Beiträge von KANG

    Hallo, ihr Maggiedianer!


    Zitat

    Original von Sebi
    is halt ein board mit maggied.de als Vorbild. Nur das Design ist anders , sonst alles gleich.


    Hat maggied.de eine Verfassung? ;)
    Hat maggied.de eine "Für Fans von Fans" Sektion? ;)
    Hat maggied.de zuverlässige Admins (soll kein Angriff sein) ;)
    Hat maggied.de einen Technischen Admin, der auch noch Belling heißt? ;)


    ...

    Zitat

    Original von cbguy
    komisch, dieser film erinnert mich irgendwie an die Ur-Simpsons, die wir ja alle so lieben :D


    Wie denn das? Erzähl mal?

    ja der film hat einiges von den heutigen simpsons: schwachsinn am laufenden bande, aber jim carry ist wirklich brilliant, wie auch in der truman show :)
    [/QUOTE]
    Trueman Show ist genial!!!

    Zitat

    Original von Jajamongo
    ganz klar die zungen szene...... habe ich auf skifreizeit auch ausprobiert... hat nicht hingehauen


    *lol* :rotfl:


    Ich finde den Film primitiv. Aber Jim Carry ist einfach cool! :))

    Bei Simpsons gibt es nur 1A-Dialoge und Witze! Hier ein paar:



    Aus "Homers merkwürdiger Chili-Trip":


    Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" :))


    Aus "Ehegeheimnisse":


    Homer: "Marge, du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesammte, verdammte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem wiederlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du was zu tun ist. Vergiss es Marge, das ist China Town!" :)) :))


    Aus "Homer der Auserwählte":


    Homer: "Ich habe mich immer gefragt ob es einen Gott gibt und jetzt weiß ich die Antwort. Es gibt einen, und das bin ich!" :)) :)) :))

    Aaaaachsoooooooooo, ja das wäre super! Ich habe schon fleisig gesammelt, wie Andreas da sagt. Ich habe Baker Street aus "Die Saxofon Geschichte", Short Shorts auf "homers merkwürdiger Chili-Trip, South Of The Border auf "Kriese in Kamp Krusty", New York, New York von Frank Sinatra auf "Homer und New York" und Duffmans Oh Yeah von Yello ebenfals aus "Hmer und New York". ;)

    Mir wäre es lieber, wenn sie mal wieder richtige schöne Songs produzieren würden wie "Sing the Blues" und "Yellow Album". Ich finde diese kurzen Samples bringen einem nie in Stimmung weils nur weniges Sekunden geht. Aber wenn da ein 4 Minuten "Moanin Lisas Blues" oder 6 Minuten "The 10 Commendments of Bart" kommt...... :]

    Andreas : Mist, ich hätte auch ein ;) -Smilie hinsetzten sollen!


    Mal sehen, was habe ich denn so:


    RAM 128
    Dateisystem 32-Bit
    MhZ 600


    Festplatte 2x 20 GB + 15 GB durch 5 = 40+5x3 GB oder eben 55 GB


    Creative Audio
    Creative Gameport Divice


    AOPEN CD-RW CRW2440
    SAMSUNG DVD Rom SD-608


    Grafik: Rage Fury


    Maus: PS/2-kompatibler Mausanschluss


    Monitor: PHILIPS 107B ???



    Ich kann damit eh nix anfangen........

    Hehehehehehe....... oje!




    Homies : Das ist dieser kleine Knopf unter deinem Beitrag, damit kannst du umändern, was du geschrieben hast und brauchst nicht nochmal einen neuen Beitrag starten! Das wird dann unter deinem Beitrag angeigt.


    Wieso angeben? Wenn du so was hast ist das doch nicht angeben.......

    Zitat

    Original von Andreas
    Es mag etwas pathetisch klingen, aber für mich sind die Folgen, in denen die Geschwisterliebe zwischen Bart und Lisa gezeigt wird (oder z. B. zwischen Homer und Lisa usw.), die schönsten. Sie setzen ein Zeichen, daß wir uns in unserer verkommenen Welt auch einmal für andere einsetzen sollen, und nicht immer nur für uns selbst zu agieren!


    Jaaa! Bin ganz deiner Meinung! :]




    Und ich dachte immer du magst die Folge nur, weil Lisa sich so rowdyhaft verhält und ein bisl gemein ist..... :))

    Das witzigste an der Episode ist ja immernoch die Tatsache, das Lehrer ohne ihre Lösungsbucher total ins Chaos stürzen!



    "Es tut mir leid ihr Vertrauen missbraucht zu haben, Direktor Spinner!"


    ------------------------------------------------------


    Zitat

    Original von Kristof


    Jaja, immer diese privaten "Männergespräche" ... :P


    Sag mal kannst du auch mal die Klappe halten???