Beiträge von Kork

    Zitat

    Original von Otto Mane
    Der Style würde eher auf ein Forum zutreffen, wo das Thema sich auf Haustiere bezieht, oder auch auf Tiere im Wald, aber nicht auf American Dad und/oder Simpsons. Und der Banner, mit Paint ein paar Striche ziehen, sich 2 Bilder in Google suchen, sie schlecht auszuschneiden und eine billige Schrift raufklatschen kann wohl echt jeder, oder sehe ich das falsch?



    wieso hasutiere?
    und wo sind die bitte schlecht ausgeshcnitten?

    Zitat

    Original von Restless
    Also Dadson Volume 1 fand ich noch ganz okay aber mittlerweile hat irgendwie alles nachgelassen, inklusive Interesse und Design vom Board.


    Sry Körkchen aber der Banner sieht scheiße aus :P


    Das Design mit den Hundepfoten etc erinnert mich bisschen an Pad (unti) und passt nun mal gar nicht zum Thema.



    ihr habt doch alle kein geschmack



    nun, ein oder zwei folgen hab ich schonma gesehen


    und warum ist sie negativ zu bewerten?


    du hälst dich ja für einen ganz schlauen, wa?
    1. freut mich
    2. wir werden immer weiter machen
    3. tja, das dadson war lange tot und bevor es vergessen wird mussten wir nochma für aufsehn sorgen
    4. damals war das dadson auch schon ein bisschen länger online, sind ja jetzt erst ein paar tage.. also werdens noch mehr
    5. ich weiß nicht woher du deine daten beziehst, aber sie sind falsch
    6. ein wort, zusammengesetzt aus ab + posten
    7. unsre philosophie ist eigentlich: dadson an die macht! auf das arrogante sind wir durch einen user dieses forums gekommen, dann haben wir uns damit einen spaß erlaubt. interpretieren kannst du das wie es dir beliebt. dadson an die macht ist wie bereits erwähnt unser motto, da wir seit der ersten eröffnung an der weltherrschaft interessiert sind, die macht des universums klingt allerdings auch interessatn.. die krasse future ist weder deutsch noch englisch, sondern eine fusion ;)
    falls du weitere fragen hast, nur keine hemmungen, ich beantworte alles

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Dein Beitrag liest sich ziemlich arrogant (quasi übersetzt: HAHA, ihr Schweine habt gedacht, wir packens nicht, aber jetzt haben wirs euch gezeigt). Das würde mich von einer Anmeldung abschrecken. Mag aber auch sein, dass ich das falsch interpretiert habe.

    Achja, die Flocken schreien ja nach slurmed.de



    tja, wenn du keinen spaß haben willst zwingt dich ja auch niemand dazu..
    bist du jetzt stolz, dass du weißt woher die flocken sind? oO

    Zitat

    Original von Chris P.


    Wäre sehr schön und ist auch immer gerne gesehen wenn Fanseiten auf dieses Forum verlinken, eine große Community macht viel mehr spaß als wie jeden Tagen mit den selben 3-5 Leuten zu kommunizieren :rolleyes:



    gute idee, danke für den tipp :)

    Zitat

    Original von mocky04


    er nennt sich gar Cartmen.


    Und wie schon gesagt, des Deutschen sollte man schon fähig sein.



    sry, aber dieser user ist mir gänzlich unbekannt :D


    ich find dei shoutbox auch etwas überflüssig, aber lustig ist sie trotzdem



    und ich verstehe nich was ihr alel gegen das design habt, wir hatten schon schlimmere...

    Zitat

    Original von Moondragon
    was mir gerade noch aufgefallen ist, dass Layer-Adds reingeflogen kommen (*igitt) und dass er bei mir alle paar Sekunden die Seite neu Lädt ?(


    das könnte an der shoutbox liegen



    außerdem: wir sind keine deutschlehrer ;)