Beiträge von Reuters

    Jetzt hört aber auf mit dem scheiß, das ist ein Trickfilm, der Autor kann machen was er will.


    Wenn jemand seine Haare verliert sind sie in der nächsten Szene wieder da.


    Wollen wir jetzt darüber diskutieren das das doch garnicht geht? ?(


    Hätte wirklich mal gerne gewußt wie alt ihr seit. Bestimmt nicht älter als 15 nehme ich mal an.

    Nein spricht nicht dagegen. Es gibt viele verhairatete Männer die schwul sind und es erst im späten Alter ausleben.


    Es gibt auch Schwule die eine Frau haben, da sie Angst haben das die Öffentlichkeit es merkt.


    Man könnte wirklich meinen du denkst das es die Simpson wirklich gibt.


    Darf ich mal fragen wie alt du bist?

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Gut, wenn du keine Lust hast, zu diskutieren, aber im Wikitext steht doch eindeutig, dass er eine Frau hat[te]:


    Und warum ließt du nicht weiter?


    In der Folge „Marge als Seelsorgerin“ (Staffel 8 ) erzählt er dann, dass er immer nur behauptet hat, eine Frau zu haben, in Wirklichkeit habe er aber keine.




    Außerdem was soll der Quatsch, eine Comicfigur ist das was der Zeichner draus macht und keine eigenständige Person.


    In der nächsten Folge kann sich der Typ ja auch als Frau outen, also eine Transe, wer weiß.

    In einer richtigen Beziehung fliegen auch mal böse Worte und trotzdem liebt man sich, oder sollte man doch.


    Eine Beziehung ohne streit hält nicht lange, ein wenig muß sein.

    Doch der Text von Wiki bestätigt das er nie eine Frau hatte, aber lassen wir das jetzt ich habe keine Lust mehr mich über Sex von gemalten Figuren zu unterhalten.


    Das ist eine Unterhaltungssendung und keine PipShow von Beathe Use

    Ich glaube du bist ballerballer.


    Ich habe keine Lust jetzt mehr über Bi zu reden.
    Man könnte ja denken das du dich mit den Simpsons identivizierst und dein Leben danach aufbaust. Du verteidigst eine Comicfigur so als wenn sie echt wäre. man man man




    enford „Lenny“ Leonard, ursprünglich synchronisiert von Bernd Simon und später von Ulf-Jürgen Wagner, ist ein guter Freund von Homer, der auch mit im Atomkraftwerk arbeitet, und sich abends in Moes Bar aufhält (zumindest in den ersten Staffeln). Ursprünglich stammt er aus Chicago, und hat einen Master für Atomphysik. Seine stark ausgeprägte freundschaftliche Beziehung zu Carl wird häufig erwähnt. So hat er einmal sogar das Gesicht Carls in Stein gemeißelt. In der Folge „Die rebellischen Weiber“ (Staffel 5) hat Lenny aber eine Frau. Homer ruft ihn an, um mit ihm abends etwas zu unternehmen (da Marge ja mit ihrer Freundin etwas unternimmt), doch Lenny sagt: „Ich kann nicht, ich sehe mir gerade ein Spiel an!“, in Wirklichkeit rasiert er aber einer Frau die Beine. In der Folge „Marge als Seelsorgerin“ (Staffel 8 ) erzählt er dann, dass er immer nur behauptet hat, eine Frau zu haben, in Wirklichkeit habe er aber keine.


    Er wohnt in einem Appartement, bei dem eine Wandseite als Glaswand eines Jai Alai-Centers fungiert. Obwohl er Buddhist ist, sieht man ihn oft in der evangelischen Kirche Springfields.


    Zudem scheint er viele Fans in der Bevölkerung von Springfield zu haben (Alle mögen Lenny). Er bekommt häufig die verschiedensten Gegenstände ins Auge (zum Beispiel Metall-Federn, Münzen, Pudding, Puzzleteile), meistens durch Homers Schuld und außerdem befürwortet er alle verrückten Ideen Homers mit dem Satz: Du sagst es, Homer!

    Du Kumpel weiß du wie scheiß egal mir das ist ob die Bi sind oder nicht.


    Ich habe nur gesagt das das Bi ist wenn man auf beide Geschlechter steht und da er Männer und Frauen nahekommt lag mir das nahe das das so ist.


    Ich wollte hier keine Schwulen und Bi Diskusion starten und ich hab mich da auch nciht festgelegt wie du es sagst, da es mir egal ist wo der Typ seinen Schwanz reinhängt.


    Ahmen

    Jetzt noch mal zum Schluß.
    Nicht auf deutsch gibt es die Folgen


    3, 12, 13, 19, 25, 44


    alle anderen Folgen bis 48 sind auf deutsch vorhanden

    Ich glaube ihr seit noch alle zu jung.


    Um Bi zu sein, muß man noch kein Sex gehabt haben, sondern allein die Vorstellung reicht schon aus.


    Bi ist einfach wenn man auf Mann und Frau steht, egal ob Sex im Spiel ist.

    Hat schonmal jemand die deutschen Simpsons Short vom rm File in eine avi umwandeln können?


    Ich habe jetzt schon mehrere Tools versucht, aber da kommt immer nur ein 7kb avi raus was man natürlich nicht abspielen kann.


    Ich wollte mir die avi auch eine Video CD brennen fürs TV

    Zitat

    Original von Simpler Simpson


    Weil dies ein Forum ist.


    Da würde es aber wieder sehr viele Widersprüche geben, z. B. führen beide mit anderen Frauen in mehreren Folgen eine Ehe und die Lenny-Anspielungen werden immer subtil gehalten. Klar, manchmal übertreiben die Autoren auch ein bisschen, aber es wird nie öffentlich ausgesprochen, anders als z. B. bei Smithers.


    Wieso ist das Widersprüchlich?


    Bi ist wenn man Sex mit Männern und Frauen hat, also wenn man sich nicht festlegen möchte.