Beiträge von Dispell

    Ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit der Wahl auf Anke Engelke xD
    Bin nun schon seit vielen Jahren (10) ein Simpsons-Fan und als ich auf Anhieb gehört habe, dass Anke Engelke die Synchronstimme übernehmen soll, dachte ich nur "Die hört sich ja wohl GANZ anders an!XD!!"
    Sicherlich kann keiner die Stimme von Elisabeth Volkmann ersetzen. Das ist aber noch lange kein Grund nach so kurzen Überlegungen eine solche Nachfolgerin zu ernennen. Falls nun einer hier kommt mit dem Spruch "Mach es besser" XD, schreibe ich hier auch nun wie ich es gemacht hätte:
    Ein Casting für Synchronsprecher, bei der die Jury aus den übrigen Synchronsprechern der Hauptcharaktere wie z.B. Norbert Gastell bestehn würde. Die können fast noch besser als WAHRE fans der Simpsons die Stimme in ihrer Ähnlichkeit beurteilen.
    Und nochmal an alle hier die sowas schreiben wie "Die Anke Engelke hat Erfahrung, die macht das bestimmt gut" : Entweder seid ihr noch gar nicht so lange Fans der Serie, Fans von der Engelke, oder Illusionisten xD.
    Auch für die, die sagen "Eine jüngere Stimme ist viel besser als diese kratzige" xD, habe ich überhaupt kein Verständnis. Die Stimme von Elisabeth Volkamann hat sich in unsere Köpfe (der Fans) eingeniestet und wie schon gesagt, es kann sie niemand ersetzen, aber man kann versuchen sie annähernd zu ersetzen und das mit Mühe!!!