Beiträge von McBond

    ganz Aktuell:


    Wie MovieGod berichtet äußerte sich Matt Groening gegenüber der Calgary Sun und kam dabei auf einen geplanten Kinofilm der 'Simpsons' zu sprechen.


    'Wir sprechen darüber, es zu tun. Wir wollen nur sichergehen dass wenn wir es tun, der Film nicht in die unsäglichen Fussstapfen anderer derzeitiger TV-Serien tritt, die zu Filmen gemacht werden. Mir fällt nur ein Beispiel ein, das funktionierte, und das ist South Park,' so der Simpsons-Schöpfer.


    'Man will den Fans der Show das geben was sie erwarten, aber man will ihnen auch etwas mehr bieten. Bei der Serie ist es jede Woche so wie ein kleiner Film. Es gibt bestimmt genug Ereignisse, um eine normale Film-Komödie zu füllen. Ob die Leute es eineinhalb Stunden lang aushalten würden weiss ich nicht.'


    Übersetzung: Flex von MovieGod.de


    Original auf : http://www.moviewars.net/

    in der Folge : "Homer und Moe ST.Cool"


    beim Jagen sagt Moe zu Lisa "ich mag dich nicht und du magst mich nicht"
    Lisa darauf: Du Magst mich nicht? ich mag dich.


    genau derselber Gag kamm in der Folge "Homer bei der Marine" vor nur mit andren Personen.Ganz schön dreist.


    X(

    P-Code: 2F16
    Englischer Titel: Who shot Mr. Burns? - Part One
    Deutscher Titel: Wer erschoß Mr. Burns? Teil 1


    Ausstrahlung USA: 21.05.1995
    Ausstrahlung DE: 03.11.1996


    Inhalt:
    Der Hausmeister der Schule von Springfield stößt auf Öl. Sofort bricht in der ganzen Stadt Euphorie aus. Mr. Burns sieht dadurch die Geschäfte mit seinem Kernkraftwerk gefährdet. Er versucht, der Schule das Öl wegzunehmen. Als man eines Abends auf ihn schießt, fragt sich die ganze Stadt, wer der Mörder sein könnte. Die Antwort ist nicht leicht zu finden. Mr. Burns hat sich einfach zuviele Feinde gemacht.


    Weiterführende Links:
    2F16 @ ULOC (D)
    2F16 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Hi hab mir grad mal die beiden Folgen auf Video angeschaut.Wie findet ihr den zweiteiler?
    Ist euch mal aufgeffallen das,als am ende der ersten Folge wurde ja Mr.Burns erschossen und als er mit seinem "Mörder" spricht redet er ihn mit "Sie" an aber in der zweiten Folge wo das ganze aufgelöst wird spricht er Maggie(die selbe Situation) mit "Du" an.Vieleicht ein SynchroFehler?


    Was mich aber am meisten intressirt ist: Wiso gab es nur einen Zweiteiler in all den SimpsonJahren? ?(


    Und ist Maggie wirklich der Mörder? und nicht vieleicht doch Smithers? wie in "die 138 Folge eine Sondervorstellung ?( " gesagt wurde .

    Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut.Der Angfang war aber wirklich scheisse aber in der zweiten Hälfte hat die Folge schon Staffel 10 Niveo. Gags waren auch ein paar gute drin.


    Fällt es nur mir auf oder hate Homer heut sohne komische Stimme? garnicht so quitschmässig wie sonst als wenn er heiser wäre. Oder der Synchrosprecher war einfach nur Lustlos bei der sache ;(

    Super Lustige Folge vor allem Homer :D


    Die Gags mit den Deutschen (verständlichkeitsProbleme) sind zwar in unsrer deutschen Fassung etwas merkwürdig ,aber das macht nix.


