Beiträge von KANG

    1. Die Simpsons sehe ich als Komedie an!
    2. ALF


    was hier kommt ist nur mäßig lustig:


    3. Prinz von Bel-Air
    4. Alle unter einem Dach
    5. Die Tracy Ullman Show


    andere habe ich nie geguckt........

    1.Wie oft bekommt ihr so Viren/Trojaner zugeschickt? ca. einmal im Monat
    2.Was wurde euch öfter zugeschickt? (Viren/Trojaner) Viren
    3.Was macht ihr,wenn ihr/euer Antiviren Programm den Virus erkannt hat,mit der Datei/Mail? Zuerst versuchen zu reinigen, wenn nicht löschen!
    4.Wie schützt ihr euch? (Überhaupt nicht/Antiviren-/Antitrojanprogramm/Firewall/anderes) Firewall ZoneLabs und Antivirus McAffe
    5.Hattet ihr schon einmal einen Virus auf dem PC,also war er aktiv? Ja, auf unerem alten Rechner
    6.Wenn ja,was habt ihr dann unternommen und war dann was kaputt? Alles! :rolleyes:
    7.Habt ihr schon mal etwas selber gehackt? :D Nein
    8.Wurde auch schon einmal eure Website gehackt? Nicht das ich wüsste!
    10.Wieviel würdet ihr für ein Antivirenprogramm zahlen? höchstens 100 DM (50 Euro)

    Zitat

    Original von Andreas
    Ähm, hab' ich eigentlich meine Zustimmung gegeben, daß hier Bilder von mir gepostet werden dürfen? Ich verlange zumindest eine kleine finanzielle Beteiligung an den Unsummen, die Ihr als Künstler so einstreicht... :D


    Mann Andreas, lach doch mal! Ich habe mich auch bei Valiums Portrait von mir gekugelt vor Lachen! :))


    Andreas : Ich male dich ein bisl gelobter und anspruchsvoller! ;)


    Misque : Stephanie ist dir gut gelungen, werde mal auch ein Bild mit dem süßen Outfit malen! :]

    Zitat

    Original von Kristof
    @ Andreas: Pink Floyd ist cool!


    "Another Brick in the wall" eignet sich besonders nach einem harten Schultag und man kann den Text gut unter sinnlose Strafaufgaben schreiben! :D


    Ja, Pink Floyd ist spitze!


    "We don´t need more education!" :]

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Ganz klar! Alte Faustregel: Der Inhalt ist wichtiger als Design.


    Genau!
    Bitte ich kann viel mit Inhalt anfangen? Aber was fange ich mit einem Design an? Es zeigt mir den Weg ins... Leere????
    Naja, wenn Inhalt da ist.....

    Zitat

    Original von Prof. Frink
    ..murr...;(


    Du gehst mir auf den Keks mit diesem Schrott!:rotfl:


    Ich habe keine Angst um FiSi, ich habe ja nur eigenkretionen. Da fällt mir ein, ich habe Videodownload, oh nein.... *wegrenn*

    Hi! Wie findet ihr die Sponsor Band von Duffman? Welche sin eure Lieblinstitel und wieviel Alben kennt ihr von ihnen?


    "The race" ist das beste was ich kenne! :]

    Bitte, bitte, nicht so fürchterliche futuristische vorstellung. Na klar, es ist ein Metallhandschuh, oder eben eine Armprotese..... das macht ja die Fantasie aus. (in Wirklichkeit ist es nur eine Arbeitsvorrichtugn). Andreas ist ein mehr oder weniger verrückter Wissenschaftler und Mechaniker. Er stellt die unglaublichsten Dinge her, wie fliegende Motorräder (nein, nicht das von Frink ;) ).


    Juhuu, macht weiter, fragt, fragt!!!!