Beiträge von Schnix

    Darf ich etwas zu Amerika sagen? - Meine Schwester verbringt gerade ein Jahr in St. Cloud (Orlando - Florida) und ich habe sie gebeten mir Simpsons Artikel nach der abgelaufenen Zeit mit zu bringen, aber sie hat mir gesagt das es sowas dort gar nicht zu kaufen gibt!! Keine Comic Shops und auch keine Shops, welche das Paradies für jeden Fan versprichen! Sie hat sich erzählen lassen, dass man große Chancen hat, wenn einen eue DVD Staffel erscheint, aber sonst ist es mit Simpsons Artikel mangelhaft. Ich weiß nicht, ob das für ganz Amerika so ist, aber ich finde es schon erschreckend!

    Zitat

    Original von Mabie
    Wenn du es noch nie gemacht hast, wie kannst du es dann wissen, dass es dir nicht gefällt?


    Ich wusste das jetzt die Frage auftritt, aber sowas sieht man bespielsweise im Fernsehen! Sicherlich, wenn man Bilder sieht heisst das noch lange nicht, dass es nicht Spaß machen würde, aber bei mir ist das in der Regel immer so, dass wenn ich etwas sehe und es mir nicht gefällt es mir nach dem Austesten immer noch nicht gefällt ;)
    Sicherlich ist das komisch, aber so bin ich eben :D

    Also unser Klassenlehrer will nächstes Jahr mit uns Ski fahren! Ich als Norddeutscher hab dazu sowas von keine Lust :D Ich weiß auch nicht warum *gg*
    Naja ich hoffe das es an igrendeiner Sache scheitert und wir ein Ausflugsziel suchen, welches etwas wärmer ist und auch mir Spaß bringt :P
    Also Ski fahren ist definitiv nichts für mich, auch wenn ich es noch nie gemacht habe!

    Zitat

    Original von C. Montgomery Burns
    Gab es nicht auch mal eine Folge, in der er immer mehr Nikotin Pflaster brauchte? Da sah er doch gegen Ende hin total kaputt aus.
    Ansonsten überleg dir das mit dem Tatoo nochmal. Das ist immerhin nicht was, was man wieder so einfach weg machen kann, wenn es nicht mehr gefällt :)


    Da würde mir nur die Folge einfallen, wo er mit dem Rauchen auf hören will und dann später sein Körper voller Pflaster ist :D
    Ein Bild habe ich leider nicht =(

    Zitat

    Original von McBane
    20 $ sind ungefähr nach dem derzeitigen wechselkurs 14 €


    wenn du interesse an den figuren hast biete ich sie dir für 10 € pro stück an :)


    @ Schnix: also viel ist das ja nicht was die da in dem e-shop haben, die
    5 figürchen :D


    Nicht ganz ;)
    Hast wohl falsch geguckt, denn HIER gibt es enige Figuren! :P

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Jein. Es gibt ein Spiel, mit fällt der Name grad nicht ein. Man bezahlt 1x für das Spiel, das online-zocken ist aber gratis. Also 1x 40 Euro berappen und das wars. Guild Wars glaub ich hieß das Teil.


    Btw: Sowas wie WoW kann es nicht gratis geben. Was das ganze an Produktionskosten verschlungen hat will ich gar nicht wissen. Ne goldene Nase haben die Jungs sich aber definitiv schon verdient.


    Stimmt, dass heisst Guild Wars. Ist aber vom Spiel-Genre nicht ganz wie WOW und naja ist auch von der Grafik und der Umsetzng nicht annähernd so gut.

    Zitat

    Original von Moondragon
    Ich kaufe meine Comics gewöhnlich bei meinem Comic-Shop, der ist sehr groß und hat die simpsons-comics ab #29 und auch da verkauft er das heft noch für 2,50 im neuzustand. Werde aber da eh allgemein immer fündig egal ob jetzt donald duck oder irgendwas anderes.


    Haben die einen Online-Shop =)? Hört sich nämlich von der Auswahl echt gut an und der Preis stimmt ja auch.

    Ich finde es ja schön, dass du dir Gedanken gemacht hast, aber meiner Meinung nach ist es doch Wurst, ob jetzt Spruch "xxx" oder Spruch "yyy" dort steht. Eines von beiden passt besser oder klint besser, aber im Endeffekt beeinflusst es nicht das Spiel und das ist die Hauptsache! :)