Beiträge von hell

    auch wenn ich nun den Hass einiger hier auf mich ziehen sollte, so hoffe ich schon länger auf den Produktionsstop. Ich find die neuen Folgen sind der Simpsons Chronologie einfach nicht würdig.. Daher finde ich sollte man die Produktion lieber solang es noch einigermasen qualitativ hochwertig ist einstellen als irgendwann als Schund den keiner mehr sehen will :/


    Oder vielleicht einfach mal eine schöpferische Produktionspause.. täte vielleicht mal ganz gut


    zum Topic ich glaube nicht das die Simpsons den tot von Groening noch miterleben..

    Ich mag Lisa auch nicht besonders, jedoch wären die Simpsons ohne Lisa nicht so gut wie mit.


    Passt vielleicht nich soo ganz so hier her, aber was ich überhaupt nicht mag sind die Folgen wo Homer noch zur Highschool geht.

    vielleicht interessant die Szene wo Opa Simpson. Mit Kennedy auf nem Schiff ist und Kennedy meint "ich bin ein Berliner" Grandpa daraufhin "Er ist ein Nazi schnappt ihn"


    dann noch die Itchi und scratchy Folge wo Hitler auftaucht.


    Und noch ne Folge wo Grandpa als Frau verkleidet mit Hitler flirtet..


    ich wusste eben noch eine fällt mir aber leider grad nicht ein :(
    Vom Titel der Episoden hab ich leider keine Ahnung

    Ich suche eine bestimmte Simpsons Folge von deren Handlung mir kaum mehr etwas bekannt ist. Die aber eine Szene enthält die ich unbedingt mal wieder sehen möchte da ich jedesmal wieder darüber lachen muss. In der Szene stellt sich Homer (soweit ich mich richtig erinnere) vor wie er als Toter per LKW mit einem Haufen Dreck in sein Grab (oder auf einen Haufen?!) geleert wird..


    Um Missverständnisse auzuschließen, ich meine NICHT die Folge wo Homer so fett ist daß, er per Kran ins Grab gehieft wird.


    Hoffe jemand kann damit was anfangen :D

    ätzend, ich finds schrecklich wenn irgendwelche pseudostars als synchronsprecher herhalten. Lieber Leute machen lassen die Ahnung von dem haben was sie tuun und nicht irgendwelche mehr oder weniger namenhafte Schauspieler -.-