Beiträge von Tsubasa

    Nee eben nich.ich konnte das sagen wir mal so um 13 uhr spielen und wenn ich mich abends nochma dran setzen wollt gings plötzlich nich mehr.Dann hab ich es deinstalliert und nochma neu und das ganze musst ich paar mal wiederholen bis es wieder ging.Dann hat es nach ne Zeit aber schon wieder aufgegeben und nun hab ichs tausendma neu installiert und sogar der Patch der jetzt draußen ist behebt den Fehler nicht.

    Kann mir jemand erklären wieso mein FM 07 am Anfang funktioniert hat und nun nach dem Start wenn das EA Sports Logo erscheint ich wieder aufm Desktop lande?

    ich war am mittwoch bei Killswitch Engage in München.So 500-1000 Mann.Vorbands waren The Haunted und ne Mörderband namens Bring Me The Horizon,die kannte ich bis dahin noch nich,aber die ham mal so dermaßen alles umgemäht und ja sone geile vorband hab ich noch nie erlebt...hab mir gleich deren album besorgt :)

    vieles stimmt bei den simpsons nicht...mal als beispiel die art der hochzeit zu nehmen.In verschiedenen Folgen ham Homer und Marge immer anders geheiratet und das mit den Klamotten wird doch in einigen Folgen sogar aufs Korn genommen.


    Wieso sollten die Simpsons auch altern? Mein Gott,manchma glaub ich echt das einige denken sie gucken ne Daily Soap oder sowas bei manchen Fragen... :rolleyes:




    ohne mir dein profil anzugucken wusst ich du kannst nich älter als 16 sein...

    Zitat

    Original von Barty-Boy
    Ich kann Schponschbop nicht ausstehen... Die Sendung ist einfach nur dämlich...Ich kanns ja verstehen wenn das 5 Jährige gucken aber keine 14 Jährigen...


    zwischen 5 und 14 jährigen seh ich heutzutage keinen unterschied mehr...


    und außerdem hat spongebob schwammkopf teilweise ziemlich intelligente witze,die vor allem in den neuen folgen besser geworden sind,als noch zu anfang als es vielleicht noch mehr eine kinderserie war.



    puh und ich dachte ich würde übertreiben wenn ich sowas schreibe,aber ich hab mich auch echt gefreut heute als ich die folge gesehn hab und find auch das es eine der besten folgen seit langem mal wieder is und marges stimme stört mich auch überhaupt nich mehr wie noch in der ersten folge.



    edit: was soll eigentlich diese komische umfrage mit den durcheinander gewürfelten zahlen?

    Weiß nich obs schon jemand geschrieben hat,aber am 5.März kommt sie bei uns raus.Ich machs eh immer so das ich mir wenn die neue rauskommt die vorige für 30 euro kaufe.Hab jetzt 7 Staffeln und wenn die 9.raus is hol ich mir die 8. Find 50-55 Euro einfach total übertrieben...

    Ich persönlich hab für mich rausgefunden das es keinen guten TV Sender mehr gibt.Überall kommt nur noch Mist und wenn auf nem Sender ein neuer Mist produziert wird klaut nen anderer Sender die Idee und nennt sie nur anders.


    VOX find ich noch nen ziemlich okayer Sender.Da kommt zwar bis auf Die Nanny und Gilmore Girls nix weiter für mich,aber das ist schon ne ganze Menge für mich und die halten sich noch bißchen zurück mit diesem ganzen Gerichtsmüll und das Geständnis mit Alida,lol da kann ich mich jedesma nur bepissen wie schlecht das gespielt ist.Als ob Menschen so miteinander reden wie dies da tun.


    Ich guck sowieso fast gar kein TV mehr,kann man echt alles vergessen.Für die Kinder mag vielleicht noch Super RTL oder Nick interessant sein,wobei ich mich da auch frag was das heutzutage für kranker Müll is.


    Ich bin mit Tom & Jerry,Bugs Bunny,Familie Feuerstein und sowas aufgewachsen und heute guckste Pokemon und Digimon mit "Ich mach dich mit meinem Pickachu und seiner ultra starken hyperspacehybridenschleuder auf stärke 78 fertig.


    Und am allerschlimmsten ist ja auch das was nachts zu sehen is,diese ganze Quiz kacke da auf DSF mit nackten Weibern und so,einfach nur peinlich...

    Also ich hab mich auch echt gefreut über das was Anke da gesagt hat und überhaupt wie sie rüberkam.Da tut sie mir richtig leid,bei den ganzen Beleidigungen die man da über sie lesen musste.


    Über den Ausschnitt von den Simpsons hab ich mich auch wieder erschrocken,aber nich weils komisch klang wie am Sonntag,sondern weils überraschend gut war.Hat mir echt gut gefallen.


    Man wird sich an die neue Stimme gewöhnen und Anke hat sich ganz gut verkauft gestern.Respekt!

    Und das ist der springende Punkt.Die Simpsons kann man sich wenigstens noch angucken.Das einzige was man neben South Park und eins zwei Serien noch brauchbares im TV findet!

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    "Bart gewinnt Elefant!" gefällt mir nicht so sehr. Die Gags sind überdurchschnittlich gut, die Story ist aber sehr unrealistisch.


    Das man durch einen Radiosender einen Elefanten gewinnt ist schon arg weit hergeholt.



    muahaha?? wie bitte? du erwartest von den simpsons,einer zeichentrickserie realismus? ich musste echt lachen als ich das gelesen hab...


    Zur Folge: Einer der wirklich guten find ich,schon allein am Anfang wie alle das Haus putzen sollen und als sie fertig sind und wieder durch diese Schwenktür gehen is noch alles sauber und als sie wieder umschwenkt ist wieder alles versaut.


    "Homer,du hast ja einen Vogel auf dem Kopf!!"
    "Ja! aber er pflegt mich" :D


    "Sie spielen wieder den Elefantensong"
    "Ja,der erinnert mich an Elefanten" :D