Beiträge von McBond

    ist euch mal das aufgefallen? :


    als Homer mit dem riesen Hut in den Laden geht hört mann die Stimme von einem der Polizisten "sehn sie mal chef ,der zeigt genau auf die PolizeiStation". Dieser Satz ergibt hier aber überhaupt keinen Sinn ,den dieser satz gehört eigentlich in die Folge"Die Springfield Bürgerwehr" da sagt es der Polizist als sie den Pfeil an der Karte machen(ihr wist schon was ich meine).


    Wiso haben sie diesen Satz überhaupt hier mit eingefügt? und was wird im Original an dieser Stelle gesagt?


    Danke für eure Antworten

    Hi ich hab nen Brenner mit dem brennprogram nero(oder so).Der Brenner ist von Samsung.


    ich hab ma zum Test ne datenCD gebrannt mit der geschwin. von ca 32.am ende stand dann sowas wie fixieren fehlgeschlagen.Die cd hat zwar hinterher funktionirt,würde mich aber trotsdem intressiren was das bedeutet.als ich es mit 8mal brennen versucht habe ging es normal.


    also was bedeutet fixiren fehlgeschlagen?

    Ich fand die Folge om anfang bis Ende super.Als Homer das Flugzeug abgeschosssen hat :D war superwitzig.


    Habt ihr vieleicht eine Theorie was mit den Kindern am Ende passirt ist? und spielt das ganze mit diesem Schatten auf einem Film an?wenn ja auf welchen

    hier noch einer :


    fragt klein Lisa den Papa "papa was ist eigentlich ein Travestit?" sagt der Papa" weis ich nicht mhh frag doch mal den Mama"


    HAHAHAh also ich kann net mehr :D
    Ich kenn noch so ein aber der ist zu pervers als das ich ihn hier erzählen dürfte



    noch zu den komischen Tentakelwitzen von weiter oben:wie soll ich die den verstehen wenn ich dieses Game (ich weis es ist ein super tollen spiel und uralt *schnarch*) nicht gespielt habe?


    also net über mein Humor lästern wen ich bitten darf
    Danke

    arghh wie könnte ihr es wagen diese geniale Episode mit dem Schrott aus Staffel 11-13 vergleichen? :angry:


    Ich liebe diese Episode und Homer ist einfach genial.Gut er ist trottelig aber das im positiven sinne und nicht so wie in den neuen Folgen.


    Also ich finde diese Episode ist mit Folgen aus Staffel 9 zu vergleichen.aber keinesfalls mit Staffel 11-13


    arggh ich halt es nicht aus wie mann sich über einer meiner Lieblings Episoden hermachen kann.


    nur zu Info ich bin Fan der Staffel 1 -10 und hasse 11-13


    Damit es alle wissen :angry:

    Hi also ich fand auch noch den Gag gut als sich neben Milhouse im bus anstadt Bart Ralph gesetzt hat( wiso Bart weg war weis ich net mehr). Jedenfalls sagte Milhouse "endlich bin ich mal der fürhrende Part hier " und Ralph darauf "hlat die Klappe" Milhouse : OK :]


    Und das Ende wo der ach so tolle Cowboy der jetzt bestimmt in den Sonnenuntergang reitet und den armen von den Reichen beschützt usw doch nur nach hause reitet den Mülll rausbringt .Da hab ich mich an alte Simpsontage zurückversetzt gefühlt. Aber der Rest der Folge war sehr Maaaaager.

    ich ha ja ME und immer wenn ich mir ein update raufmachen wollte konnte ich hinterher scandisk nicht mehr durchlaufen lassen.Eagal was ich mache imer gibt es ein Problem. Soll ich von Logitec auch ein neuen Treiber laden oder kan ich den beigelegten drauflassen?

    dann kannzt du mir vieleicht helfen,den ich hab meine maus zum test mal am usb angschlossen.Funzt ja soweit aber beim booten und auch wenn was geladen wird hakt die maus nach und bleibt hänegn.Ist das Normal? ich glaub nicht den das stört bei spielen sicherlich.


    Wir ist es bei dir oder bei euch?


    Bitte helft mir schnell auch wegen siehe oben


    Danke

    da dieser logitecTreiber installirt ist,ist immer sohn Task offen (str,alt,entf) namesns EM_ exec oder so ähnlich.


    Aber durch diesen Task kann ich in spielen mein Mausrad net nutzen,wen ich den task entferne aber schon.Meine Frage: Kann ich dieses EM_sowiso vom autostart löschen? oder ist es wichtig und solte lieber anbleiben? und wenn ja wie kriege ich es hin das ich mein mausrad in spielen trotsdem nutzen kann.


    Danke schonmal ;)

    Hi ich hab ne dual optical Maus von logitec.Ich kann sie am usb oder(per adapter) am ps2 anschluss anschliessen.Da meine usb Ports bereits belegt sind hab ich sie am ps2 port angschlossen.Die Software empfielt mir aber ich solle sie am usb anschliessen damit die optimale dpi zahl von 800 erreicht werden kann.Nun meine Frage: Ist der unterschied gross und sollte ich die Maus besser am usb andocken? oder kann ich es ohne grossen qualitätsverlust beruigt am ps2 dranlassen?


    Und kan ich diesen usb adapter für ps2 auch für meine tastatur nutzen? damit ich die am ps2 anschliessen kann? anstatt der Maus

    Hi An den meisen StereoAnlagen kann mann doch wählen zwischen 3 Equalizervarianten POP, Rock und Classsic.Welche hört sich den am besten an und ist am besten für rockige und Hip Hop/Rap Lieder ?

    hi bin auch der Meinung die Folge war mal wieder sehr besch...eiden.Das einzig gut fand ich das Homer mal wieder der Liebevolle Vater und Ehemann war.


    Aber welchen StraussGag meint ihr eigentlich immer? den muss ich irgendwie verpennt haben.Klärt mich mal bitte auf.

    Zitat

    Original von little bandit
    Naja, ihr seid schon in gewisser Weise Nerds, aber es ist bemerkenswert, was ihr alles wisst! Ich wünschte, ich würde mich so gut auskennen wie ihr :] :]


    meine Lieblindsfolgen sind übrigens "Auf Wildwasserfahrt" und "ein gotteslästerliches Leben".
    Darüber könnten wir ja mal diskutieren, würde mich interessieren, was ihr von den Folgen haltet! :D


    Das waren noch Super Folgen.Ganz anders als die Neuen.


    Meine LieblingsFolge ist "Homer bei der Marine" und Homer und New York"


    Meine LieblingStaffel ist die Dritte.


    Aber das ist wohl der Falsche Thread dafür.


    Noch kurz zu aktuellen Episode: Ich fand sie garnicht sooo schlecht (obwohl ich eigentlich auch nicht so auf die neuen Folgen stehe).Besonders der Anfang hat mir gefallen.


    Ich Denke man soltte sich eine neue Folge nicht mit dem Gedanken,ach die wird ja ehh wieder scheissse,anguken.


    Du Staffel 12 Möger !!! :(