Beiträge von Reuters

    Sollen tust du bestimmt nicht. Ich denke mal du willst, oder seit wann sind die Simpsons Unterrichtsstoff?


    Gesellschaftskritisch könnte es sein wenn Homer mit seinem Auto Gegenstände umflügt und einfach weiterfährt. Bei uns würde man das Fahrerflucht nennen.


    Nackter Bart (Hintern in die Öffentlichkeit gehalten) auf offener Strasse, könnte bei Zuwiederhandlung die Aufsichtspflicht der Eltern in Frage stellen.


    Schule demolieren ohne als Abrißunternehmer tätig zu sein, könnte Probleme bringen.


    Naja eigentlich sind die kompletten Simpsons gesellschaftskritisch zu betrachten. Da findet sich eine Menge Stoff.

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    Reuters : Du scheinst aber auch kein aufmerksamer Leser zu sein, sonst hättest du gemerkt, dass es bereits einige Threads über die Simpsons Shorts gibt, bevor du deinen am 8.1. dieses Jahres eröffnet hast :O
    Ich verstehe ja eher einer, der einen Thread überliest. Aber ich verstehe nicht einer, der die SUCHE nicht benutzt bevor er einen neuen Thread eröffnet (mit altem Material) :O.


    Ich nehme mal an du kannst du 3cm geradeaus denken, da das überlesen eines Beitrages genauso unlogisch wäre, wenn er auch die Suche benutzt hätte.

    Zitat

    Original von Bartman 1100
    Schade hätte mir gern mal wieder die Simpsons Shorts angeguckt. Und natürlich auch die Doppelfolgen ohne Werbung.
    Naja, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es die zum runterladen irgendwo gab (die Shorts). Ist das eigentlich legal die zum download anzubieten?


    mfg
    Baddi


    Du scheinst kein aufmersammer Leser dieses Forums zu sein


    --------->


    Simpsons Shorts

    Kann sein das es nur 3 sind hatte das vorhin nur gesehen das da welche drin sind.


    Ich habe jetzt


    Season 2-8


    Season 1 muß ich mir noch besorgen


    Ich werde mir die 3 Shorts mal rausrippen aus der DVD und somit kann ich die anderen 3 gleichen Shorts aus dem Internet löschen, da sie nicht so eine gute Qualität haben.

    Wie ich sehe gibt es die Simpsons Shorts auf deutsch doch auf DVD.


    Kann sein das es nicht alle sind, hab nur mal kurz reingeschaut und schaue es mir nachher mal richtig an.


    Zu finden sind sie in der Season 7 auf DVD 2 unter der Folge


    "Die 138. Episode, Eine Sondervorstellung"

    Ich meine auch das Cover der DVD Hüllen die in der Box drin sind, da stehen auf jeder DVD Hülle es sind 4 Stück immer nur 3 Folgen drauf, obwohl in jeder Box 2 DVD drin sind mit jeweils 3 Folgen also ingesammt 6 Folgen pro DVD Hülle, aber wie gesagt stehen nur 3 drauf, also ist das Cover nur für eine DVD bestimmt und nicht für zwei.


    Dann steht auf den DVd Hüllen



    Disk 1
    Disk 2
    Disk 3
    Disk 4


    obwohl es heißen müßte


    Disk 1 und 2
    Disk 3 und 4
    Disk 5 und 6
    Disk 7 und 8


    Das Cover was du da abgebildet hast ist auch nicht mit meinen Identisch.


    Es sieht zwar genauso aus, aber rechts oben steht bei mir noch Bonusmaterial und daunter eine Liste was da als Bonus drauf ist.

    Hat jemand von euch die Knight Rider Season 1 Box?


    Die Box hat 8 DVD´s aber auf dem Cover´s sind nur 4 angegeben, also nehme ich an das die 4 Boxen wo jetzt 2 dri sind eigentlich nur für 4 ausgelegt waren.


    Die Angaben auf der Rückseite mit dem Inhalt stimmen nicht mit den DVD´s überein. Kann das jemand bestätigen, oder habe ich ein Fehldruck gekauft?

    Die Folge "Die Simpsons: In 80 Donuts um die Welt" finde ich nicht in meiner Liste der Staffeln und nehme mal an, das diese Folge auserhalb der Staffeln rausgekommen ist.


    Gibt es noch andere Folgen die nicht in den Staffeln eingereiht sind?

    Zitat

    Original von ARCHETyPE
    das ist wohl offentsichtlich, denn sonst sehe ich keinen grund, weshalb sie bei ihm bleibt.


    Ich schon :


    1: weils im Drehbuch steht


    2: Die Serie nicht mehr den Fun hätte

    Zitat

    Original von erzzecke
    nur, um das mal klarzustellen, hier [URL2=http://www.maggied.de/thread.php?threadid=9371&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&page=4]ein paar bilder[/URL2] ;)



    Und wer bist du der Jesus mit dem Bart oder der mit dem grünen T-Shirt?