Beiträge von Nub4U

    Hmpf...


    Dachte sowas gäbe es. Schade schade...


    Bestimmt gibt es sowas im Net. Gibt so viele gute Zeichner und erst recht Simpsons-Fans. Werd' mich mal genauer umhören. So ein Portrait von sich als Simpsons-Figure wäre schon geil.


    Edit: Übrigens, ihr wisst nicht zufällig was das fürn programm ist in dem obigen Screenshot? Ich nehme an Photoshop mit ein paar Plugins, oder? Zumindest sieht die rechte Werkzeug-Leiste danach aus. Und das ganze auf nem Touchscreen mit Stift. Man, sowas will ich auch ^^

    Huhu,


    hab mal etwas hier per SuFu gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig.


    Heute habe ich American Idol gesehen, die Folge in der es den Simpsons - Movie Ausschnitt gab.


    Einer der Kandidaten wurde im Simpsons-Stil gezeichnet. Bild ist aus der News von die-simpsons.de:



    Finde ich ziemlich geil, der ganze Style usw. Sieht dme Kandidaten auch sehr sehr ähnlich.


    Ich weiß, es kommt jetzt wahrscheinlich etwas "nubig" an aber gibt es Seiten, Künstler usw. die Leute im Simpsons Style zeichnen? Gegen Geld oder so? Sowas muss es doch geben xD


    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Dass ich das Tattoo ein leben lang tragen werde, ist mir klar.


    Aber wenn ich mir schon eins mache dann soll es eins sein, was lustig ist und wo man gerne hinschaut. Oder auch wenn ich im Urlaub am Strand liege wo die hübschen Mädchen mir auf den Rücken schauen ;)


    Soll halt nicht ganz so "langweilig" wie die ganzen standard-Tattoos wirken.

    Danke erstmal für eure Vorschläge.


    Das Bild von Abe passt vom Format her gut für ein Tattoo und ist ganz witzig.


    Hab mir nochmal paar Gedanken gemacht. Sollte auf dem Schulterblatt sein oder im Brustbereich.


    Was wirklich cool wäre, ein Bild von Homer und Bender (Futurama) zusammen. Vllt. wie sie zum Bier anstoßen aber das müsste man wohl selber zeichnen.


    Es gab doch mal diese Simpsons - Futurama Crossover Comics, ist in einem dieser Bänder vllt. ein gut geeignetes Bild drin? Vllt. weiß einer von euch mehr ;)


    Edit: Ah, einmal google gefragt, so in etwa bloß mit ganzen Körper:


    Hey Leute,


    bin ganz frisch hier im Forum.


    Ich hoffe der Thread ist am richtigen Platz.


    Ich habe schon länger vor, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Als Motiv möchte ich Homer nehmen. Über die Stelle an der ich das Tatto machen lassen möchte, bin ich mir noch nicht sicher.


    Könnt ihr vllt. lustige und passende Bilder posten, die ihr mir für ein Tattoo empfehlen könntet?


    Wäre euch sehr dankbar. Bild + Vorschlag an welche Stelle es sollte. Sollte auch witzig sein...


    MfG Morris ;)