Beiträge von KANG

    • Simpsons DVD Collection Season 1
    • Videos "Extra scharf", "Greatest Hits" und "Mörderische Geschichten aus Springfield"
    • Bettwäsche "Simpsons Familie gelb"
    • Simpsons Episodenführer
    • Barts Tips und Tricks für alle Lebenslagen
    • "Yellow Album" und "Sing the Blues"
    • Poster "In your face"


    .....

    Zitat

    Original von SunJay
    Mal nix zu den bildern (die man eh kaum beurteilen kann, da die verdammt mies eingescannt sind - :) ), aber wäre ein wirkliches Simpsons/Scream-Crossover nicht mal was cooles? also dass mal eine Simpsonsfolge (wohl eine Horrorfolge) die Geschichte von Scream aufnimmt?


    Hojmer: "Ja?"
    Stimme: "ich weiß dass du alleine bist!"
    Homer: "Wer ist da?"
    Stimme: "Ist dort Maude Flanders?"
    Homer: "Nein, hier ist... Homer!"
    Moe: "Oh, hi Homer, ich habe mich wohl verwählt!"
    :))


    SunJay : Kommts dir bekannt vor? ;)

    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Die zweite Frage ist leichter zu beantworten. Soweit ich weiß, hängen in Lisas Zimmer mehrere Bilder von glücklichen, kleinen Elfen, (manchmal) ein Foto von Knecht Ruprecht und eins von Schneeball II. und Poster von Corey *schmacht*


    Ergänzung: Ein Bild von Murphy mit Autogram und ein Jazz-Festival-Poster! :] ;)

    Zitat

    Original von www.schui.de.vu
    hey, "lisa entschlüsselt den rowdiecode" habe ich ja als schlechteste Episode eingestuft!
    Aber was du gegen die anderen hast? Ich mein, es gibt noch viele geile Episoden, aber die fallen mir immer net ein.


    schui : Äääh, Moment, wir habe uns jetzt falsch verstanden. ;)
    Reden wir über "Lisas geheimer Krieg", "Homer und Gewisse Ängste", "Homer geht zur Marine" und "Lisa knackt den Rowdy-Code"???


    Weil diese Episoden sind sehr gut bis gut! :]


    Musst du unsere Luftschlösser kaputt machen?!? X(


    Schreibt euch alles über diese wunderschöne Episode vom Leib, in diesem Thread, hier und jetzt!


    Und bitte Votet nicht nur, sondern begründet auch euren Entschlus!


    Diese wunderbare Episode verdient meiner Meinung nach eine 1+ , sie ist die beste Episode der 2. Staffel! Mr. Bergstrom ist wirklich ein vorbildlicher Lehrer und Mitmensch, selbstlos und überaus einfühlsam.
    Die ganze Geschichte, von Mr. Bergstroms ersten Auftrehten, über Lisas Soxofon-Spiel auf dem Pausenhof, bis zur Versöhnung mit Vater Homer ein Sinnes-Schmaus und eine Gefüls-Achterbahn!

    @Arrrrrk: Schon mal gemerkt, dass du uns (Fan-Artisten) alle mal kannst! ;)


    Misque :
    Deine Script gefallen mir im großen Teil. Am bestn ist natürlich "Meeting Mr. Bergstrom". Ich achte wenig, sehr wenig auf Rechtschreibfehler, aber du könntest die Scripts nicht so schreiben wie ein Drehbuch. Es ist besser, das ganze wie ein Roman zu schreiben, ist zwar nicht "amerikanischer Fanwork" Standart, aber ich finde es besser! :]