Beiträge von GroßmeisterB

    Vor ein paar Wochen startete die neue Erfolgsserie Fringe von J.J. Abrams auf Pro7!


    Mein neues Forum unter http://www.razyboard.com/system/user_fringe.html bzw. www.fringe-forum.de.tt bietet allen Fringe-Fans nun eine Plattform, um sich über die Serie, die Charaktere, die aktuellsten News bzgl. Fringe und viele andere Themen wie Musik, Fernsehen oder News aus aller Welt zu unterhalten!


    Zudem bietet mein Forum ein aufwendiges und sehr liebevoll gestaltetes Design!


    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch in meinem Forum registriert und euch aktiv am Geschehen beteiligt!


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft, die größte deutsche Fringe-Community zu schaffen =)



    >>> http://www.razyboard.com/system/user_fringe.html
    >>> http://www.fringe-forum.de.tt

    Endlich ist es soweit! Die erste deutsche Fur TV - Fanseite ist online! Erreichen könnt ihr sie unter www.furtv.cabanova.de, www.furtv.de.tt und www.furtv.de.vu!


    Auf meiner neuen Homepage erhaltet ihr alle Infos zu Fat ED, Mervin und Lapeno, sowie alle wichtigen Fakten zur Serie! Außerdem könnt ihr an Umfragen bzgl. Fur TV teilnehmen, und bekommt immer die aktuellsten News geliefert! Darüber hinaus gibt es auch noch Bilder zur Serie und den einzelnen Charakteren!


    Das Wichtigste ist allerdings, dass ihr zu jeder Folge von Fur TV eine Inhaltsangabe, die besten Zitate der einzelnen Folgen und andere Infos bekommt + meine Meinung zu den einzelnen Episoden! Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, die Folgen selbst zu kommentieren und zu bewerten!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite mal besucht! Super wäre es natürlich auch, wenn ihr einen Gästebucheintrag hinterlasst und verschiedene Folgen kommentiert!


    Helft mir, Fur TV in Deutschland noch bekannter und beliebter zu machen =)



    >> www.furtv.cabanova.de
    >> www.furtv.de.tt

    Das ein 2. film kommt, das hat ja sogar schon Matt Groening versprochen ;-)


    Ich war auch heute im Film und es war gigantisch! Generell bin ich kein Gegner der neueren Folgen, aber die 17. Staffel war recht mies! Und nun dieser wirklich geniale Film! Es waren immer wieder geniale Lacher drin und auch wirkliche Gänsehautszenen, z.b. das mit dem Video von Marge oder die Geschichte mit Bart und Flanders! Also im Kinosaal war ne Stimmung ;-) Unglaublich...


    Hab immer versucht drauf zu achten, aber alle Springfielder waren nicht zu sehen oder? Auf jeden Fall geile Story, super Gags! Sie können es also nach 20 jähren immer noch ;-)


    Nur glaub ich nicht, dass die Person, die am Ende starb wirklich für immer tot ist...


    Naja, nach dem Simpsonsfilm wart ich nun auf Akte X 2 :-)

    Natürlich werden die meisten die Stimme jetzt nicht so toll finden, denn 17Jahre hat man sich an die alte gewöhnt und ich finde auch es hört sich irgendwie an, als Marge heiser, aber wir werden uns dran gewöhnen bzw. gewöhnen müssen! Und so schlecht is sie ja nun auch nicht!

    Ich bin ein großer Fan der neueren Folgen, aber diese hat mir gar nicht gefallen! Bin eh nicht so für Folgen, wo mehrere Gechichten erzählt werden! Die mit Grandpa fand ich ganz übel und die anderen beiden, naja auch net so toll!