Es würde noch schneller gehen, wenn ich mehr Informationen bekomme
Beiträge von xls
-
-
Kennt jemand einen guten Webseite, wo alle Couchgags zu jeder Episode angegeben werden. Die Angaben müssen dabei völlig abhängig von ProSieben sein. Quellen, wie Fox und die DVDs, gelten dabei nicht.
-
Melde dich per PN bei Kenny Brockelstein, dass du den freien Zutritt haben willst
-
Bart verkauft seine Seele
-
Gils erster Auftritt war in "Todesfalle zu verkaufen" (9. Staffel). Die Episode, die du meintest, war aber schon in der 4.
-
Homer als Restaurantkritiker
-Gild wird dazu aufgefordert, zu tanzen
-
Der Feind in meinem Bett
-
Episode: Prinzessin von Zahnstein
Lied: Union Strike Folk Song -
In der Episode Der Teufelssprung wurde wohl ziemlich viel geschnitten, und das beginnt schon mit dem Tafelgag.
-
Auf eMerchandise (Link) habe ich ein DVD-Coverbild gefunden, das Bart präsentiert. Nur was fehlt ist der Text "The complete tenth season".
Schaut euch das Bild mal an!
//EDIT: Ist doch nur ein Tradingcard-Set!
-
Wieso hatte Ivar Combrinck Ende der 3. Staffel drei Sprechrollen (Nebenrollen)? Die ersten drei Staffeln wurden doch noch von ZDF übersetzt.
-
Gib es sowas auch automatischer?
-
Wie wandle ich Screenshots in Scenes (Standbilder) um? Ich habe vor kurzem bei Simpsonsline einige Standbilder entdeckt, die glättere Farben als die Screenshots haben
-
Was ändert sich durch diesen Serverumzug eigentlich für normale (angemeldete Benutzer) wie mich?
-
Ich kann in diesem Thread weder ein neues Thema erstellen, noch meine eigenen Beiträge editieren. Mir bleibt lediglich das Antworten übrig.
-
Wieso kann ich bei Simpsonspedia wieder nichts bearbeiten, obwohl ich dort angemeldet bin?
-
ProSieben scheint wohl nicht die Erstausstrahlung zu übersetzen. Als in Amerika bei Fox diese Episode zum zweiten Mal ausgestrahlt wurde, kam auch der gleiche Vorspann wie bei uns. Einen ähnlichen Fall gab es bei Homer ist "Poochie der Wunderhund".
-
Sollte es nicht zu dieser Episode einen echten Vorspann geben??(
-
Ok! Ich habe jetzt die Email verschickt. Wie lange dauert es jetzt, bis ich mich anmelden kann?
-
Ich versuche mich die ganze Zeit bei Simpsonspedia anzumelden, bekomme aber jedesmal die Meldung, dass mein Name noch nicht existiert, weil ich mich erst neu anmelde. Wo muss ich jetzt hin, um ein Benutzerkonto anzulegen??(