Beiträge von Tsubasa

    Zitat

    Original von erzzecke




    schätze, die wirkt. dann hat man kein geld mehr für zigaretten. wenn doch, noch eine nehmen :D



    Hehe stimmt! Meine Cousine hat auch davon gehört, aber sie hat gleich zugegeben das sie keinen Willen hat zum aufhören und dann hab ich gesagt dann brauchste auch nich die Horror teuren Tabletten.

    Könnte die Folge sein "Liebhaber der Lady.B, Staffel 5. Homer hat Angst das Marge und er Geschwister sind wenn Grampa und Marges Mutter heiraten. Bin mir zwar nicht sicher, aber ist mir grad so eingefallen das es die sein könnte. Berichtigt mich falls ich mich irre!

    Also das es wissenschaftlich bewiesen ist das mein Ehepartner aussieht wie meine Schwester halte ich mal für nen Gerücht ;)
    Die Ähnlichkeit mit den Van Houtens zum Beispiel hat bestimmt nix damit zu tun weil man sich einen ähnlichen Partner sucht, sondern hier siehts einfach echt so aus als seien sie Verwandt, was, wie hier einige auch sagen das das Absicht ist.Vielleicht um sich besser zurecht zu finden wer zu Welche Family gehört.

    Weiß nich was ihr habt.Fand die Folge gut.Gute Story(auch wenn mir das mit der Amnesie aus irgend ner anderen Folge/Serie bekannt vorkam und ich dachte es wär ne ältere Folge ^^)
    Fand aufjedenfall interessant wie Homer um Marge kämpft und auch wie er sie beschreibt.Finds auch ziemlich mitfühlend wenn die beiden sich streiten und hoffe dann immer(auch wenn ichs eh schon im vornherein weiß ;)) das sie sich wieder vertragen.


    Gags waren auch ein paar gute dabei.So wie mans halt aus den neuen Staffeln kennt.Aber diese und die letzte neue Folge haben mir auf jedenfall sehr gut gefallen.


    edit gibt 7/10

    Zitat

    Original von calibra86
    ganz schön alt die bilder sind ja immer noch die 2 WTC building gebäude...P.S. ist das nicht die Folge wo die Simpsons in New York sind und Bart über die Freiheistsstatue sagt: Kehrt um für euch ist kein Platz mehr da?? Und die Einwanderer alle wieder ins Schiff verschwinden....



    Natürlich ist sie das.Wenn du den Post vom Threadstarter gelesen hättest wüsstest du das auch.

    Also ich kann anhand meiner Schwester berichten das man es von ganz alleine schaffen kann.Aber man MUSS ES WOLLEN!!!


    Ohne den richtigen Willen kann mans gleich vergessen.Dir nützen keine Wunderpillen was,wenn du es nicht wirklich willst.


    Meine Schwester hat vor paar Jahren mit dem Rauchen aufhören wollen und hat einfach keine Zigaretten mehr im Haus gehabt.Das sollte schonmal der Grundstein sein.


    Hinzu kommt,das eine ihrer Freundinnen auch zur selben Zeit aufhören wollte.Und somit stärkt dich das nochmal,da du ja nicht eher wieder anfangen möchtest als "dein Kontrahent"


    Sie hat gesagt das die ersten 2 Wochen richtig schlimm waren,sie hat auch Nicotinell Kaugumiss gekaut,ist dann aber auf normale Kaugummis umgestiegen.Was den gleichen Zweck hatte.


    Letzendlich hat sies dann geschafft und hat seitdem nie wieder eine Zigarette geraucht!


    Natürlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.Ich als Nichtraucher bin froh dieses Laster nicht zu haben,weil ich es einfach unsinnig finde mir sowas ins Maul zu stecken.Aber wenn man aufhören will,kann mans auf jedenfall schaffen.

    Also die tollen Fussballstars liebe ich.Damit bin ich aufgewachsen.Das lass ich mir von niemandem schlecht reden :P

    Zitat

    Original von CobraMJU


    oder Barts kleiner Freund. Bei letzterem hätte man sich die Untertitel aber schenken können.



    Genau das hab ich mir auch gedacht.Das macht nämlich den eigentlichen Witz den man nicht erwartet hatte(was die Simpsons ja früher immer ausgezeichnet hat) kaputt.Weil entweder man guckt blöd und sagt sich: hää,wieso der Frosch ich dachte jetzt was anderes(was dann die "ich hab noch nie simpsons gesehen Fraktion wäre),oder wie wir alle hier finden diesen Witz entgegen der Erwartunshaltung des Zuschauers halt lustig.


    Deswegen find ich das auch ziemlich blöd wenn der Untertitel als Gedanke vom Frosch eingebelndet wird...

    Also das war mal eine echt tolle Folge! Eine echt super Idee die Schule in 2 Hälften zu teilen und auch super Gags : Bart Junior ist ein Frosch ^^,Homer wird auf die Couch und dann in die Hundehütte verbannt...Wie verwüstet die Schule auf Seite der Jungs aussieht...


    Was mir am Ende aber negativ aufgefallen ist: Das Wort scheiße fiel etwas zu oft,trotzdem bekommt die Folge von mir ne Glatte 10/10 da ich echt mal wieder gut unterhalten wurde.

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ivar hat hier so gut wie gar kein Fachwissen. Dabei kommt dann sowas raus wie "Blink einszweiundachtzig" und "Halbröhre". :rolleyes:


    Fazit: Da die Synchro so schlimm ist, zieh ich gleich mal einen Punkt ab, obwohl die Autoren ja auch nichts für die Synchro können.
    **



    Naja das mit Blink einszweiundachtzig fand ich eigentlich ziemlich amüsant


    sorry,hab anstatt auf edit aud zitat gedrückt,deswegen der untere post