Beiträge von KANG

    Zitat

    Original von Prof. Frink


    hat er doch: "ich finde das der so billig gemacht ist"


    Wo ist denn da ein Grund? Warum ist er billig? Der Film war sicherlich nicht billig und von den Specialeffekts auf dem neusten Stand! Die Story ist auch einheitlich und nachvollziebar, und nicht unlogisch.


    Und die Filmmusik von Puff Daddy ist einfach cool!
    "Come with me!" 8)

    Zitat

    Original von Bart
    also ich finde den film nicht gut ... ich finde das der so billig gemacht ist ...


    Begründe mal deine Aussage! :D

    "Und da trat der Dino alles zu Brei, ich glaube New York bleibt ein gerührtes Ei!"


    Bald kommt der Spitzen-"Machs kaputt"-Film Godzilla auf Pro7! :]


    Ich fand den Film unheimlich spannend und aufregend. Und witzig an manchen Stellen. Die Starbesetzung ist auch spitze (Joe Renoe) und vorallem die Echse! ;)


    Also der Film ist einer meiner Lieblings-Filme (was man alles aus dem Japanschrott machen kann).


    "Wo sollen wir noch mit ihm hin? Durch die Waschanlage?" :))

    Also die Toilettendeckelbrillefindenundaufsetztenundfalschemathematikregelnsagen-Episode heißt "Vom Teufel besessen!" [1F08]$pringfield (Or, How I Learned to Stop Worrying and Love Legalized Gambling)

    Juhuu, diese Episode war früher einer meiner Lieblingsfolgen, wurde jedoch von noch besseren Episoden eingeholt. :)
    Die etwas gewagte Anspielung auf uns Deutsche ist wirklich gelungen. Würd ich gerne mal in OV sehen.


    Burns verkaufen der kraftwerk! :))


    Note: 1-2


    Eure Meinungen zu CABF14, heute Abend 21.15 Uhr!

    Ein gutes Beispiel gibst du ab, Chris P.


    WEas sollte ich mir bitte hier die Mühe machen all die SOngsrauszusuchen, zu gliedern und hier hin zu tippen, wenn e eh niemanden interessiert oder viele sie sogar nicht mal kennen!:enttaeuscht:


    Mir kotzen diese Musik-Threads sovieso ein wenig an.......
    Musik ist ein Thema wo man sich nicht streiten oder einfach nur seinen Meinung äußern kann, weil es total unnötig ist. Wenn zwei Menschen verschiedenen Musik hören interessiert das doch den einen und anderen nicht...... X(
    Wäre ja schön!

    Zitat

    Original von Maudie
    PS. Irgendwie gefällt mir Franks Blick, auf dem Bild... ^_^


    Was redest du da für ein Quatsch, der sieht total bedeppert aus, der Blick!:evil:

    Zitat

    Original von MasterBender
    So, habe die Meinung zur Kenntnis genommen und noch ein anderes Grab Pic erstellt. Meinungen bitte!


    Wie niedlich!!! :):):):):)


    edit by sunjay: jo, stimmt, aber deswegen muss es ja nich gleich zweimal abgebildet werden ;)

    Ihr seid gut, ihr seid echt gut! ;)
    Aber in Wirklichkeit habe ich mehr an Final Destonations gedacht, bei dem "Geist". :]


    Los, weiter, auch Valium und Arrrrk! dürfen ihre Meinung abgeben, solange sie mich nicht beleidgen! :P