Beiträge von Smithey

    Ist das nicht die Folge, wo Hausmeister Willi sich erstmal einölt und dann da durch dieses Rohr durchquetscht??? :-)) :D


    Man die war einfach hammer!!! :]

    Naja ich denke, dass Khlav Kalasch sowas ist wie ne Ratte am Spieß nur dann mit so einer Glasur und dann geröstet! :D
    In New York gibt es doch auch Millionen von Ratten. :-))

    Pink finde ich auch klasse und besonders "Who knew".


    Bei "Stupid Girls" hat sie mal endlich die ganzen Dinge angesprochen, die mich auch schon die ganze Zeit ärgern!!!! Sowas, und das im Musikbiz sich zu trauen , find ich klasse, weil die meisten Stars ja so leben , wie diese ganzen Paris Hiltons oder Lindsay Lohans! Tut mir leid, aber ich kann Bretter nicht leiden! :rolleyes:

    also ich finde sie auch total geil , wegen der Stimme und ihrer lustigen Art , wei bei "Fergilicious"----> wie sie da auch aussieht! :D
    kaum
    von ihrem Solo bin ich eigentlich sehr enttäuscht, weil ihr Talent in ihren Songs wieder zu erkennen ist z. B. "London Bridge" fand ich total schwachsinnig und das ganze halt passt überhaupt nicht zu ihr und hört sich genauso an, was andere auch machen: Beat-wenig Gesang-wenig melodie-rumgehoppse-fertig!



    Hab mir schon was mit Soul oder Blackmusic halt gewünscht.Deswegen sollte sie wieder zu den anderen gehen! In "Shut up" was sie einfach hammer!!!!!! :]

    Nja zu den langweiligen Folgen sollte man auch bedenken, dass Simpsons schon seit ca. 10 Jahren im TV läuft und bis heute ist die Serie eigentlich immernoch der Hammer! Gut da sind paar Folgen die langweilig sind , aber darüber sollte man sich eigentlich nicht mehr wundern ich meine die richtig guten Ideen wurden ja auch schon alle verbraucht und es ist überhaupt noch Wahnsinn, dass die Leute immernoch an Ideen rumpfeilen!




    Akso dann auch mal ein bissechen mehr Respekt vor den Machern! ;)

    eigentlich fällt mir da keiner so richtig ein



    naja...aber vielleicht Lisa, diese Mot und die Frau vom Reverent, Rektor Skinner, Petty und Selma, Tingeltangel Bob, Ralph und Nelson, Mr. Burns ....mehr fallen mir nicht ein.... :D

    tja so ne filme guck ich eben auch und wie kommst du denn mit "Tom Hanks is doch klar?"


    (keine Privatgepsräche! :D wir müssen so tun, als ob wir uns nicht kennen :D)


    lol

    also ich mag den ehrlich gesagt auch ...er ist einfach zu sehr "Iceman" - genau halt wie ein Bösewicht


    ach ich fand Sean connery am besten okay damals waren die filme noch nicht sooo action geladen, aber die waren wenigstens ein bisschen intelligenter als heute :P



    ich meinte ich mag den auch NICHT.


    Edit: Bitte die Edit-Funktion nutzen. Freaky

    meine Favoriten:


    -Forrest Gump
    -Verschollen
    ach alle Filme von Tom Hanks


    -Training day
    -L.A. Confidental
    -Titanic
    -Gladiator
    -A beautiful mind
    -Erin Brokovich
    -My big fat greek wedding^^
    -Kevin allein zu haus
    -Traffic
    -The mexican


    lol gibs noch voll viele, aber ich denke das reicht erstmal aus fürs erste! 8)

    früher lief immer ali g. auf viva und immer wenn ich mal ne Folge verpasst hab, hab ich mich sowas von doll geärgert :D


    ich mochte diese Folge wo man ihn mal gefragt hat:


    "Mögen sie denn Song ´I´ll be missing you´?"
    er: "ja"


    "´welche version? die von sting oder P. Diddy?"


    er: "P. Diddy natürlich! Ich bin doch nicht schwul!" :D


    die folge mit den drogen war auch voll krass!!!


    >>wicked<< 8) :D :]

    ick find´ bei Dragon Ball GT ehrlich gesagt nicht so gut wie Z ...ich weiß nicht irgendwie sind die Storys lahm geworden, immer nur das gleich Balla balla und Weltuntergang :O


    guck das aber manchmal wie One piece ,wenn ich mal Zeit hab`.

    also bei mir zur Zeit:


    Christina Aguilera - Hurt
    Vibekingz feat. Maliq - this letter
    Sarah Connor - the best side of life
    Xavier Naidoo - was wir alleine nicht schaffen
    Rihanna - unfaithful



    :rolleyes:



    bushido nur die ernsteren Lieder, aber nicht die mit eko oder so 8o


    Edit: Bitte keine Doppelposts. Freaky