Beiträge von KANG

    So ein Scheißdreckmüll, bombt die alle weg, tötet Pikachu!!!!! :angry:


    Müllmüllmüllmüll............



    *rumfluch* *aufreg*

    Es ist wunderbar! Diese Episode war der erste richtige Höhepunkt in meiner Simpsons-laufbahn. :)


    Diese Episode verdient eine 1+ auf KANGs Skala !


    Homer hat genau das richtige getan, er hat alle Menschen ein letztes Mal gezeigt, wie wichtig sie sind, er hat seine letzten Stunden genossen, mit seinen Freunden, seiner Familie. Ein letztes ernstes Wort mit Bart, ein Mann-zu-Mann-Gespräch! Lisa zuhören wie sie ein letztes mal für ihn When the saints go marchin´in spielt. Mr. Burns die Meinung geigen. Ein letztes schönes Essen mit der Familie, Freiden schließen mit seinem Dad, eine schöne Nacht mit Marge, ja, dass nenne ich erfülltet letzte 24 Stunden.:bussi:


    Wunderbar!!!!

    Zitat

    Original von Andreas
    Ja, da stimme ich Dir zu, deshalb ist diese Episode auch sicher nicht eine der Besten.


    Sie ist einer der besten! :]


    Zitat

    Original von Andreas
    Ich persönlich sitze übrigens nicht mit einem Notizblock vor dem Fernseher, aber auch so bleiben mir gute und schlechte Momente in Erinnerung. Die gestrige Folge hatte leider nur sehr wenige gute, deshalb auch meine Wertung.


    Ach ja? Wieviel ist den bei dir wenig? Ist das jetzt etwas "Worst Lisa Episode ever"? Also ich fande Lisa als Baumliebhaberin viel schlimmer.......

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    ....aber heute bin ich der Meinung, dass "Lisa knackt den Rowdy-Code" genauso gut ist, wie "Am Kap der Angst".


    Ääääääh..... nein, das nicht! Ich glaube zwischen einer 2-3 von "Lisa knackt den Rowdy Code" und der 1 von "Kap der Angst", besteht ein großer Unterschied. :rolleyes:
    Trozdem war es ein gelungener Abend. Frische Witze von der ersten Folge, und spizten, aber schon bekannte, Witze von der zweiten Folge. :]

    Dr. Colossus und Gus: Hier kommt eure Rettung!!! :D
    Denn ich bin leider, leider nicht der Meinung von Andreas und Maudie.
    Sammeln wir erst einmal Stoff:
    Positives:
    + Lisa ;)
    + Homer wirkte in der Episode nicht unbedingt gemein und gehässig
    + Das Wettrennen mit Otto und Marge! ("Wow! Wie in Speed2, nur mit einem Bus anstelle eines Schiffes") *kein direkter Wortlaut* :)) :))
    + Professor Frinks Tip um die Aufmerksamkeit von Professoren und Strebenr zu erlangen: "Die Kreiszahl ist genau 3!" :P
    + Milhouse und Wiggum im Schulschrank
    + "Viele mögen Jazz!"
    + Lisa wird geert! :]
    + Marge jümmert sich um Bart und Lisa (Die Sekundenaktion "zähneputzenumziehenfrühstücken") :D
    + Willie (super Aktion)
    + Homer brüllt, als er bemerkt, dass die Tube Babynarung enthält und zertritt diese (wie die Urvicher in "Zeit und Strafe"; hat mich daran erinnert)


    Negatives:
    - Der Itchy&Scratchy Werbespot (mit den Stimmen :O )
    - Maggies Aktion mit dem Elektronagler
    - Francine! :angry:
    - Die Tatsache, das der Rowdy-Code ziemlich dümmlich ist. Der Schweiß ist Auslöser für rowdyhaftes Verhalten???
    - Die Vertrehterin und ihre Babyaktion
    - Homers Kundmachung, Babys sollen sich verletzten.


    Zitat

    Auf meinem Notizzettel hat sich im Laufe der Episode ganz schön was angesammelt.


    Genau das habe ich auch gemacht, nmache ich öfters! :]

    Zitat

    Man muss in die Bewertung natürlich die Tatsache miteinbeziehen, dass die Folge um Längen besser ist, als manch andere der 12. Staffel.


    ist sie, mein Lieber, ist sie! :]


    Gesammtnote ergibt: 2-3 auf KANGs Skala !




    Nach langem mal wieder richtig lachen können.....
    "Die Kreiszahl ist genau 3!" Herrlich! :))

    Zitat

    Original von Rote Socke
    Ich hab den Film nur halb gesehen, weil ich eingeschlafen bin....


    :rotfl: Ihr seid alle so schwer zu beeindrucken! Alos mich faziniert der Film immer wieder.

    Zitat

    Original von Exterminator
    Erstaunlich wie viele User jetzt online sind da der Film läuft. Na ja, ich geh mir jetzt den Film angucken, und erfreue euch dann morgen wieder mit fröhlichen Beiträgen. Bis dann, und viel spaß beim Film.


    Mit Werbung?? Neee, den hab ich mir auf DVD angeguckt! :]

    Zitat

    Original von Arrrrrk!
    KANG & Dr.Colossus: Dann werdet mal Comiczeichner. ;)


    Entweder ihr bleibt einfache Zeichner, wenn überhaupt, oder ihr werdet richtig erfolgreich mit einer selbst erschaffenen Serie. Dann wird euch aber das Geld so sehr den Kopf vrdrehen, dass ihr schnell alle gutn Vorsätze über Bord werft.


    Eben, drum will ich kein Comiczeichner werden, sondern nur für mich und meine Fans zeichnen! ;)

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Wenn ich Comiczeichner wäre, würde ich zwei unumgängliche Regeln aufstellen: 1. Nix läuft, ohne meine Einverständnis! 2. Nach meinem Tod bzw. wenn ich im Ruhestand bin, läuft erst recht nix mehr!


    DitO.

    Der idiot soll blos weg bleiben. Gibt in seinen Interviews seine Liebe und Mühe die er in Simpsons gesteckt hat Preis, scheut sich aber nicht davor sein Meisterwerk an skrupelose Konzerne zu verkaufen!


    Simpsons sollte endlich wieder klassisch werden, aber ich habe die Hoffung aufgegeben....