Beiträge von McBond

    ich hab ne menge sachen an einer steckdose,soll ich vieleicht einfach mal den fernsehr ausschalten beim spielen? aber sonst gings ja auch. Das mit der überhitzung könnte schon sein den es ist ja auch sehr heiss im Moment puhh. *schwitz*

    Hi in letzter Zeit stürzt mein Rechner häufig ab.Und zwar so: Der Bildschirm wird schwarz(so als sei der rechner aus) aber der Rechner läuft noch und ich kann nicht mal reseten.Das passirt meist beim Spielen.Ich benutz übringens End it all um überflüssige hintergrundprog. auszuschalten.Weis jemand woran das liegen kann? denn das Problem hatte ich früher nie ausser natürlich Blue Screens.


    Ich hoffe mir kann geholfen werden plz.


    hab Windows ME
    1,1ghz
    gf4ti4200
    512sdr

    Hi ich wollte mal fragen ob man hier auch ein Futurama Episodenrückblick machen darf? da ja die Simpsond net mehr kommen( vorübergehend).


    Und Futurama is ja auch irgendwo Simpsons .


    zur ersten Folge kann ich ja schonmal sagen. Genial.


    Besonders wo mann sehen konnte wie im Hintergrund die Zeit vergeht oder die Selbstmordzelle (:


    an mehr kann ich mich net mehr erinnern aber in einer Stunde ist es ja soweit.

    Ich weis aber garnet was ihr an der Japanischen Horor Spielshow nicht mögt.


    Gerade diese Szene is doch legendär:


    Mit dem Fisch der Bart ein wunsch erfüllen will und er nur: Messer rein ,Gedärme Raus Messer rein ,Gedärme Raus Messer rein ,Gedärme Raus :D:D


    Aber wäre doch ne coole Idee .Falls die alten Autoren zurückkehren.(und die alten hoffentlich gefeuert werden). Dann könnten die das so machen das Staffel 11-13 nur ein ganzz mieser Traum von Homer war.

    Kennt ihr die Futurama Folge wo mann erfahren hat das alle Star Trek folgen vernichtet wurden? Ich finde sowas sollte mann auch mit den Staffeln 11-13 der Simpsons machen.Bis auf "mit Mel Gibson in Hollywood" und "Duell bei Sonnenaufgang" (die könnten glat noch zu Staffel 10 gehören). Dann wären wir alle Froh und müssten uns net Schämen Simpson Fans zu sein

    Hi ich hab mal zum Test versucht eine beschriebene CD-R zu überschreiben.Und siehe da ich konnte ein Video drauf packen(die alten daten sind weg).Aber wiso ?den soweit ich weis kann mann doch nur CD-RWs wiederbeschreiben.


    Apropo ,muss ich was beachten wenn ich eine CD_RW wiederbeschreibe ?Kann ich es einfach so machen als wäre es eine leere CD-R? oder wie jetzt?


    Bitte helft mir ich blick da net durch. Danke schonmal.

    So da die 13 Staffel mitlerweile fast durchgelaufen ist kann mann schonmal seine eigene Meinung bilden.Also ich finde sie im grossen und ganzen naja wie soll ich sagen SCHEISSE.


    ich bin zwar net Kang aber ein Simpsonfrischling ist jemand der grad erst Fan geworden ist und bei dem somit das Beurteilungsvermögen ,durch die neuen Staffeln, Stark beeinträchtigt ist.


    Übringens es gibt eine Folge die sogar noch schlechter ist als alle folgen der 11-13 zusammen:


    "Und alle singen und Tanzen"


    Mein Favorit ist Staffel 1-10

    Hi ich hab ein Microsoft Sidewinder Gamepad (ohne Joystik)
    und es ist nicht am USB Port sondern an einen dickeren breiten(weis net wie der heist) Anschluss angeschlossen.neueste Treiber ist instalirt.


    Zu meinem Problem: wen ich mit dem gamepad spielen will (zb GTA Vice City),dan funzt es zwar doch treten in unregelmässigen abständen Ruckler auf(also gamepad reagirt ne sekunde nicht) oder es wird irgendeine aktion ausgeführt die ich garnet gedrückt habe.Das nerft ganzschön. Kann mir da bitte einer Helfen?


    Danke schonmal.

    Hi ich hab ein Problem und zwar kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf www.Giga.de gehen (ich will jetzt nicht sowas hören wie:wer geht schon auf giga).


    Ich weis net woran es liegen kann ,die stite lädt einfach net mehr.Bei meinen Freunden funktionirt sie einwanfrei.Das is doch eigenartig.Alle anderen Seiten laden problemlos


    Könnt ihr mir Helfen? bitttte

    ihr scheint die beste der drei Folgen vergessen zu haben.Nämlich die wo Homer duch die Zeit reist.


    oh nein es regnet schon wieder :]


    ich soll nix anfassen ich hau hier alles kurz und klein.Und wo dan ständig alles anders aussah :)

    seit ihr all......? hallo? der Film is saugeil sowohl in der Action als auch in der Story? und wer behauptet der Film hätte keine Story der hat sie einfach net kapirt.


    Spoiler:
    Na ja für diejenigen sag ich noch ein Satz zu der Story.
    Neo ist die fünfte Version seiner selbst und ist anscheinend nur dazu da die Matrix immer und immer wieder neuzustarten und Zion neu aufzubauen.
    Spoiler Ende


    wen ich den ganzen Film erklären würde wär ich Morgen noch net fertig aber für die denen es intressirt geht ma auf www.dvd-inside.de und ins Matrix Forum zum Frage Thread (hab jetzt kein bock den extra zu verlinken)


    Na ja meine erwartungen wurden vollends erfüllt und ich freue mich schon auf den dritten Teil.Und er war vieelll bessser als Teil 1

    P-Code: 1F21
    Englischer Titel: Lady Bouvier's Lover
    Deutscher Titel: Liebhaber der Lady B.


    Ausstrahlung USA: 12.05.1994
    Ausstrahlung DE: 01.07.1995


    Inhalt:
    Marges Mutter und Homers Vater finden sich gegenseitig ziemlich sympathisch. Bald gehen ihre Gefühle über die Sympathie hinaus. Auch Marge und Homer würden es gern sehen, wenn Mrs. Bouvier und Grandpa Abe den Bund der Ehe eingingen. Aber plötzlich macht Mr. Burns Mrs. Bouvier den Hof. Schließlich treten die beiden vor den Altar. Da erscheint plötzlich Grandpa Abe. Wie weiland der junge Dustin Hoffman in "Reifeprüfung" brennt der alte Abe mit der lieblichen Braut durch.


    Weiterführende Links:
    1F21 @ ULOC (D)
    1F21 @ SNPP (E) (Capsule)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Naja hab net so viel zu sagen nur das ich die Folge noch nie so besonders fand,weil mir die Story um Grandpa net so zusagt.


    Aber Gags waren gut

    Hi könnt ihr mir bitte helfen?


    Wie kriege ich es weg das die Agenten dunkelgrün dargestellt werden? ich hab keinen patch drauf den dadurch sollen nur noch schlimmere Bugs entstehen.


    Und noch was.was bedeutet der Dither Efekt in den Options?


    Danke schonmal im Vorraus

    Hi was bedeuted eigentlich Vertical Sync? das is bei meiner Gforce Ti 4200 standartmässig an aber was bedeutet es? soll ich es abschalten um mehr Performance zu bekommen?



    Und was heist jetzt genau Gamma und Brightness?