Beiträge von KANG

    Einfach spitze!!!!!! Am besten sind die ganzen Misgeschicke die den Baseballspielern passieren. Das endlose Loch, die Frau und ihre Sachen aus dem brennenden Haus befreien....... einfach genial! :))


    @Colossus: Warum ließt du keine privaten Mails mehr, oder bist im ICQ?

    Andreas : Jaaaa, so ein Päckchen bekomme nur ich!!!!! *freu* :] :] :)) :)) ;);)


    Zu Lisa auf dem Eise: Mir ist eigentlich egal wer die Epi geschrieben hat oder wer sie produziert, in meinen Augen ist sie besser als jede 10-13 (und höher) Episode die ich kenne!!!



    Außerdem macht es mir mehr Spaß über die alten Folgen zu diskutieren, dort findet man seltener Unannehmlichkeiten und dafür mehr Unentdecktes! :]

    Gibts es auch irgendwo eine Aktion um die Absetztung zu unterstützen? :D:D:D


    Naja, Futurama ist schon gut, aber es ist nicht schlecht nach der 5. Staffel aufzuhören, sonnst endet das noch wie unsere lieben Simpsons! :(

    :angry: :angry: Das wird dann das Ende, damit wird das Niveau für immer zerstört, man kann dann nie mehr die Simpsons verteidigen, jeder Anti-Simpsonsfan oder Sozialkritiker kann einem dann diese Episode vor die nase halten und sagen, Simpsons ist ethisch nicht mehr vertreht bar! :angry: :angry:
    Keiner wird mehr gutes von den Simpsons denken. Oh ich hasse diese Autoren und produzenten, die würde ich am liebesten alle killen!!!!
    Was soll ich nur tun das regt einen so auf, was kommt noch alles....

    Dr. Colossus : Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund! :]


    Ach nochwas: Könntet ihr bitte aufhören über Tango TV zu reden, ich kann das nicht empfangen und viele andere auch nicht, und das find ich dann immer fieß wenn ihr so toll rumprahlt. ;(

    ALso ich finde die Schlägerei am Schluss super! Wie Lisa und Bart dann versöhnt zusammen den Platz verlassen, süß! :]
    Und Snake oder Wiggum: "Den Laden nehmen wir auseinander!"

    Zitat

    Original von gummibaeraufxtc
    zu den scripts allgemein: naja, schön und gut, aber ich glaube als autoren werdet ihr wohl keine zukunft haben...bei misque isses hauptsächlich die rechtschreibung, bei bartimaus die mangelnde ausführlichkeit. die stories...naja...geht.


    Und was ist mit meinen oder Maudies? :D


    Ich finde das mal wieder ein Teifpunkt von denen die hier über Bartimaus herziehen. Er hat sicher nie behaubtet er würde besseres schreiben als die Autoren oder so. Er mschreibte nur Geschichten für Fans aber damit könnt ihr Drückeberger gar nichts anfangen, ihr seid ja selber nur faul mal was zu tippen, ihr seid FANTASIELOS! X(
    Vielleicht fehlt es Misque an Rechtschreibung und Grammatik, vielleicht fehlt es Bartimaus an Logi, aber mir sind derren Scripte immernoch lieber als die Scheiße, die die neuen Autoren der Simpsons zusammenprouzieren (N´stink bei den Simpsons!:puke: ). ;(

    Also diese "Drogen" waren einmal Quetzlzacatenango-Chili-Schoten (Homers merkwürdiger Chili-Trip) und Burns Morphium als er dann Homer als ein Teigmännchen sah! :))
    Dann kenne ich noch Lisas Bierrausch (Selma will ein Baby) "I am the Lizard Queen!" ! :))
    Oder Schlafgas aus "Prinzessin von Zahnstein" als sie von den Beatles träumt! :]


    Ach ja, in "Die Akte Springfield" bekommt Mr. Burns ja auch ein Schmerzmittel gespritzt und Augentropfen. Danach ist er total benommen und rennt durch die Gegend! "Laalala alalal aaalallalaaa" :)) :))