Beiträge von Tsubasa

    Naja...ich hatte ja schon im Vorfeld meine Meinung zu der Folge da ich diese "Art" Episode nich mag indem Geschichten von früher erzählt werden und die Simpsons dort mitspielen.Ich mag lieber normale Folgen.


    Ich wurde auch nicht angenehm überrascht als ich sie dann gerade eben angeschaut hab und fand sie ziemlich langweilig.


    Keine wirklichen Witze drin.Geschichten waren auch nicht interessant und naja ich geb trotzdem ma grad noch so ne 3/10



    Edit: Wieso steht in deinem Post "Marges alte Freundin" ?
    [Mattlock]: weil auch ich mal fehler mache ;)

    Fand zwar die Story gut,wenn auch die Nebenhandlung irgendwie plötzlich so plump erschien und man eigentlich gar nich wusste was denn nun eigentlich die Haupthandlung ist wenn es den Titel nicht gegeben hätte.


    Ansonsten versteh ich eure Begeisterung nich und kann hier auch wieder nur 5/10 Punkten geben.

    ich hab mir meinen vor einem jahr gekauft mit 1 gb...reicht mir immernoch...hatte den nur für die bundeswehr weil ich da immer zug fahren musste,aber nun hab ich mir nen autoradio gekauft mit usb und hab wieder ne verwendung für ihn :)

    Ich fand noch witzig wie die Feuerwehrmänner Grampa ins brennende Haus setzen ^^


    Ansonsten wars eher eine schwächere Folge,fand die davor besser.Deswegen nur 4/10

    Zitat

    Original von Edo Maajka
    Ich weiss nicht was du willst. Er hat ja vollkommen recht. Wer die Simpsons seit Anfang an begleitet, ist halt über die neuen (für mich ab Staffel 13) Folgen enttäuscht. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wem ich da ein Vorwurf machen soll?! Nach so vielen Folgen ist doch fast alles gesagt worden, alle Witze gerissen und jedes Thema (mehrfach) durchgekaut worden.


    CobraMJU & homerjay666
    Tolle Beiträge!



    ich find die alten auch viel besser,aber ich reg mich nich so auf wie ihr.ich freu mich jeden sonntag ne neue folge zu sehen und manchma sind auch echt gute folgen dabei.


    ich weiß ja nich mit was für erwartungen ihr euch sonntags an den tv setzt,aber ihr solltet sie mal etwas runter schrauben...



    tja,dann leb halt weiter in deiner "alle simpsons folgen sind toll" vergangenheit!
    ich würde dir auch empfehlen sonntags keine simpsons mehr zu gucken um einem solchen schock vorzubeugen!

    Zitat

    Original von Kent Brockman-Fan


    Tsubasa : Natürlich erfährt man das. Woher hätte Homer sonst den Plasma-Fernseher haben?



    hat der am ende einen?? da hab ich wohl nich richtig geschaut

    Also an der Stimme hab ich nun nix mehr zu meckern,außerdem wirds langsam langweilig...
    Folge kriegt trotzdem nur ne 5/10,waren paar Lacher dabei und Frauentausch bei den Simpsons auch ne tolle Idee,aber gibt wahrlich bessere.


    Außerdem erfährt man am Ende gar nicht wer gewonnen hat!

    jeder charakter gehört irgendwie dazu...an troy mc lure is doch grad der gag das er dauernd sagt: sie kennen mich noch aus filmen wie:


    oder als er selma anruft: hallo hier ist troy mc lure,sie kennen mich vielleicht noch von ereignissen wie unserem essen gestern abend :D

    naja ich will ja nicht meckern,aber sei dir bewusst das du dieses ding für immer am körper hast.würde nun nicht grad so nen motiv nehmen wo homer pralinen frisst oder mit bender bier trinkt.ich würd einfach nen ganz normalen homer kopf nehmen.