Beiträge von Tsubasa

    Ich hab nich gesagt das alle die gegen Anke sind 12 jährige Kinder sind.Sondern solche die extrem übertrieben reagieren und voll den Terror schieben deswegen.


    Du hast sicherlich auch recht das man sich vielleicht um nen besseren Ersatz hätte bemühen können,aber ich würde auch erstmal die nächsten Folgen abwarten um vielleicht mehr sagen zu können.



    Meint ihr eigentlich das die Engelke den Job nu auf ewig macht?

    Naja man merkt das schon an Folgen wo Grandpa plötzlich nich mehr Homers Vater sein soll,das ihnen echt schon die Ideen teilweise ausgehen,aber ich auch denke das das nen ganz normaler Prozess ist.
    Wir mögen vielleicht nen hohen Standard gewohnt sein,müssen wohl aber auch mal damit leben können wenn die große Klasse die die Simpsons in den ersteren Staffeln hatten nicht ewig währt.

    Naja hab mich manchma auch schon gefragt wo die ganzen Intelligenten Witze hin sind und bei manchen "Witzen" mir echt schon gedacht: Was war das denn jetzt?


    Aber wieso das so is wirste wohl nich erfahren,vielleicht gehen Matt Groening auch einfach die Ideen aus,er wird halt auch nich jünger.

    Auf Anke Engelke World hab ich mir mal das Gästebuch angeguckt und konnte echt nur den Kopf schütteln.Leider funzt die Seite grad nich,hab aber da auch ma nen Eintrag hinterlassen und finds einfach nur lächerlich wie die arme Frau runtergeputzt wird.


    Klar hab ich auch tierisch gekotzt als ich hörte Marge kriegt ne neue Stimme und war ziemlich erschrocken als ich sie Sonntag das erste ma hörte.Aber nach der Sendung hab ich mir dann gedacht das es hätte schlimmer sein können und man muss sich halt dran gewöhnen.


    Aber wie irgendwelche pubertären Kinner meinen Hasstiraden gegen Anke Engelke zu starten find ich einfach nur dermaßen behindert das es schon gar nich mehr geht.


    Denjenigen würde doch sowieso keine Stimme gefallen und würden gegen jeden hetzen,nur weilse mit ihrem Leben nich klar kommen und es verkraften das Marge nun anders redet.


    Hat nunmal jeder ne andere Stimme und wenn Anke Engelke die Marge spricht dann spricht sie sie halt.


    Es gibt echt schlimmeres auf der Welt,aber manche Leute scheinen einfach nichts besseres zu tun haben sich über belangloses Zeuch aufzuregen.


    Wenns wenigstens konstruktive Kritik wäre,aber Anke Engelke verpiss dich oder sonstwas...nene das zeugt für mich nur von sehr wenig Intelligenz und kann nur von 12 jährigen Kindern stammen.


    Sowas hat sie nun echt nich verdient,da mag man über ihre Leistung als Comedian sagen was man will,aber das hat mit der Synchro für Marge herzlich wenig zu tun.


    hab ich was vergessen? ach egal..