Beiträge von fetterhomer

    Hallo,


    ich suche mal wieder ein Lied. Und zwar ist dies in der Folge "Auf dem Kriegspfad" zu hören. Das Ganze in der Szene, wo die Kavallerie-Kinder und die anderen (Indianer oder sowas, unter der Führung von Marge) im Altenheim jeweils mit irgendwelchen Kunststücken die Rentner beeindrucken wollen. Das Lied wird von einer Frau gesungen und ist reeeelativ langsam. Klingt wie aus den 60er oder 70er Jahren.


    Hat jemand eine Ahnung?


    Danke im voraus.

    Habe ich schon geschaut :D Sind nur 3 Titel angegeben. 2 davon sind amerik. Patriotenlieder von 18hundert nochewas, soweit ich weiß. Kann natürlich sein, dass der Song in der Serie eine moderne Adaption eben eines dieser alten "Volkslieder" ist ?(



    Edit:
    Also auf der -pedia Seite ist es nicht angegeben. 1 von Blondie und 2 Volkslieder. Aber gesuchtes nicht :(

    Hallo,


    ich mal wieder. Diesmal mit der Frage, ob jemand vielleicht weiß, welchen Namen das Lied am Ende der Folge "Geächtet" trägt. In der Szene sind die Simpsons Imigranten und fahren auf einem Schiff nach Amerika ein. Der Sänger (übrigens männl.) singt ab und zu "become to america" oder so. Hat jemand eine Ahnung?


    Schon mal vielen Dank im voraus.


    MfG

    Hallo,


    hat schon jemand die neue Folge "Corrida de Toro" gesehen, wo Springfield eine Football-Mannschaft bekommen soll? Ich suche daraus ein Lied. Und zwar jenes, wo Grandpa durch die Straßen läuft - an der Kirche vorbei und schließlich zu einem brennenden Haus, wo er von den Feuerwehrleuten hinein geschmissen wird.


    War ein recht langsames Lied mit Männerstimme.


    Als zweites suche ich das Lied aus der selben Folge, wo Grandpa im Supermarkt einkaufen geht (nach seinem Selbstmordversuch) Stimme klang etwas wie von REM.


    Wenn das jemand wüsste, wäre wirklich klasse.


    Vielen Dank im voraus.


    MfG

    Hallo ich habe eine Frage zu einem Lied aus der Folge "Stresserella über alles". Und zwar suche ich den Titel des von Jackson Browne am Ende gesungenen Titels. Also das, was im Garten der Simpsons bei der Überraschungsparty für Marge gespielt wurde.


    Vielleicht kann jemand helfen :)


    Dankeschön im voraus


    LG

    Ich hab ehrlich gesagt auch "Angst" vor der neuen Stimme. Immerhin, wie schon gesagt, war die "alte" Stimme alle anderen Staffeln zuvor vertreten. Das wird ziemlich ungewohnt :( ohne dieses raue Stimmorgan. Aber ich denke mal die Macher werden adäquaten Ersatz suchen oder haben vll. sogar schon einen gefunden :)

    Hallo!


    Zum ersten: Ich bin begeisterter Simpsons-Gucker :D immer wieder herrlich diese Serie. So jetzt meine Frage: nämlich zu der Folge "Wird Marge verrückt gemacht?" , wo Otto (Busfahrer) seine Freundin Becky (wird sie so geschrieben?) heiraten will. Und zwar fährt doch Otto mit seinem Schulbus zu Becky an den Arbeitsplatz und macht einen Antrag aus dem Bus und sagt dann: "Moment! Jetzt kommt das gute Gitarren-Solo" oder so ähnlich.. und eben dieses Lied suche ich. Da singt kurz ein Mann etwas und dann eben dieses Gitarren Solo. Klang fast wie Kid Rock oder so. Hat vielleicht jemand eine Ahnung von wem es ist und wie es heißt ?( ? Wäre echt super :)


    Vielen Dank im voraus :)


    grüße Olli