Beiträge von Hugo

    Zitat

    EDIT: Habe das gerade bei den News auf eurer Seite gesehen: Ansonsten haben wir noch ein paar Linktauschs mit minderwertigen Simpsonsseiten gemacht.!


    ich bereue es mittlerweile schon, weil ich ja auch mal so angefangen hab'.

    ein kollege von dir, ich glaube der hieß thomas, wollte mir ein design machen, welches viel professioneller sein sollte als mein jetziges.
    aber wo ich jetzt eures sehe, da bleib ich doch lieber bei meinem alten 8)

    Hast du Interesse einen Banner 400*40 für meine Seite www.taubenmaus.net zu machen? Ich würde natürlich einen fetten Link zu deiner Seite als Gegenleistung machen.
    Die Intitialien müssen TBM sein.

    Mir ist nicht klar, warum ihr alle nicht das Bedürfnis habt, selbst auf euren Seiten nach Rechtschreibfehlern zu suchen?? Sogar die billigsten Rechtschreibprogramme (z.B. Word) können eure gravierenden Fehler finden.
    Dann kommen die Besucher auch eher wieder!!!

    Ich finde außerdem, dass sich die Webmaster der bekannten deutschen Simpsonsseiten mal die neue Rechtschreibung aneignen sollten.


    Bitte versucht mal darauf zu achten!

    Hi,
    ich bin HUGO, der Webbi von Taubenmaus.net. Mir is aufgefallen das die deutschen Simpsonssites sehr viele Rechtschreibfehler auf ihren Seiten haben. Damit meine ich besonders auch die größeren Websites (Namen nenne ich nicht, aber es gibt ja nur wenige Große).
    Also ich finde das man auf diese kleinen Details besser achten sollte.
    Meistens sind es ja nur Flüchtigkeitsfehler. Daran merkt man aber dass ziemlich geschlampt wird.


    Was meint ihr dazu?


    Ps: Ich würd mich freuen, wenn ich nicht so blöde Antworten von den Webbis bekomme, die hier am Forum mitwirken(z.B. "Auf www.taubenmaus.net gibt's viele Rechtschreibfehler") --> so ne Scheiße schreibt ihr machmal!!
    Ich finde das wirkt sich stark auf die Qualität von Maggied.de aus. aber is auch nur'n Verbesserungsvorschlag.

    Hi,
    ich bin Hugo, der Webbie von www.taubenmaus.net . Hat vielleicht jemand Interesse ne Site über Tingeltangel Bob zu machen? Von dem gibt's noch keine deutsche Site. Wenn ja, dann einfach bei mir melden. Mein E-Mail:
    hugo@taubenmaus.net


    Die folgende Storry könnte euch vielleicht interessieren:
    Als ich heute mit Kang in der City war, unterhielten wir uns gerade über unsere Seite, die wir Taubenmaus.net genamed haben, weil Hugo mal ne Maus mit einer Ratte zusammengenäht hatte. Plötzlich wär Kang fast auf eine tote Maus getreten...
    Ist das nicht ein Zufall?