Beiträge von Beach Boy

    Normalerweise gibt es fast nur schlechte Kritiken von mir über die letzten 5, 6 Staffeln. Aber diesmal waren beide Folgen top. Das mit dem Hund war echt witzig und der Satz über Phil Collins der Kracher. :D Mein bester Freund ist Schlagzeuger und auch ein riesiger Simpsonsfan, dem hätte die Folge bestimmt sehr gut gefallen.

    Zitat

    Original von ARCHETyPE
    hmm.. zusammenfassend gesagt: zweimal gelacht & endszene aus the godfather 2 war gut = 3/10 pkt.


    story klang zwar nicht so schlecht, aber die gags waren mal wieder mager. hätte man viel mehr draus machen können. schade.
    vorallem der auftritt von metallica war sinnfrei.


    Du meinst Godfather 1. Da der Pate ja mein Lieblingsfilm ist hat mir die Folge sehr, sehr gut gefallen obwohl ich nur den Schluss gesehen habe. Man hat sogar die originale Musik verwendet, toll. Irgendwie seltsam wie oft die Simpsons Anspielungen auf "Der Pate" machen.

    Ich fand ihn okay. Schlechte Story, ein paar witzige Gags und auch ein paar schöne Momente. Also besser als erwartet allerdings nicht so oberaffentittengeil wie jeder sagt.


    Auf alle Fälle besser als die letzten Staffeln!

    Bin auf das Spiel sehr gespannt. Hit and Run fand ich schon sehr gut. Jetzt mal in 2D Grafik, cool! Aber EA? Naja, ich hab die eigentlich immer gemocht aber nachdem FIFA ja schon immer mehr Kommerz ist fand ich die Pateumsetzung echt erbärmlich.

    Zitat

    Original von Nolita
    die Synchronisation von Ch. M. Herbst fand ich auch extrem nervig.


    Da kann ich Dir nur zustimmen! Seine Stimme war eben so typisch für die Deutschen. Ich hab nichts gegen die Deutschen, ehrlich gesagt mag ich deren Dialekt bzw. Sprachweise mehr als die von den Österreichern aber bei Serien und Filmen sollen Profis ran die sich nicht so anhören als wenn sie verschnupft wären.


    Die Folge an sich war ganz witzig, Marge's neue Stimme war heute ebenfalls in guter Form.

    Zitat

    Original von dlh
    Mäßige Folge, der Haupt- sowie der Subplot waren in meinen Augen recht uninteressant, trotzdem hat die Folge als kurzweilige, nicht besonders tiefsinnige Unterhaltung funktioniert. Dies ist allerdings nur der Vorgeschichte mit dem neuen Sportlehrer zu verdanken, dank seinem Running Gag mit dem "Bombenangriff!" konnte ich mehr als einmal laut loslachen.


    4/10 Punkten


    Genau das fand ich nach ner Zeit schon ziemlich dämlich.

    Also Marge's neue Stimme macht die Serie nicht viel schlechter, denn sie ist es sowieso schon seit 2 Jahren. Aber heute gab es immerhin eine etwas bessere Folge, zwar wie immer in den neueren Staffeln ohne Herz aber ein paar gute Gags gab es schon. Und seit langem konnte ich wieder lachen, zwar nur 2 mal aber mehr als bisher in allen Folgen zusammen von Staffel 17.

    Wen ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Prof. Frink.


    Ich mag zwar Apu und Lisa aber die Folgen wo die den Hauptcharakter spielen sind sowas von fad.


    Die beste Lisa Folge ist dann doch "Ein Sommer für Lisa" wo Homer am Schluss eine Dose auf den Strand wirft und dann das Beach Boys Lied "All Summer Long" kommt. :]

    Ich mag ihn in den neuen Folgen ist er zwar doof und viel schlechter dargstellt aber wer ist das nicht?


    Witzige Momente waren wie er sich mal in die Hose machte :D oder wenn er blutet hat er entweder zu viel oder zu wenig in die Nase gebohrt ;) auch unvergesslich, als er von den Toten aufersteht ohne Erklärung bei der Folge als Bart "David" war und Nelson "Goliath". 8)