Beiträge von McBond

    Zitat

    Original von Dr. Colossus


    Wie kann man einen Gag cool finden, wenn man ihn nicht verstanden hat?


    Der Polizist (der btw Eddie heißt) wurde doch von Snake angeschossen, der wiederum von Wiggums lautstarkem Kommentar vor dem Überraschungsangriff gewarnt worden war.


    Naund war trotsdem Lustig. Mann kann ja nicht jeden Gag auf anhieb kapieren,wenn mann nicht richtig zugehört hat,weil jemand dazwischen quatschen musste.


    und das mit dem Kuchen: irgendwo in der Folge (weis net mehr welche Stelle)hat Homer ein Kuchen im Mund und dann schreit da irgend sohne HausFraus ausm Fenster das ihr Kuchen geklaut wurde(oder so
    ähnlich) ,da Homer ihn vom FendterBrett nahm. :(

    Hi ich würde der Folge ebendfalss eine 3 geben.Am besten fand ich die stelle wo Homer Burns sein Puls kontrollirt hat und er den Elektroschoker benutzte um ihn wiederzubeleben :) .Aber den Gag mit dem Kuchen kamm mir ein wenig Unnötig und er passte überhaupt nicht rein.Da fragt mann sich nur "und was solll das jetzt?".Aber es waren wie gesagt viele brauchbare Gags drinnen die,diese Folge sehenswert machen.


    achja cool war auch ,als mann den Schuss hörte und dann der Polizist schreiend hereausrannte ,weil er sich womöglivh selbst getroffen hat. :))

    Hi fand die Folge ,so wie fast alle aus der 2 und 3 Staffel Super


    Aber ich fands Blöd das Bart sich mitt Todd(oder Rodd)
    so gut versdanden hat,so kennen wir ihn ja garnicht. :(

    wiso habt ihr das nicht nötig? Wenn ich das halt Intressant fand. Und wenn du es nicht Nötig hast Threads vom Shopper zu lesen dann les ihn ganz einfach nicht,und schreib nix in diesen trhead rein Danke



    Ich weis das der Shopper scheissse ist,aber deswegen müssen die Beiträge ja nicht Unintressant sein.

    Zitat

    also um ehrlich zu sein, stört es mich nicht, wenn die seiten weg wären. aber es gibt viele, bei denen es mir egal ist. was heissen soll, dass ich nix gegen kang oder so hab. gott mir is alles egal. nur diese komische kastriergeschichte ist echt müll.



    ;)


    EDIT: Was soll denn dieser Beitrag hier? Das ist ja wirklich nur spamm. Soll man jetzt deinen Beitrag nicht ernst nehmen? Oder den von Duffisim. Also irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht. Bitte unterlasse dies in Zukunft. :rolleyes:


    mfg Moritz

    Also das ,das mit dem Loch eine Anspielung sein soll befinde ich als sehr weit hergeholt.Die Autoren hatten Forrest Gump bestimmt nicht im Sinn als sie das geschrieben haben.Das hat einfach zu wenig mit Forrest Gump zu tun.Tut mir leid

    Hi dieser Beitrag ist nicht von mir sondern wurde von einem Member namens SwordWarrior in ein anderes Forum gestellt,da ich das sehr intressant finde und mich eure Meinung intressirt habe ich den Beitrag auch hier reingestellt. :]



    SwordWarrior:


