Beiträge von ARCHETyPE

    ja, die qualität der folgen hat extrem abgenommen. alles, was nach staffel 12 kam, wurde immer unlogischer, niveauloser und ebenso unlustiger. viele der gesellschaftskritischen aspekte, die man vorher bei den simpsons fand, vorallem die wunderbare parodie auf die amerikaner und deren lebensweise ging mit er weile völlig verloren. :/
    man kann nur hoffen, dass sie sich irgendwann wieder besinnen werden....

    Zitat

    Original von eliteschlumpf
    auf den webspace verlinken?was heißt das?^^



    ich hab einfach die die sax on the beach-addresse kopiert und so die bilder eingefügt!
    siehe: egermatthias.de.tl !!!


    genau so solltest du es eben nicht machen. und ich glaube, dass das die anderen besitzer der bilder auch so sehen.


    lade dir die bilder auf deinen rechner und besorge dir webspace, wo du diese dann hochladen kannst, ohne die traffic.kosten der anderen zu belasten.


    edit: ich hasse zensur!

    bester film überhaupt:
    der pate



    weitere top filme:
    der pate 2
    band of brothers series
    platoon
    full metal jacket
    heat
    das boot
    pulp fiction
    in china essen sie hunde
    apocalypse now
    fight club
    einer flog übers kuckucksnest
    gladiator
    star wars 4 - 6
    loaded weapon
    memento
    forrest gump
    american history x
    u.v.m.

    tops:
    der pate 2
    hot shots 2
    terminator 2
    star wars 4-6
    stirb langsam 2+3
    shrek 2
    etc.


    flops:
    der pate 3
    matrix 2+3
    star wars 1-3
    terminator 3
    scary movie 2+3
    spiderman 2
    fast & the furious 2+3
    fimal destination 3
    scream 2+3
    predator 2 (auch: alien vs. predator 1 & 2)
    speed 2
    police academy 3-7
    mission impossible 2+3
    desperado 2
    etc.

    hier mal eine komplette liste für 2007. wer infos zu dem jeweiligen film haben willl, einfach nach dem titel bei imdb.com suchen.


    the simpsons movie (hoffentlich wird das nicht so ein flopp wie die neuen folgen. :/ )
    frank millers "300"
    sin city 2
    neues vom wixxer - der wixxer 2
    halloween (director: rob zombie. :) )


    eventuell auch:
    (saw III & saw IV)
    (die hard 4 - ich weiß nicht so recht, ob das so eine gute idee von bruce willis war )
    (the eye)
    (pathfinder)


    @cobra: lissi waer wohl recht gut gewesen, wenn sie den nicht animiert hätten. :/

    Zitat

    Original von bart dollar


    Der mysterniöse Bierbaron ;)


    Das mit der Piniata (oder wie man das schreibt) ist doch aus der Folge Sicherheitsdienst Springfield.


    hmm.. ja, das mit der pinata könnte daher kommen. in der folge "der mysteriöse bierbaron" tritt rex banner ihn wohl nur vom stuhl.



    btw: "pinata" ist schon die richtige schreibweise. es fehlt nur das ~ über dem n.

    Zitat

    Original von Homer
    Hallo,


    Also ich wohne hier mitten auf'm Berg direkt an der Küste :)
    Und es pustet ganz schon... hab einfach den Fernseher lautet gemacht und schon stört es mich nicht ;)


    Vorteil des Storms: Chefin hat mich früher nach Hause geschickt ;)
    Ich will nun jeden Tag Storm *grinz*


    auffem berg direkt an der küste? wohnst du auffem deich, oder wo gibts an der küste richtige berge? o_Ô

    die freundin von meinem mittbewohner steckt in hannover fest und kommt nicht mehr weg, weil hier in norddeutschland alle zugverbindungen eingestellt wurden. auch autobahnen wurden schon gesperrt.