    Hab ma ne Frage und zwar kann mann auf den Simpson DVDs die original Sprache einstellen? Danke im Vorraus

    Ja die hab ich selber audgedacht (aus meiner Klasse hies einer Hagen) kann ja sein das ich nicht der einzigste bin der die ausgedacht hat.Oder die haben sich über ganz Deutschland verbreitet :]



    mhhh also wenn ihr die Witze mit den Tentakel lustig findet muss ich da echt was nicht kapirt haben.


    Würde mich freuen wenn mir jemand den Witz im Witz erklären würde Danke

    eine Afrikanische ( schwarze) Familie steht vor einem Fluss ,den sie überqueren wollen.Auf einem Schild vor dem Fluss steht " wer diesen Fluss durchschwimmt wird weiß "
    Vater schwimmt durch.....wird weiß
    Mutter schwimmt durch....wird weiß
    Klein Hansi will durschschwimmen,merkt aber auf halben wege das er nicht schwimmen kann und ruft:
    Hilfe Hilfe Mama Papa helft mir ich kann net schwimmen.
    Eltern: ne ne ne mit einem Niger wollen wir nix zu tun haben. :D



    Alle Kinder sitzen vorm LagerFeuer, ausser Brigitte die sitzt in der Mitte. :]


    Eine Frau wird vom Panzer überrollt .Wer ist schuld?
    Die Frau .......Warum geht sie auch aus der Küche? :P



    treffen sich 2 Schwule ,einer rennt weiß weg ?(



    treffen sich 2 Schwule ,einer kommt nicht ;(



    und jetzt selber ausgedacht:


    Alle gehen sie zum Friedhof ausser Hagen der wird getragen :)


    Alle bestaun sie ein Messer ausser Hagen der hats im Magen :D

    arghhh die meisten Fotos werden garnet mehr angezeigt ich komme wohl zu spät. mein Foto seht ihr ja hier schon links. :D *hust*


    nein , aber ich hab kein Scanner sorry

    Zitat

    Zuerst immer heimlich bei nem (Grundschul-)Freund geguckt , weil meine Eltern mir die Simpsons verboten haben


    Was sind den das für Eltern ? Die einem das Simpson guken vebieten tz tz tz 8o

    Seit wann Simpsonsfan?


    mh sorry ich kann mich kaum erinnern ,das war zu der Zeit als es dieses rosa Panini Stiker Album gab,und es gab auch noch Simpsons Figuren im Laden. Das muss so 1991 gewesen sein.Also so ziemlich von Anfang an.


    Wie Simpsonsfan geworden?


    Álso diese rosa Panini Sticker album hat meine schwester für mich gekeuft, von da an wollte ich die Simpsons guken.Da ich damals noch nicht die Uhr lesen konnte (war so ca 4 ,5 jahre alt) habe ich die simpson nur selten sehen können ( die kamen da glaub ich noch auf ZDF). Na ja irgendwann hab ich die Simpsons regelmässig gekukt. :)



    Welche Folge als erstes gesehen?


    Ich hab keine Ahnung aber es war auf jeden Fall eine der ersten Staffel.



    Euer Lieblingscharakter und warum?


    Homer und Bart Homer an erster Stelle
    Homer is einfach Superlustig und bart is cool und auch lustig und mann kann sich mit ihm am Besten identifizieren (wenn mann selber noch in dem Alter ist)


    Eure Lieblingsepisode und warum?


    Das wäre wohl "Homer bei der Marine"
    Viele Gags bei dehnen ich immer wieder Lachen muss


    Eure Worstepisode und warum?


    Ich zähl jetzt ma die Staffel 11 bis 13 nicht mit weil da fast alle Episoden schlecht sind. Also von den alten Staffeln wäre das "Homer auf abwegen" voll langweilig mit dieser blöden Country Sängerin :O


    Eure Lieblingsstaffel und warum?


    Staffel 3 viele Klassiker die mann immer wieder gern anschaut

    hat schon einer die HorrorFolgen der 13 und 14 Staffel gesehen? wie sind die? Also die der 11 und 12 Staffel fand ich sehr gut (die beste Folge der jeweiligen Staffel als 11 und 12) :P