    Hauptgrund der schlechten 12. Staffel


    Ich finde, alle Episoden (außer Trilogy of errors) der 12. Staffel waren absolut mies.
    Und kommt jetzt nicht mit dem Spruch: Na dann machs doch besser!
    Natürlich würde ich es besser machen wenn ich könnte, aber wer bitteschön würde denn ein Drehbuch von nem dummen Deutschen lesen wolen???
    Ich finde, die Simpsons-Macher sollten pro Staffel eine Fan-Epi, mit dem Drehbuch eines Fans ausstrahlen. D.h. die könnten ja alle Drehbücher online stellen und dann kann man abstimmen was das Beste ist.
    Denn das Niveau der 12. Staffel war doch nicht mal die Produktionskosten wert. Damit haben die Producer auf alle Fälle ne Menge Fans verloren.
    Aber zum Thema:
    Der Hauptgrund der diese Staffel so mies machte waren, meiner unqualifizierten Meinung nach, die linearen Stories.
    In den vorherigen Staffeln gab es immer eine Haupt- und eine Nebengeschichte. Homer machte dies, während Bart das erlebte. So wurden die Folgen auch nicht langweilig, sie wurden sogar genial gut.
    Heute denken sich die Autoren, ach lass uns die Nebengeschichte als Hauptstory für die nächste Episode nehmen. Das Problem ist aber, dass man bei den Simpsons keine fortlaufende 20 Minuten-Story ohne Längen hinbekommt. Somit werden die Folgen Saulangweilig und voll schlechter Gags um die 20 Minuten mit einer Geschichte vollzukriegen.
    So wäre also noch zu sagen: Wenn die Autoren keine guten Storys hinbekommen oder weiter am linearen Prinzip festhalten, werden die Simpsons spätestens nach der 14. Staffel abgesetzt.


    Meinungen würden mich sehr interessieren



    McBond: ist mir sonst nie aufgefallen ,aber er hat vollkommen recht was denkt ihr?

    Also erstmal is die Sache mit dem Loch ganz sicher keine Anspielung auf Forrest Gump und eine gelungene schon garnicht.Und aussserdem war die Folge shit,zwar besser als die lezte aber immernoch dämlich.Ist euch eigentlich nicht aufgefallen das die einfach ein alten Gag neu verwertet haben?


    Moe zu Lisa:Ich mag dich nicht und du magst mich nicht Lisa: du magst mich nicht? Ich mag dich.


    So dieser Gag kamm schon in "Homer bei der Marine" vor (nur von Homer gesprochen),aber da war er weitaus gelungener(gehört zu meinen lieblings Gags) In dieser Folge war er einfach nicht Lustig,liegt aber vieleicht daran das mann ihn schon kennt. Und was ich noch sagen wollte,is euch mal aufgefallen das Homer in den neuen Folgen garnicht mehr neiiiinnnn sagt? find ich persönlich sher schade X(

    Hier die Top ten(laut simpson Shopper) http://springfield-shopper.de/…ide/epiguide.php?do=top10
    also da gibts doch echt bessere Folgen .also meine LieblingsFolgen sind "Homer bei der Marine" und Homer und "New York"


    und jetzt die schlechtesten Episoden laut Simpson Shopper:http://springfield-shopper.de/…e/epiguide.php?do=worst10


    gut einige sind shit aber selbst die mit Jaques ist viel besser als die meisten neuen Folgen und wie kommen die dazu einige Clas X( sikerFolgen als schlecht zu bezeichnen? wie zb.Bart schlägt eine schlacht

    Hier die Top ten(laut simpson Shopper) http://springfield-shopper.de/…ide/epiguide.php?do=top10
    also da gibts doch echt bessere Folgen .also meine LieblingsFolgen sind "Homer bei der Marine" und Homer und "New York"


    und jetzt die schlechtesten Episoden laut Simpson Shopper:http://springfield-shopper.de/…e/epiguide.php?do=worst10


    gut einige sind shit aber selbst die mit Jaques ist viel besser als die meisten neuen Folgen und wie kommen die dazu einige Clas X( sikerFolgen als schlecht zu bezeichnen? wie zb.Bart schlägt eine schlacht

    ich fand die Folge so dermasssen scheisse .Ich hab da nicht ein einzigen guten gag bemerkt.Völlig idiotisch als homer da vob Bart mitgeschliffen wurde,als mann vol das Blut sehen konnte.Denken die Blut gleich Quoten? war auch bei einer andren Fólge so als son Waschbär homer aufgeschlitzt hat und man die Gedärme sehen konnte.Also ich find das zum kotzen was soll das? ;(