Beiträge von der wahre bart

    hallo leute,


    in der folge "alles schwindel" feiert springfield das 20. rektorjubiläum von skinner.
    aber in der folge "rektor skinners gespür für schnee" liest nelson in skinners personalakte, dass er 30.000 $ im jahr verdient und 35 Jahre alt ist. er bemerkt daraufhin, dass skinner millionär sein muss.
    aber wenn das stimmt, ist skinner mit 15 rektor geworden und war wahrscheinlich als kind in vietnam.

    das mit dem raum-zeit-kontinuum scheint einleuchtend.


    auch ich finde, dass sich flanders für nen 60er gut gehalten hat.
    aber wenn ich zb seinen auftritt in "bühne frei für marge" ansehe, kommen mir doch so meine bedenken.
    andererseits, wenn man mit 60 noch so beieinander ist, brauchts einem vorm alter nicht zu grausen.

    hallo leute,


    in der folge "der total verrückte ned" wird flanders in der psychiatrie gefragt, ob er noch weiss, wie er vor 30 jahren war. auf dem video ist er als ca 5 jähriger junge zu sehen.


    ich habe aber eine andere folge vor augen, wo flanders eine eintrittskarte mit seniorenrabatt kauft und homer dann erklärt, dass er schon über 60 jahre alt ist.


    hat vielleicht jemand von euch eine plausible erklärung.