Beiträge von KANG

    @André-Nam: Ja, Sailor Moon ist Animé und ich finds lustig. Zwar ist die Handlung oft sehr geistlos und langgezogen, aber der Zeichenstil und die Thematik! <haaa> :)

    Zitat

    Original von Misque
    Also ich selber finde Mangas echt super. Besonders mag ich Neon Genesis Evangelion, DBZ, Sailor Moon, und Gun Smith Cats.


    - Evangelion: Mal was davon gelesen (Schwester sammelt ja...)
    - DBZ - Kenn ich nicht!
    - Sailor Moon: Rulez!
    - GSC: Sind das die Drei die Künstwerke klauen? Wenn ja, klasse!


    Misque : Endlich ein Gleichgesinnter! :]

    Zitat

    Original von Misque
    Ist doch nicht so schlimm. Mann kann man sich halt versehen und es gibt ja auch Leute die nicht alle Postings lesen ;)


    Ja, oder auf der Ingore-Liste stehen haben! :))

    Zitat

    Original von Killer
    zu der folge: naja, war ne mittelmäßige. richtig dumme homer witze waren nicht dabei worüber man hätte lachen können ;)


    Was verstehst du unter "Homer Witze"?

    Zitat

    Original von Andreas
    Ich schätze mal, jeder, der eine Website hat, wird noch eine kleine Ecke für das eine oder andere Bild finden... :)


    :] Hab ich immer! :]
    Ich sollte mir nur endlich mal das 100MB-Puretec Packet holen.... :rolleyes:

    Auch ich sage, diese Episode verdient eine glatte 1 !
    Es gibt nur posotives zu sagen. Ein herzensguter Bart, eine kleine unschuldige, traurige und am Ende glückliche Lisa, ein lustiger Homer und eine führsorglich Marge. Dazu eine völlig neue Figur mit wunderbarem Charakter.
    "Es sollte mehr Verrückte wie ihn geben! :]
    Einfach wunderbar, auch das Lied und die Coolnis von Leon/Michael als er aus dem Auto steigt, mit der Sonnenbrille! :))
    Oder die Stelle an der er Homer kennenlernt. Zuerst diese unheimliche, angstmachende Stimmung als der Riese da angelaufen kommt, und dann die sanfte Stimme, einfach genial!
    "Ich bin Homer Simpson von den Simpsons!" ;)
    Lisas Gedicht über ihre tote Katze ist schon ein wenig bedrückend und traurig, aber auf eine positive art traurig (nicht dass ich das jetzt als ein schlechten Teil der Folge ansehe). ;(


    Sehr gut gefällt mir auch die Syncro, man merkt kaum den Unterschied von Michaels Stimme wenn er redet und wenn er singt (im OV geblieben). :]


    SUPER EPISODE! *schnüff* :bussi:

    Ich mus sagen, die Episode hat zwar eine wunderbare Story gehabt, die Simpsons in Afrik ist was neues, jetzt haben sie fast jeden Kontinent durch! :]
    Doch war die Storyline wirklich zum abkacken langweilig. ich habe zwar bei einigen stellen gelacht (Homer, Bart und Lisa gehen einkaufen, fand ich komisch ;) ), aber dass die Simpsons so ein Quatsch in Afrika machen? Diese Anspielung auf Wilderer und die irre Affenforscherin waren ja richtig bescheuert. X(
    Mal wieder die Durchschnitz-12.Staffel Note 4 ! :rolleyes:


    Ich glaube dass meiste wurde gesagt. Ich fand die darauffolgende Episode "Die Geburttagsüberraschung" im Gegensatz zu dieser hier, echt genial!! :]


    :]