM BANNKREIS DER GÖTTER.
    Was ich bisher gesehen habe lässt einiges erhoffen :)


    www.loki-game.de



    Das sieht mir ganz nach einem Abklatsch von Diablo aus. Und ich finde Diablo 2 schon allein von der Story besser.

    Ich hab meine gut 2 Wochen nach der Bezahlung bekommen. Also bei mir hat das wunderbar geklappt hab aber auch nur Simpsons Comics als Abo! ;)

    auch mit blogspot kann man etwas gutes hinbekommen. Aber nicht wenn man von vornerein ein Standart Template nimmt welches nicht einmal annähernd zum Thema passt.

    Dann ist der Titel sowas von schlecht und nicht passend. Naja zumachen und die Internet Nutzer vor sowas bewahren bevor die nach einem Jahr bei google dann endlich DEINEN eigenen Blog sehen. Ne lass mal das Design ist Standart und öde und der Content ist nichts besonderes. ;)

    Also die Frisur sacht dir gar nicht zu. Fand ich vorher ehrlich gesagt besser! Aber nicht mein Bierchen. ;)

    Nein nein im Uefa Cup ein 0:0 gegen eine ebenwürdige Mannschaft zu schaffen ist schon recht gut.
    1 Punkt ist eben mehr als leer auszugehen.

    Zitat

    Original von Freaky
    Gestern habe ich mit Schrecken festgestellt das ich vergessen habe mir das Bart Simpsons Comic #29 zu kaufen. Daher hab´ ich mir das Teil heute zum Preis von 2,50€ im Comicladen besorgt.


    Warum abonierst du es nicht einfach,da passiert dir so ein "Fehler" nicht noch einmal.

    Das war eine richtig schlechte Partie der Leverkusener,welche jetzt schon so gut wie ausgeschieden sind nur theoretisch wäre das Weiterkommen möglich.


    Bremen kann gut mit dem Unentschieden leben und hat so also noch alle Optionen fürs Weiterkommen.

    Einfach mal sachte löschen. Zur Zeit seh ich nur ein Forum mit Standart Design und einem veränderten Hintergrund. Toll....
    Ich würde sagen das is schon mal eine 5-

    Kannst du mir mal verraten wir du ende des Monats an so viel Geld kommst?
    Das kann ich eigentlich nicht glauben....
    Ich zumindest hätte mir für das Geld was gekauft oder es gar gespart. Denn dem Pulli sieht man nicht an das er so viel gekostet hat. Finde ich zumindest!