Beiträge von Piro

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Wahrscheinlich meinst du springfield.at, die gibt's nicht mehr.


    Nein! In der Seite ist der name simpson und futurama erhalten

    Suche eine ältere Simpson-Futurama Seite!


    Der hintergrund ist blau


    Ich find sie weder bei google noch woander!


    Auf dieser Seite gibt es Moe´s Telefon verarschungen,Beweise das WS Schwul ist,Folgen in dem Homer immer nein sagt und Die Autokenzeichen!


    Kennt ihr diese Seite?????

    Zitat

    Original von Moondragon


    Vielen dank :) Wobei meine restlichen Bilder die ich noch daheim hab(!) nicht so gut gefallen, einen großteil meiner schöneren habe ich schon verschenkt .. bemühe mich zwar zurzeit wieder ein paar mehr zu malen, komme aber wegen schulstress etc. nicht so dazu.. aber naja hier die wie gesagt nicht so schönen:


    KLASSE ;) ;) ;)

    Zitat

    Original von fry-bart
    bist du nicht mal in der lage sätze zu bilden, damit man deinen gedanken ordentlich folgen kann?


    Was labberst du Junge????? 8)

    Zitat

    Original von CobraMJU


    Was für eine Aussage! Und warum?
    Was hat Dir nicht gefallen, was hat gestört?


    Alles hat mir nicht gefallen!
    Bsp:Sterbenhilfe,Stierkampf,Arena,Football-Spiel und das Lisa mit ihren macken gegen Tierkiller (Abe)


    THXXXXXX

    Wer kennt die Sendung MONK??


    Viele Leute kennen diese Sendung kaum!
    Aber diese Sendung muss JEDER sehen!


    INHALT:
    Als die Frau des Protagonisten, Trudy Anne, bei einem Anschlag durch eine Autobombe ums Leben kam, erkrankte Monk für drei Jahre an Schizophrenie. In dieser Zeit weigerte er sich das Haus zu verlassen und flüchtete sich in neurotische Zwangsstörungen.


    Er leidet unter anderem an Akrophobie (Höhenangst), Aviophobie (Flugangst), Canophobie (Angst vor Hunden), Klaustrophobie (Raumangst), Achluophobie (Angst vor Dunkelheit), Aphephosmophobie (Angst vor Berührungen), Automysophobie (Angst, schmutzig zu sein), Aichmophobie (Angst vor spitzen Gegenständen), Agaraphobie (Angst, angefasst zu werden), Bacteriophobie (Angst vor Bakterien), Dentophobie (Angst vor dem Zahnarzt), Enetophobie (Angst vor Nadeln) und etlichen anderen Ängsten. Außerdem ekelt er sich vor Milch. Er fühlt sich unwohl, wenn Dinge unordentlich sind, zum Beispiel, wenn Bilder schief hängen, und muss dann direkt etwas gegen diese Unordnung unternehmen. Genauso korrigiert er auch sofort die Position von Gegenständen, wenn Asymmetrie herrscht.


    Captain Leland Stottlemeyer musste Monk aufgrund seiner vielen Neurosen als Polizisten vom Dienst beim Morddezernat des San Francisco Police Departments entlassen. Obwohl Stottlemeyer ein großartiger Detektiv ist, weiß er, dass er Monk niemals überbieten kann. Monks Betreuerin Sharona Fleming , eine ehemalige Krankenschwester, versuchte ihm wieder zu einem normalen Leben zu verhelfen.


    Monk arbeitet als Privatdetektiv und freier Berater für die Polizei in schwierigen Fällen – sein Ziel ist aber die Wiedereinstellung. Monk hat einen sehr guten Spürsinn: Er merkt sofort, wenn irgendetwas nicht zueinander passt. Somit klärt Monk die für die Polizei unlösbaren Fälle. Nachdem Sharona in der dritten Staffel wieder zu ihrem Ex-Mann gezogen ist, ist Monk ohne Assistentin. Er lernt die Air-Force-Witwe Natalie Teeger kennen, die seine neue Assistentin wird.


    Die einzige Person, die vermutlich noch neurotischer als Adrian Monk ist, ist sein Bruder Ambrose (gespielt von John Turturro). Monks Bruder schreibt beruflich Gebrauchsanleitungen, überwiegend für Elektrogeräte, und beherrscht daher acht Sprachen (als neunte Sprache bringt er sich zur Zeit seines ersten Serienauftritts selbst Mandarin bei).



    //shifted by kenny b.
    bitte auf den bereich achten! es ist doch offensichlich, dass mon nichts im simpsons-bereich zu suchen hat.

    Mann ich hab schon alles versucht!
    Ne eigene Website und ein Forum!
    Immer werde ich schlecht gemacht ;(
    Bitte gibt mir Tipp:
    Hintergrundfarbe, Button etc.
    Bitte schreibt mir eine PM!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Ich hab schon die Horrorfoge gesehen!
    Homer ißt ein Meteorit und wird zum riesen un frisst halb Springfield auf


    Hab mich jetzb bei alluc angemeldet und nach simpson/s gesucht aber nur itchy and scratchy gefunden!
    Alle sagen das man da alle Folgen gucken kann!
    WO?