Beiträge von Burnsibaby

    LOL geiler Thread:
    Dann sag ich mal was ich grad höre, nämlich das laute Schlagzeugspielen von meiner Schwester, dass ausm Keller raus dröhnt und ich hör die Pfanne bruzeln toll was??

    Ja, danke dieser Beitrag von mir ist auch schon extrem alt, aber ich hab mir das inzwischen auch schon wieder anders überlegt mit der Kunstschule.


    Inzwischen zeichne ich auch mehr aus der Hand!!!


    Danke für deine Hilfe!!!

    Kommt drauf an, ich fahre gerne weg, wenn meine Eltern das Geld im Jahr dafür haben. Manchmal reicht es und manchmal nicht.


    Meistens fahren wir dann aber Campen, unser Lieblingsort zum campen ist übereinstimmend Korsika und Südfrankreich.


    Sonne,Strand und ein Früstück am Meer und abends Sonnenuntergang anschauen, was kann es schöneres noch geben??

    Naja bei mir ist heute recht viel passiert.
    1. habt ihr bestimmt schon von gehört wütet ja ein Orkan über Europa und den erwarten wir hier noch und ich bin mir nicht sicher wie er für uns ausgehen wird. Aber ich denke hier in Dortmund sind wir recht sicher, weil wir auf einem Berg unser Haus haben in sofern müsste er uns verschonen ;( hoffentlich!


    2.wurden wir deswegen heute wie in vielen schulen zur 4. stunde entlassen.Aber der Bus war dadurch auch rappel dicke voll und ich habe fast gekotzt.


    3.Hab ich noch Vokabeln für Englisch geübt!!!!


    Jajja streber streber aber wer kriegt hier den hauptschulabschluss?
    Ich nicht!!!!!


    :D =) :P ;) :] 8)

    Ich habe mich auch gestern erst auf die Suche nach einem geeigneten Forum in Google gemacht und fand dies auch am besten, hatte nur ein bisschen Probleme mit dem registrieren^^


    Naja aba jetzt bin ich hier! 8)

    Um meine Zukunft zu sichern denke ich im Moment über einen Besuch einer Kunst-Akademie oder Kunstschule nach.Jedoch bin ich natürlich erst 14 und habe noch genug Zeit mir etwas zu suchen. Aber ich mache mir auch jetzt schon Gedanken, was ich später machen könnte??


    1.Könnt ihr mir vielleicht sagen ob in der Nähe von Dortmund eine zu finden ist?


    2.Und wenn ja welche Vorraussetzungen müssten da sein?


    Und auserdem suche ich noch nach guten Zeichenbüchern.
    Ich besitze schon ein dickes Zeichenbuch von Bruce Blitz, ein Chibi Manga Zeichenbuch und ein Cartooning with the Simpsons Zeichenheft.


    Mit allen drei Büchern kriege ich eig. recht gute Ergebnisse, aber meine Kunstlehrerin hat gesagt ich hätte Talent und sollte weiter an mir arbeiten um später daraus Erfolg ziehen zu können.

    Ich finde die Seite recht gut.
    Habe schon für dich gevotet =)
    Mit welchem Homepageprogramm hast du die so hinbekommen??


    Ist gut geworden,


    Burnsibaby

    Zitat

    Original von Hellfish
    Ich kann nur schätzen dass du 'the hammockman' aus der Hängemattenszene in 3F23 'You only move twice'/'Das verlockende Angebot' meinst - falls da überhaupt von einem Hängemattenmann die Rede war, neben dem Hängemattengeschäft... :D


    Ja stimmt, danke! Hast mir wirklich sehr geholfen!

    Ich habe mein erstes Simpsons Heft genau an dem Tag wo mein (jetzt) Ex mit mir Schluss gemacht hat. (per Brief)
    Sozusagen als Trostpflaster. Dann fand ichs so toll das ich mir den nächsten Monat sofort das neue aus der Reihe geholt hab und immer so weiter. Die Trennung von meinem Ex ist ungefähr 2 Jahre jetzt bereits her.
    Nach diesen 2 Jahren hab ich immernoch keinen neuen Freund gefunden.
    Schade, naja meine Comics helfen mir weiter abzuwarten.

    Joa, ich hab den Film auch schon gesehen und finde den neuen James Bond viel hübscher und lustiger als Piers Brosnan usw.
    Den Anfang find ich auch am besten von allen James Bond Filmen.
    Ich war da mit meiner besten Freundinn im Kino (Cinestar) und ihr?
    Wo habt ihr ihn geguckt??